Beiträge von Heinzilein

    Habe Manuela vor einiger Zeit besucht. Für mich war der Besuch okay und durchaus befriedigend. Ich stimme mit Astro weitestgehend überein. Ich kann die 9 Bewertungen schon nachvollziehen, denn sie war in früheren Zeiten schon im EP (und noch früher auch in der Eros-Arena in RT, wobei dort keine Bewertungen abgegeben werden konnten / können).
    Manuela, die mich kürzlich auf dem Gang so was von intensiv anbaggerte, ist eine Möglichkeit, falls die Türen bei anderen Favoriten zu (lange zu) sind, für allerlei Genüsse. Wie Astro treffend beschrieb: Kann sie mit service durchaus überzeugen und auch etwas Exotik bieten.


    Gruß, Heinzilein

    Hallo legio, hallo Marquis,


    prima, dass ihr mal (nach 3 3/4 Jahren) über Alesia berichtet (fand einen interessanten Bericht zu Alesia vom 24.04.14; ob es die selbige Dame ist, weiß ich allerdings nicht, vermute aber, dass ja, so wie damals über ihre Optik und einige körperlichen Merkmale berichtet wird.)


    Es fällt auch beim Vorbeigehen auf, dass Alesia eine sehr attraktive Erscheinung ist; noch viel besser sieht man das, wenn man ihre eingestellten Bilder betrachtet. (Aber Bilder sind nicht immer neu und nicht immer originalgetreu.)


    Leider lies sie sich bisher nie dazu hinreißen, ihre liegende Position oder gar ihr obligatorisches "Spielzeug" zu verlassen, ihre Blicke gelten selten den Passanten und Stehenbleiber. Vermutet höchstens 1 Promill ihrer Aufmerksamkeit verschwendet sie darauf. Ihre Stimme oder ein Lächeln scheinen nicht für "Werbezwecke missbraucht" zu werden, eine Präsentation an oder in der Nähe der Tür konnte ich auch nie beobahten.


    So wurde ich - wie beobachtet viele andere auch - vom Stehenbleiber immer wieder zum Passanten, trotz regen Interesses. Denn selbst die Vorüberlegungen: "Heute werde ich zu ihr reingehen oder sie wenigstens ansprechen", ja wenn sie denn wenigstens 2 bis 3 Sekündchen (statt 0,X Sekunden) geschaut, wenigstens: "Na" gesagt hätte. Oder überhaupt keine andere Dame sich angeboten hätte. Auf ein Lächeln habe ich eigentlich nicht mehr gehofft. Ich weiß, dass das in jenem Metier nicht jeder leicht fällt.


    Nun also eure Berichte. Und sie kann lächeln und mehr.


    Dank an euch.



    Gruß, Heinzilein

    Hallo Marquis,


    kann dir spanisch empfehlen. Bei Latinas (z. T. auch bei anderen Damen, sogar bei manchen Rumanas) eröffnet das nicht nur mehr Möglichkeiten für allgemeine Unterhaltung; mit einem entsprechenden Vokabular lassen sich auch die eigenen Wünsche oft besser ausdrücken und v. a. die Dame besser verstehen. Mir erscheinen die Damen meist viel aufgeschlossener, wenn sie sich nicht mit Deutsch (oder mit Englisch rumplagen müssen, einfach drauflos plaudern können und wenn sie ein paar Komplimente gut verstehen und mit einem besonders strahlendem Lächeln quittieren.



    Gruß, Heinzilein

    @ Icedearth und @ Forumsmitglieder, die eine gewisse Toleranz aufbringen können:


    Es tut mir leid, dass auch mein letzter Beitrag (als Replik auf einen anderen fehlplatzierten) auch von mir fehlplatziert in der (von dir hauptsächlich mit Beiträgen getragenen) Rubrik gepostet wurde.


    Ich sehe ein, dass Schleimihl Recht hat: Diese Fehlplatzierung war exakt auf dem niedrigen Niveau bestimmter Kreise.


    Ich stehe aber zu meiner Meinung, die ich jenem Beitrag vom Donnerstag, 18.01. etwas pointiert und ironisch ausgedrückt habe. Allerdings habe ich leider etwas darin vergessen (ich bin halt nicht so perfekt wie andere).


    "Öl Mache" (zitiert nach "Zwerg") gebührt noch der Titel "Imperator", denn keiner kann den Imperativ gegenüber anderen so perfekt und so oft einsetzen wie er. Vielleicht auch noch Diktator?

    Iceadearth, ich weiß, dass du meine Meinung nicht teilst, aber das geht jedem Menschen so, dass er nicht jede Meinung teilen kann. Wer jedoch nur seine Ja-Sager "leben" lassen will, ist ein armer Wicht - meine jedenfalls ich. In aller Bescheidenheit. Auch wenn hier im Forum so explizit bedauert wird, dass es eine Meinungsfreiheit gibt und die auch (immer) noch gepostet werden darf.


    Gruß, Heinzilein


    Ach, bevor ich wieder mal was vergesse (es ist halt leider oft der Fall, wenn man geistig ein so niedriges Niewo hat und sich trotzdem zu äußern wagt; aber Einzeller können meist nicht schreiben, vielleicht nicht einmal lesen, sonst wäre das Niveau im Forum vielleicht anzuheben ? Sic !):



    Dieser Beitrag ist ausdrücklich nicht für eine Drei(ein)faltigkeit besonderer geistiger Kapazität geschrieben, die besser im Forum für Nobelpreisträger (z. B. Literatur) oder für Be-, Ober- und Über-Leerer lesen und schreiben sollte, da hat sie vielleicht die geforderte (sic !) Qualität. Oder - entsetzt kopfschüttelnd - einfach im Olymp bleiben, statt in die Niederungen eines immer noch unzensierten Bordell-Forums herabzusteigen.

    Ich meine, nachdem Icedearth und ich gebeten haben, von der Liste gestrichen zu werden, sollte dem entsprochen werden. Die Zustimmung der Forum-Inquisitoren, siehe unten liegt doch vor.


    In diesem meinem wieder "völlig überflüssigen Beitrag" als "Trittbrettfahrer" möchte ich die wahren Helden des Forum (und vermutlich des gesamten EPs)


    als Kandidaten vorschlagen, die sich ja in ihren letzten Beiträgen mehr als aufgedrängt haben


    "derSchlehmil" (Narr und Pechvogel von Chamisso, durch Pop*ers zum Geistes-Genie
    mutiert)


    "El_Macho" geflügelter Großinquisitor, Terminator und Liquidator


    und ein weiteres alter ego:


    "Pauli.P"der Eva mit einer Kondensmilch verglich, Applaudator und Speichellecker der wahren Helden.


    Sie haben sich wahrlich genug bemüht, endlich als das wahrgenommen zu werden


    Die Allerbesten und Einzigen

    @ Moni und @ El_Macho:


    Hallo Moni,


    ich habe nichts dagegen, dass du dem (Herzens-) Wunsch von El_Macho folgst und mich streichst. Wenn du dir seinen "vielen Dank" damit verdienst, wirst du die zweitgrößte (nach wem wohl?) sein. Ich weiß selbst, dass es bessere Berichte gibt und habe selbst andere Verfasser vorgeschlagen. Ich will auch eher Informationen geben und bin kein Literat.
    Ob sein Verfolgungswahn (mindestens in zweierlei Richtung) damit geheilt oder wenigstens mitigiert werden kann, ist zweifelhaft, merkt er doch immer noch nicht, wie er bei seinen Anwürfen mit "3 Fing*rn" auf sich selbst zeigt in ein paar seiner lesens- und lachenswerten Beiträgen.


    Macho, stolzer Reutlinger,


    gerade deine humoristischen Beiträge und dein Verbeißen in meine Beiträge und in meine Person machen das Forum für mich so interessant. Und dass du sie alle gelesen hast und somit genau bewerten kannst, bestärkt mich, weiter zu schreiben! Du outest dich als mein interessiertester Leser. Ich vermute, du bist der einzige, der alle gelesen und alalysiert hat (vgl. früherer Beitrag). Deshalb:


    @ Moni,


    darum "Fleiß-Kärtchen" für El_Macho, der giert doch danach! Und mögen alle seine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Oder doch nicht?



    Gruß, Heinzilein

    Prinzipiell ist das mit der Aktualität ein guter Gedanke, aber die Anzahl der Berichte sagt nicht wirklich was über die Qualität aus.


    Dass mehrere Berichte über verschiedene Damen mehr Informationen liefern und damit für die Forumsteilnehmer (und den EP) interessanter sein können, ist ziemlich wahrscheinlich.


    Das ist aber nur eine Funktion des Forums, wenn auch keine ganz unwichtige. Andere Aspekte sind der Informationsgehalt und der Unterhaltungswert eines Berichtes. Ein (sehr) guter Bericht sollte sehr gute Informationen liefern, mit einem guten Unterhaltungswert aufwarten, flüssig geschrieben, fein aufgebaut und gegliedert sein. Sahnehäubchen können ein Spannungsbogen, überraschende Momente, besondere Stilmittel u. v. a. sein.
    Mir dazu schon schon eingefallen: Fidiralla, Armensis. Auch Astro ist aktuell nicht zu vergessen.

    Das auffälligste highlight in jüngster Zeit war für mich der ausführliche Bericht von Icedearth, den er in eine Hommage an Samantha "versteckt" hat - in Gedichtform.

    @ Moni:


    Ich habe nichts dagegen, dass mit Fidiralla und EyesOnly der gleiche Verfasser 2x zur Abstimmung steht. Aber vielleicht verschlechtern sich so sogar seine Chancen, hohe oder den höchsten Zustimmungswert(e) zu erhalten und (einen) hohe(n) Gutscheinbetrag zu gewinnen.


    Auch vermisse ich auf der Vorschlagsliste Armensis (bzw. seit 2013 Armensis 2). Vielleicht die Liste um Armensis erweitern, ggf. unter Zusammenfassung von Fidiralla / EyesOnly zu 1 Vorschlag.


    Gruß, Heinzilein

    Finde den Bericht von "Der Schlehmihl" sehr gut geschrieben und auch informativer als nur allgemeine Bewertungen, mögen sie auch noch so positiv sein.
    Ich weiß selbst, dass es noch andere Qualitäten und services gibt, die Eva - wie übrigens auch noch ein paar andere Damen - vom Gros und Durchschnitt der EP-Damen abhebt.


    Irritierend erscheint mir die Charakterisierung: "bl**t so göttlich"; wie bitte bläst denn ein Gott (oder eine Göttin - so es die gibt und sie denn bl*sen)???
    Und auch der "Einwurf kleiner Münzen" erscheint mir suspekt. Werden bei Eva manche
    "gegen Einwurf kleiner Münzen" bedient??? Vermutlich werden im EP in den Zimmern der Damen Scheine übergeben, kleinere und vielleicht auch größere, aber "kleine" Münzen?




    Da hat Heinz-Peter wohl recht: " ... sollte man für Eva auch eine eigene Kategorie aufmachen ... " Bisher habe ich eigentlich nur (allzu) menschliches im EP erlebt, übrigens auch bei Eva. ("*augenzwinker*")



    Gruß, Heinzilein

    Hallo Armensis,


    ich bin überzeugt davon, dass es alle (abgesehen von Dauernörglern und Dumpfbacken) so sehen wie ich:


    Ohne deine Berichte und die von Fidiralla / EyesOnly wäre das Forum zwar kaum leerer aber viel ärmer an Information !!, Qualität, Sprachwitz und aufrichtigem Respekt.


    Das nötigt einfach Respekt ab.


    Und ich hoffe immer, Berichte und Beiträge von euch oder wenigstens in ähnlicher Qualität, mit so viel Information, sprachlich so klar und so positiver Haltung zu finden. Und dabei Informationen über eine breite Palette von interessanten Damen zu zu entdecken, neu im EP residierenden und solchen, die schon lange da sind oder seit Jahren immer wieder kommen, aber über die schon lange nichts mehr berichtet wurde (wie z. B. das nicht allzu bekannte Juwel Malie).



    Gruß, Heinzilein

    Es werden (seit einer deutlichen Korrektur um etwa 200) 508 Beiträge genannt, Berichte sind es tatsächlich viel weniger, wohl etwas über 100 und das seit fast 5 1/2 Jahren. Und vielen gefallen meine Berichte nicht, wie einige Forums-User posten und kritisieren (ich würde die Geschäfte der Mädchen schädigen mit meinen Berichten, oder: sie seien "schmierig" und "immer pornografisch" oder ich wolle mir damit "kostenlose" services erpressen).
    Es ist nicht sinnvoll, solche User mit Vorschlägen zu reizen, die meinen Ausschluss aus dem Forum wünschen.
    Außerdem bin ich nicht auf Gutscheine angewiesen, gebe auch gerne nach besonders guten Stunden der lieben Dame ein zusätzliches "Trinkgeld" im 2- bis 3-stelligen Bereich. Der EP soll seine Mittel für die Damen und deren Wohlergehen einsetzen, diese und ihre gute Laune, ihr herausragendes Verhalten sind die beste Werbung und die wiederum kann schöne und nette Berichte auslösen, vgl. Fidiralla, Armensis, Astro und diverse andere.


    Gruß, Heinzilein



    P.s.: Übrigens bin ich ein Waisenknabe im Vergleich zu dir Heinz-Peter: ca. 700 Beiträge in 5 1/2 Jahren (entsprechen etwa durchschnittlich 2 1/3 pro Woche, du selbst kommst auf ca. 6 1/3 pro Woche, also fast das 3-fache!

    @ Heinz-Peter:


    Es gibt in letzter Zeit eine so rege Forumstätigkeit wie schon lange nicht mehr; erfreulicherweise ist sie auch so positiv und konstruktiv wie ich sie noch nicht erlebt habe. Das ist das Verdienst von etlichen Usern, die auch wieder vermehrt wertvolle Berichte posten.


    Ich schreibe manchmal noch ein paar Berichte, auch wenn ich sie wesentlich kürzer und straffer zu formulieren versuche und wenig Details poste. Ich sehe da keine besonderen Verdienste, die ich mit erworben hätte. Herausragende Berichte sind neben denen von Armensis und auch anderen die von Fidiralla (früher EyesOnly). Und vor fast schon 4 Jahren wurde er auch dafür mit einem besonderen Gutschein vom EP bedacht.


    Ich bin schon oft im EP belohnt worden: Von den Damen, die ich besucht habe, die mir viel geschenkt haben. Und manchmal habe ich mich mit einem Bericht im Forum dazu geäußert und versucht ihnen den Respekt zu zollen, den sie verdienen. Ich fühle mich genug belohnt vom EP, von seinen so tollen Damen.


    Gruß, Heinzilein

    Ich hatte Malie schon vor einigen Jahren besucht, als sie sehr intensiv darum warb, auch mit ihren services, die die Damen im EP nur teilweise anbieten / durchführen.


    Ich konnte die zugesagten services genießen und war keineswegs unzufrieden, habe aber damals eine Wiederholung in meinem Bericht dazu quasi ausgeschlossen. Die Hauptgründe waren (bisher):


    Ich mache sehr gerne neue Erfahrungen, knüpfe gerne neue Kontakte und bei so vielen schönen und immer wieder neuen Damen ergeben sich sehr viele neue Kontakte und z. T. besser passende Konstellationen. Zwar gibt es gar nicht so wenige, die ich oft besucht habe und auch wieder gerne besuchen werde (wenn es diese wieder in den EP führt).


    So habe ich in der Zwischenzeit Malies Werben ignoriert. Doch bei meinem letzten Besuch vor Weihnachten hatten wir eine interessante Unterhaltung an der Treppe zum UG. Daraufhin und seit dem sehr schönen Bericht von Armensis habe ich Malie wieder auf meiner imaginären Liste für besuchbenswerte Damen. Armensis besonders gute Berichte und seine persönliche respektvolle Haltung schätze ich schon seit Jahren über alle Maßen und Bewertungen in seinen Berichten kann man vertrauen - und nacherleben, wenn man genauso positiv und respektvoll mit den Damen umgeht wie er. Von ihm lerne ich immer wieder gern!
    So auch über Malie.



    Gruß, Heinzilein


    (und ein besonders lieber Gruß an Armensis!)

    Hallo Heinz-Peter,


    es gibt einige (nicht viele) Damen, die wissen, dass es ein Forum gibt, ein paar möchten, dass im Forum über sie (positiv natürlich) berichtet wird, und das Forum verfolgen (meist nur sporadisch) einzelne, die in der Regel gut deutsch können und auch schon längere Zeit in Deutschland wohnen / arbeiten. Ich weiß davon, weil ich schon auf meine und andere Berichte angesprochen wurde und die Damen selten gut verstehen und ricihtig interpretieren, was im Forum steht.


    Es gibt auch Damen, die explizit nicht möchten, dass irgend etwas über sie geschrieben wird. Deshalb frage ich in der Regel, ob die betreffende Dame etwas gegen einen (positiven) Bericht einzuwenden hat. Wenn ich nicht so positiv angetan bin, frage ich in der Regel nicht nach einer Zustimmung.



    Gruß, Heinzilein

    Für alle Freunde besonders gediegener, vielseitiger Dienstleistungen von einer schlanken Grazie:


    Eva ist wieder zurück und wird auch 2018 dazu beitragen, dass das Niveau im EP hoch bleiben kann.
    Das gibt Hoffnung - auch beim Blick auf die "Vorankündigungen" - dass sich Besuche im EP lohnen werden.



    Gruß, Heinzilein

    Konnte Katharina die Große erneut besuchen. Sie hat sich sehr nett in 315 eingerichtet.


    Es wurde sehr befriedigend. Nicht nur mit ihrer aktuellen Frisur konnte sie beeindrucken. Sie bietet in verschiedenen Hinsichten mehr als andere (können). Ihre Kenner und Liebhaber werden wissen und schätzen, was ich meine.


    Sie will weder aufhören noch dem EP den Rücken kehren. Ist doch eine gute Nahricht. Oder?



    Gruß, Heinzilein