Christina aus Mexiko - B309 - eine zauberhafte Stunde mit grossartiger Perspektive

  • Christina aus Mexiko - B309 - eine zauberhafte Stunde mit grossartiger Perspektive


    Es macht mich glücklich, dass ich der Erste sein darf, der über Christina und ihren phantastischen Service schreibt.


    Wer schon die Zeit mit Rosé, Chanel, Samy, Lora, Samira, Luisa, Anais... genossen hat, dem fehlt es nicht an Superlativen für Schönheit in allen Varianten.


    ...und trotzdem war es für mich ein Erlebnis, das mich auch noch Stunden danach ins Schwärmen versetzt: Eine wunderschöne junge Frau mit wohlgeformtem venusischem Körper... Samtweiche duftige Haut, prachtvolle Haare, ein Traumbusen mit aufgerichteten Spitzen, ästhetische Formen, wohin meine Hände auch glitten...


    Langsame Bewegungen, zärtliche Berührungen und eine selten erlebte Geduld mit allem, was sie mir anbot. Nie hatte ich das Gefühl, eine Dienstleistung zu erhalten. Alles was sie machte war authentisch und diente meiner Freude.


    Selten wurde ich im EP so lange und so variantenreich mit dem Mund verwöhnt. Selten durfte ich die Intimität so lange geniessen und selten war der Service mit der Hand so nahe an der Perfektion.


    Dankbar habe ich den vereinbarten Preis für dieses umfassende Erlebnis erhöht und selten so eine ehrliche Freude darüber erlebt.


    Das machte mir Mut, sie nach der Erfüllung für einen geheimen Wunsch zu fragen, den einer meiner besten Freunde und ich schon lange haben: Zuzuschauen wenn der andere die Sexualität geniesst...


    Ich konnte mein Glück über ihr „ja“ kaum glauben.


    Danke Christina. Ich zwei Wochen sehen wir uns wieder...

  • Hallo Astro,


    habe Christina auch schon bewundert, aber ihre lediglich 3 - dazu geradezu unterirdischen - Bewertungen (2x nur Optik, 1x nur Hyg. und Verfügbarkeit gut) haben mich von einem Be- und Versuch bisher abgehalten. Vermutlich hast du, wie auch andere, die nicht so unzufrieden waren, davon abgesehen, die Dame auch in der Herzchen-Galerie zu bewerten. Natürlich ist dein Bericht viel besser, aussagekräftiger und als Orientierungshilfe geeigneter, aber wer keine Berichte liest, lesen will oder kann, schaut vielleicht auf die Herzchen und schreckt von einem Besuch zurück.
    Schade für die EP-Kunden und für die Damen!



    Gruß, Heinzilein

  • So ein anonymes Bewertungssystem ist sicher nicht immer gerecht. Auch wenn man (mit Rücksicht auf die Damen) keine "dislikes" verteilen kann, so nutzen das doch einige um per Ungleichverteilung auf...na sagen wir "Verbesserungspotential" hinzudeuten. Mir selbst widerstrebt es zwar Frauen auf diese Weise zu benoten und ich ziehe das Schreiben eines Berichts, aus dem der Kontext klarer hervorgeht, vor, aber nichtsdestotrotz dienen mir die Bewertungspunkte "Service" und "Wiederholungsfaktor" als Leitfaden im EP-Labyrinth, bei dem sicherlich die eine oder andere Perle unentdeckt bleibt. Ich bin mir auch sicher, dass die Bewertungen (und auch das Forum) stark dazu beitragen, dass das Qualitätsniveau im EP besser ist als in anderen Häusern, wo sich die weniger guten Dienstleisterinnen länger halten können. Erst gestern bin ich in einem anderen Haus an eine attraktive Dame geraten, deren einziges Bestreben es war, die braunen Scheine zu kassieren und mich dann möglichst schnell wieder loszuwerden. Aus diesem Grund hoffe ich, dass man die Bewertungsmöglichkeit auf der neuen Webseite beibehält!


    Das Gegengewicht zu den schlechten Bewertungen sind dann so positive Berichte, wie von euch beiden. Jetzt bin ich nicht nur auf Christina, sondern auch auf Estrella und Manuela neugierig. Also besten Dank für die Relativierung!

  • Auch von mir ein paar Worte zu Christina.


    Wenn Christina in der Türe steht, ist das für mich ein total ansprechendes Bild mit ihrer Hüft-Taille-Kurve. Ich hatte sie schon länger im Auge, zumal sie ja auch schon beste Kritiken bekommen hat.
    Ich machte mein übliches Erstbesuchsprogramm mit Anfassen + Verkehr mit 20 min.
    Das Anfassen gleich mal im Stehen. Meine Hände waren gar nicht mal fit – ich habe da mein ganz eigenes Problem – aber es hat ihr trotzdem gefallen.
    Danach, das Penis-Großmachen hat sie sehr gefühlvoll gemacht. Das wirkt bei mir sehr gut.
    Generell fragt sie immer wieder sehr dezent, was der Kunde haben will und macht gleichermaßen dezent Vorschläge dazu. Dadurch findet sich bei Unentschlossenheit des Kunden immer ganz leicht der nächste Schritt. Für mich dann ganz banal die Missio. Und wie nett von ihrer Mum_u, dass sie sich mit Flügelchen gezeigt hat. Dementsprechend kurz war der Verkehr. Wenn man in eng, feucht und warm sticht, dann geht’s ebenschnell. :D
    Über die Besuchszeit hinweg hat sie immer wieder gelächelt, was die Atmosphäre leicht macht. Wir, bzw ich waren wortkarg. Aber ich wollte es auch so, da ich von einer anderen recht guten Bekannten enttäuscht war, die mich an der Bar nicht kennen wollte. Ein einziger Gruß würde schon reichen.
    Fazit zu Christina: gutaussehend, angenehm, gefühlvoll, erregbar.

  • armensis2 vergiss diejenigen, die dich enttäuschen.
    Es gibt unendlich begehrenswerte Frauen im EP und ständig kommen neue hinzu. Es lohnt sich nicht in diejenigen zu investieren, die dich (oder besser: Sich selbst) wirklich "ent-täuschen" im Sinne: Sie behandeln dich schlecht!
    Gib denen eine Chance, wenn sie immer gut zu dir waren und mal einen schlechten Tag haben - vielleicht hast auch du einen schlechten Tag gehabt und es hat deshalb nicht gepasst.
    Christina ist eine von den "Gefühlvollen", die dich willkommen heissen, wenn andere dich "abgekocht" haben. Sie ist, wie du es schreibst: Sie führt dich dezent zu deinem Glück.
    Vergiss deine "gute Bekannte", denn im EP wartet die glückliche Erfüllung hinter vielen Türen. B309 und Christina ist sicher eine davon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!