Beiträge von Heinzilein

    Melissa konnte ich bei verschiedenen ihrer relativ kurzen Aufenthalte im EP besuchen, genießen, ein bisschen kennen und sehr schätzen lernen.
    Berichte zu Melisa gibt es z. B. vom Januar 2016 und vom September 2017.


    Sie arbeitet seit einiger Zeit im Zimmer 209 und scheint sehr gefragt, denn erst nach einigen Besuchen konnte ich sie besuchen. Ich wählte sie als abschließendes "Sahnehäubchen" bei einem längeren Aufenthalt im EP, weil ich mich sehr gut an ihren vorzüglichen, passionierten service erinnerte.


    Sie hat keinesfalls nachgelassen; eher im Gegenteil: diese kleine, wohl-proportionierte Latina will ihre Kunden vollkommen befriedigen und schafft das auch sehr gut mit ihrem engagierten, passionierten, vielseitigen service. Details kann jeder Interessierte selbst mit ihr besprechen, sie ist aufgeschlossen und kunden-orientiert - und wenn man sie respektvoll und freundlich behandelt und nicht nur selbst service einfordert, lässt sich sich ggf. auch verwöhnen.
    Für ein paar mehr Informationen verweise ich nochmals auf die oben angeführten Berichte. Ich habe auf jeden Fall vor, sie wieder zu besuchen.


    Gruß, Heinzilein

    Da musst du selbst drauf kommen.Ist nicht schwierig.


    Vielleicht ist der service v. a. oder nur bei dir "so miserabel"? Ich erlebe die Damen nicht "so miserabel".


    Wenn du dich so "freundlich und sanft" wie im Forum präsentierst, wird dich manche Frau v. a. schnell los werden wollen und dafür sorgen, dass du nicht mehr kommen willst. Auch als "Ausbilder" für Prostituierte solltest du dich an die bekannte Empfehlung halten: "Wer f*cken will, muss freundlich sein".


    Wenn du so schlechten service erlebt hast, warum hast du nichts darüber berichtet? Dafür ist das Forum da, nicht nur für Fragen, Forderungen und Herumnörgeln.

    @ Sam Energuss (und an alle Interessierten)


    Ich habe nicht von "vorzeitigem" Eintüten geschrieben, sondern von "relativ früh....", das ist ein wesentlicher Unterschied.


    Wenn der Kunde ("trotzdem") zufrieden ist und die Dame als "sehr empfehlenswert!" bezeichnet, warum sollte die Dame dann dafür bezahlen, wenn sie doch offensichtlich sehr gut gearbeitet hat?


    Ich sehe das anders und habe deshalb ein "Trinkgeld" spendiert.


    Ich habe beim Ast mit Roxana (u. a.) über den Zeitpunkt des Eintütens gesprochen und angemerkt, dass das bei (nervösen u. a.) Männern Probleme machen könne, wenn die Erregungskurve noch nicht am Höhepunkt ist. Ich denke, sie wird Schlüsse daraus ziehen. Erwähnt habe ich es im Beitrag, um zu informieren und evtl. Rückmeldungen von künftigen Besuchern lesen zu können.


    Vermutlich bekommst du genügend Interessentinnen für deine kostenlose, "pflichtmäßige Ausbildung zur Prostituierten", die du ja gleich anbieten kannst, wenn du an der Tür nach "Sex unter der Dusche" und "Facial" fragst.



    Gruß, Heinzilein

    Hallo interessierte Forumsleser und EP-Besucher,


    in Zimmer 106 arbeitet zurzeit Roxana, eine hübsche, junge Rumänin, die mich schon bei meinem vorletzten Besuch im Park freundlich anlächelte, mit Handschlag begrüßte, nach dem Namen fragte und mich zum Besuch einlud. Das wies ich auch nicht komplett zurück, landete aber dann in anderen Zimmern. Wie attraktiv sie ist, kann man leicht erkennen, besser noch in natura als auf den Bildern ihres Profils.


    Jetzt holte ich den Besuch nach und wurde wieder mit freundlichem Lächeln, Handschlag und lieben Worten empfangen. Im Zimmer wurden wir uns schnell einig.


    Nach den Hygiene-Maßnahmen erfolgte ein kurzes Herantasten im Stehen und schon bald ging's auf's Bett, wo wir uns weiter erkundeten (ich v. a. sie). Sie zeigte sich nah- und berührbar (wie ausgemacht), schien mir aber anfänglich etwas zögerlich, gehemmt, unsicher. Relativ früh gummierte sie auf und wurde dann auch selbst aktiver. Dieses frühe Eintüten war dann aber kein Nachteil, da ihre Attraktivität, besonders ihr schlanker und doch kurviger Körper mit ihrem großen und schönen Naturbus*n, ihre Aktivitäten und die Möglichkeit, sie weiter manuell zu erkunden, für ausreichende Erregung sorgten.
    Es folgten weitere vereinbarte Menue-Zutaten, ein schöner Abschluss und ein netter Ast.


    Fazit: Sehr freundliche, sehr attraktive junge Dame, die alles einhält, was besprochen wurde mit schon recht gutem Gesprächsrepertoire. Sehr empfehlenswert! Wiederholung ist fest geplant.



    Gruß, Heinzilein

    Nachtrag:



    Tatsächlich waren die meisten (v. a. "neuere") Damen überrascht, wenn sie erfuhren, dass es ein Forum gibt.
    Und eine Dame (nicht mehr ganz "neu" im EP), die sehr gut und sicher deutsch spricht, fragte mich kürzlich, wie sie denn auf die Website des EP kommen könne und wie sie dort zu den Beiträgen und Berichten gelangen könne.

    @ Heinz-Peter:


    Aktuell (letzte 2 - 3 Jahre) kann ich für diese kritischen Ausführungen von Estrella auch keine Grundlage erkennen. Das habe ich - wie beschrieben - ihr auch so gesagt.


    Vor ein paar Jahren waren schon manchmal sehr negative bis sehr despektierliche Berichte und Beiträge im Forum. Auch ich habe mindestens 2x mit deutlichen Worten von mir sehr negativ empfundenes Verhalten (bei teuren Besuchen) gegeißelt. Dazu stehe ich auch heute noch.


    Allerdings versuche ich jetzt, möglichst sachlich zu beschreiben und überlasse die Bewertung des Berichteten dem Leser. Für mich Positives streiche ich deutlicher heraus, beschreibe aber über von mir negativ Empfundenes seit längerem schon eher zurückhaltend und etwas verklausuliert; jemand der nicht gut deutsch versteh, wird den kritischen Unterton kaum erkennen.



    Gruß, Heinzilein

    Jetzt, wo der Winter so ziemlich vorbei ist, jeden Tag die Sonne lacht und schon Frühlingsgefühle die Winterdepression verdrängen, läd die website des EP mit einer interessanten Mischung aus "Neulingen" und bewährten und begehrten "Stamm-Damen" ein.


    Genug Verlockung also!


    Nach dem Fernstudium der Belegungs-Präsentation wollte ich gerne so manche "Neue" anschauen und vielleicht kennen lernen, hatte aber auch einen - wenigstens kurzen - Besuch bei ein paar schon gut bekannten Damen beabsichtigt, die mir schon sehr viel Freude bereitet haben.


    Das erstere klappte nicht so überzeugend, z. B. konnte ich weder Jarina, noch Helena sehen und musste feststellen, dass einige m. E. noch nicht im EP etablierte Damen sich geradezu in ihren Zimmern versteckten oder aber sich mit ihrem Lieblingsspielzeug so intensiv beschäftigten (nein, kein D*ildo!), dass es mir schien, sie wollten sich darin verkriechen, um ihr Gesicht zu verbergen und ja nicht ein Lächeln und / oder ein "Hallo" empfangen zu müssen oder gar selbst ein solches feil zu bieten.


    Ausgenommen Rihana, die sich aktiv präsentierte und auch verlockendund animierend einlud. Sie (bald) zu besuchen, nahm ich mir fest vor. Wollte aber erst von einer opulenteren, kurvigen Schönheit heiß gemacht werden. So ging ich auch an Eva und an Chanel vorbei und verweilte überlegend in Nähe des Zimmers 213, dessen Tür (immer noch) zu war. Und überraschenderweise kam Estrella aus einem anderen Zimmer. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich genauso freute, wie ich es tat.


    Klar also, dass ich zu ihr ins Zimmer ging. Und dort wurde es mindestens so an- und aufregend, wie ich es kannte, mir erhofft und ausgemalt hatte. Und vielleicht noch besser, vertrauter und intensiver. In Worten und in Aktivitäten. Mehr denn je forderte sie und gab sie, ohne dass wir darüber sprachen. (Hatten auch so genug zu besprechen.)
    Mein Erstbeitrag / -bericht in diesem thread beschreibt oben dazu ja ein bischen was. So möchte ich hier v. a. nur noch anfügen, dass die bezahlte Zeit deutlich überschritten wurde und ich derjenige war, der sich verabschiedete. Sehr angetan, zufieden, befriedigt. (Im Gegensatz zu früher, als ich damals auch einen Bericht losließ, der sehr negative Eindrücke thematisierte und v. a. beschrieb, dass ich mich abgezockt, durchgewunken und vera**cht fühlte, als ich etwa zur "Halbzeit" das Zimmer verlies.)


    Jetzt erlebe ich regelmäßig das Gegenteil bei Estrella, wahrscheinlich weil ich ihr etwas von dem gebe, was sie ersehnt, genießt und "benötigt" und das ist keineswegs nur das Geld. Kobern kenn ich gar nicht mehr von ihr. Sie empfängt, was sie bekommen kann und gibt dafür viel zurück. Und sie ist sehr erfahren mit Männern, klar doch.


    Gruß, Heinzilein

    Die vielerlei Bitten wurden ja gelesen und erhört.
    Hatte das Glück, dass ihre Tür mal offen war und ich nutzte die Gelegenheit.
    Wirklich sehr gute und nette Dame, dazu engagiert und anschmiegsam. Und redegewandt.

    aufgrund des Berichtes von Armensis (und der wiederholt freundlichen Anmache der Dame) habe ich Pamela besucht.
    Ja: Ihre Hüftrundungen ("nalgas") sind imposant und dabei straff und nicht überdimensioniert. Sehr s*xy zum Anschauen und Anfassen, auch das Übrige ist einladend. Besonders ihr Verhalten und Engagement sind auffregend anregend!
    Hatte einen guten Kennenlern-Besuch, der Appetit auf mehr machte. (Sie will noch eine gute Weile bleiben.)


    Gruß, Heinzilein



    Hatte auch eine nette Unterhaltung, u. a. über Berichte im Forum. Auch Pamela äußerte, dass "schlecht" über die Damen geschrieben werde, kennt aber selbst keine Berichte. Ich sagte, dass ich keine negativen (oder gar unfairen) Artikel aus den letzten 2 Jahren gelesen habe.

    Schließe mich Astro's Beurteilung an und füge an, dass Armensis erst kürzlich über seinen Besuch bei Lena sehr positiv berichtet hat (" Mein Anfassduo: Lena .....", sehr interessant zu lesen)-
    Armensis schätze ich so ein, dass er SM und Bizarr-E*otik eher abgeneigt ist und für "Normalo-" und "Soft-" E*rotik eher ein Faible haben wird, oder?

    Hallo Armensis,


    freue mich über deinen Doppelbericht, der so schön detailliert informiert und doch mehr als sachliche Beschreibung ist. Beschwingt, so wie du es wohl auch warst / bist nach deinen schönen Erlebnissen. Alles sehr erfreulich!

    Hallo interessierte Forums- und EP-Besucher,


    hier berichte ich erneut über Luna, die ich vor fast einem Jahr wiederholt besucht und darüber auch in 02-2017 berichtet hatte.
    Jetzt hatte ich einfach Lust auf sie, weil ich sehr gute Erinnerungen hatte, an ihren Top-service und leidenschaftlichen S*x.


    Nachdem ich schon eine Favoritin besucht hatte und auch zufrieden damit war, verweilte ich noch einige Zeit im Park und schaute mir noch manche der neuen und etliche der bekannten, attraktiven Damen an. Mit der Zeit bekam ich wieder mehr und mehr Appetit und nach ein paar netten Runden und Gesprächen (wobei ich auch auf Luna traf und sie erst erkannte, als sie schon vorbeigehuscht war) überlegte ich, ob und zu welcher Dame ich ins Zimmer gehen könnte, um einen noch schöneren Tagesabschluss zu erleben. Wieder zur bereits aktuell gekosteten opulenten Blume? Oder zu jener so schönen und aktraktiven Rose, deren Zimmertür auffallend oft und lange auf war (im Gegensatz zu anderen Zeiten) und deren "Dornen" so aufreizend wirken konnten?
    Oder doch eine neue Dame kennen- und schätzen lernen? Im Laufe der Zeit hatte ich fast jede Tür offen erlebt, da die Besucherzahl erstaunlich gering war.


    Ich entschied mich für Luna, die in einem Zimmerchen in unattraktiver, leicht übersehbarer Lage residiert. Weil ich mir erhoffte, bei ihr auf jeden Fall einiges Schönes zu erleben.
    Zuerst musste ich mir anhören, sie vernachlässigt, übersehen und ignoriert zu haben. Aber mit einem "pero ahora estoy por aquí" machte ich ihr klar, dass die Gegenwart zählte und nicht irgendeine Vergangenheit, die niemand mehr ändern kann. So schnurrte sie viel sanfter, nicht (nur) weil ich ihr ein paar Scheinchen ohne Diskussion deponierte, sondern ob der Beantwortung ihrer Frage, was wir denn "machen" würden: "Lo de siempre, como antes".


    Nach Entkleidung und der Hygienephase tasteten wir uns bei reduziertem Licht langsam und behutsam vor. Mit der Zeit erreichten wir merkliche und spürbare Erregungszustände und ließen uns zu immer mehr Aktivitäten verleiten. Dabei zeigte Luna nicht nur keine Berührungsängste, sondern forderte mich auch zu angenehmen, aktiven Handlungen auf oder übernahm selbst die Initiative und zeigte, dass ihr zumindest einiges selbst sehr gut gefiel. Irgendwann war die Zeit überschritten und ich schlug vor, noch etwas zu verlängern, weil allmählich sich wieder eine starke er*tische Spannung aufbaute.


    Es wurde noch besser, weil sie verstand, mich durch ihre Aktivitäten, Leidenschaft und Aufforderungen so zu stimulieren, dass es für mich das erregenste Ereignis der letzten Jahre wurde. Es zeigte sich für mich wieder einmal, dass super service gepaart mit echter ? Leidenschaft der allerbesten Optik überlegen sein kann, v. a. wenn Engagement, Interesse u. a. der Dame suboptimal oder schlimmeres sind. Nichts gegen phänomenale Optik! Aber das Lie*esspiel mit Luna schlug alle Rekorde, und sie ist ja auch eine attraktive Frau.


    Sicher werde ich sie wieder besuchen! Unbedingt. Für mich ist sie eine klare Empfehlung für Liebhaber von engagiertem service.



    Gruß, Heinzilein

    Und wir, zumindest einige von uns, "leben" auch "von" und mit den Frauen. In dem wir vieles erleben können, was sehr positiv ist und auf das wir uns schon vorher freuen können und was somit den All- und Arbeitstag schon vorher und meist auch nachher viel erfreulicher werden lässt.



    Gruß, Heinzilein



    Übrigens gibt es inzwischen viele gute und gut formulierte Berichte und Beiträge. Und die meisten davon sind auch nicht respektlos.

    Hallo interessierte Forumsbesucher und Liebhaber von Rundungen und Kurven!


    Seit bereits 4 Wochen residiert Estrella im Zimmer 213. Wie sie mir sagte noch bis einschließlich Montag; nach einer kürzeren Pause will sie bald wieder ins Zimmer 213 zurückkehren.
    Grund und Anlass, einen kleinen Bericht zu schreiben und ein paar Punkte zu beleuchten, über die Estrella mit mir gesprochen hat.


    Estrella, seit ca. 1 Jahr mit dezent blondem Haar, hat ihre dralle OW verkleinern lassen, was m. E. ihrer attraktiven Optik keinen Abbruch tut, der tastenden Hand aber einen angenehmen, natürlichen Eindruck vermittelt. Sie freute sich, dass ich sie wieder besuchte und ohne Umschweife bei ihr eintrat (nachdem ich schon einige Zeit darauf gewartet hatte). In ihre Freude mischte sich Kritik, dass es sooo lange gedauert habe und dass sie wusste, dass ich andere in der Zwischenzeit favorisiert hatte. "Versöhnlich" stimmten sie meine Hinweise, dass ich doch jetzt da sei, sogar lange darauf gewartet hatte, eintreten zu können und sie augenscheinlich allen anderen vorziehe, sogar vermeintlich gott-ähnlichen Wesen.


    Ich ging von einem Beisammensein wie in verschiedenen früheren Begegnungen aus und bezahlte einen entsprechenden Obulus. Schon bald nach Beginn erinnerte Estrella mich daran, dass wir auch schon weitere "Punkte" im Programm hatten und diese mir doch gefallen hätten. Sie versprach mir dazu ein entsprechendes Engagement ihrerseits.. Ob ich nicht noch 20 € nachzahlen wolle? Klar doch, das mit dem "gefallen" stimmte und so sagte ich ihr das zu.
    Immer wieder besprachen wir außer den Wechseln bei Programmpunkten (nett und zwanglos) noch Weiteres.


    So erlebten wir zusammen ein nettes Beisammensein, das leger und doch engagiert in angenehmer Atmosphäre ablief und für beide Seiten befriedigend zu sein schien (auch wenn ich vermute, dass nicht alles ganz authentisch war; aber schön war's allemal für beide).
    Ja, im Gegensatz zu früher nimmt sie sich Zeit für mich, kobert nicht ungeniert nach ohne entsprechende Gegenleistung zu bieten, lässt sich selbst in verschiedener Hinsicht verwöhnen ohne auf Zeitlimits zu achten oder gar zu verweisen und wir führen zusätzlich noch nette Gespräche über dieses und jenes. Und bei und nach Programmabschluss, wurde ich nicht gleich hinausgeworfen (-komplimentiert), um Platz für neue Kunden zu haben, sondern Estrella lies sich lieber im Nacken- und Schulterbereich etwas lockern und entspannen.


    Estrella behandelt mich seit einiger Zeit sehr gut, bietet neben ihrer besonderen Optik einen ansprechenden service, spricht gern mit mir über alles mögliche (v. a. betr. "Geschäftliches" und EP-betreffendes, s. o. , s. u.) und ist sehr nahbar und empfänglich für dieses und jenes. So gehe ich sehr gern immer wieder mal zu ihr und genieße eine schöne und befriedigende Zeit mit einer attraktiven Frau (Armensis' "Gesichtsfavoritin" !), mit besonderen Rundungen und Kurven. Für Liebhaber derselben ist sie m. E. ein Tipp, und zwar dann, wenn man respektvoll und empathisch mit ihr umgeht und so einen Draht zu ihr finden kann.


    Wir verabschiedeten uns freundschaftlich mit "besitos" und selbstverständlich hatte ich ihr die wohl verdienten 20 € ohne Aufforderung oder gar Diskussion längst übergeben.



    Gruß. Heinzilein


    P.s.: Estrella freute sich über ein paar nette und ehrlich empfundene Worte meinerseits und revanchierte sich mit freundlicher, ja freundschaftlicher Zuwendung. Sie beklagte, dass die Kunden schlecht über die Mädchen und Frauen in den Berichten schrieben (dem ich aber widersprach), respektlos mit und über die Damen redeten, sich ungehobelt benähmen und unverschämt anredeten, anpflaumten "(Schl*mpe" und noch viel Heftigeres). Ich hielt ihr entgegen, dass Beiträge im Forum allgemein respektvoll und meist positiv berichten, manchmal gar euphorisch. Ich glaube, dass es nicht von Estrella erfunden ist, habe ich doch ähnliches schon von verschiedenen anderen Damen gehört, z. B. von Carolina u. a.). Wer kennt nicht ungehobelte, s. g. Krönungen der Schöpfung, die schon bei kleinsten Abweichungen von ihren eigenen Vorstellungen ausflippen und unverschämt werden, im wahrsten Sinne des Wortes; geneigte Leser hier natürlich ausgenommen!

    Hallo Astro,


    habe Christina auch schon bewundert, aber ihre lediglich 3 - dazu geradezu unterirdischen - Bewertungen (2x nur Optik, 1x nur Hyg. und Verfügbarkeit gut) haben mich von einem Be- und Versuch bisher abgehalten. Vermutlich hast du, wie auch andere, die nicht so unzufrieden waren, davon abgesehen, die Dame auch in der Herzchen-Galerie zu bewerten. Natürlich ist dein Bericht viel besser, aussagekräftiger und als Orientierungshilfe geeigneter, aber wer keine Berichte liest, lesen will oder kann, schaut vielleicht auf die Herzchen und schreckt von einem Besuch zurück.
    Schade für die EP-Kunden und für die Damen!



    Gruß, Heinzilein

    Interessanter Bericht, der sich teilweise mit meinen Erfahrungen von diversen Besuchen verschiedener Länge und Menue-Ansprüchen deckt.


    Rebeca ist m. E. sehr selbstbewusst und weiß, was sie will!


    Was ihr gefällt, darf man "beliebig" lange veranstalten, so fern man lang genug bezahlt hat. Bestimmte services macht sie gut bis sehr gut, was ihr nicht so gefällt, kann man nicht, nicht lange oder nicht so gut genießen. Sie spricht auch gern und diskutiert engagiert (am liebsten italienisch, auch spanisch spricht sie gut.) Ich werde aber möglichst vermeiden, viel mit ihr zu sprechen oder gar zu diskutieren. Lieber werde ich versuchen, das Zusammensein auf das zu konzentrieren, was uns beiden gefällt. Dabei war sie immer sehr angenehm, koberte nicht nach und zusammen mit ihren offensichtlichen optischen Reizen ist sie dann ein besonderer und sehr angenehmer Leckerbissen.



    Gruß, Heinzilein