Beiträge von Heinzilein

    Das Beste in deinen Berichten sind die poetisch-schwärmerisch verpackten Informationen.


    Wie du gerade in einem anderen Beitrag geschrieben hast, sind diese sicher das Wichtigste, das das Forum leisten kann. Wenn wenigstens immer mal wieder Berichte und Informationen kommen, lohnt sich der Blick ins Forum.



    Gruß, Heinzilein

    Klar doch!


    Nichts ist langweiliger als langweilige Perfektion (beim Liebesspiel und auch bei manch anderem), oder?


    - weil da nicht einmal die Spannung entsteht, was kommt als nächstes?


    - und die Frage aufkommt, wird das nächste Mal besser?


    - könnte es beim nächsten Mal besser werden?



    "Sie vermittelte mir wirklich das Gefühl, dass sie Freude am Sex hat! Sie formulierte Wünsche und kümmerte sich um ihre eigene Lust! Sie forderte mich und gab mir so das Gefühl, ein guter Liebhaber zu sein."


    Nicht jeder will genau auf diese Weise erleben, dass er ein guter Liebhaber ist, aber es gibt (auch im Laufhaus) so manchen, dem es genau so gefällt. Lust und Passion überzeugen in vielen Berufen und Tätigkeiten, und auch im Gewerbe mit der Lust ist die Passion oft mehr wert als makellose Schönheit und perfekte Mechanik. Cave: dirty talk und Verbalerotik.



    Gruß, Heinzilein

    Zitat Ralf: "Sie drängt immer mit der Zeit habe ich so eine Vermutung"




    Klar, Alesia gehört zu den Attraktivsten in der Branche und im EP so wie so.


    Aber ihre (scheinbar ?) blasierte Un-Interessiertheit und ihre (scheinbar ?) arrogante Art legen nahe, dass man schnell weitergehen sollte. Ich glaube Armensis, wenn er schreibt: "Leider hat sie etwas auf die Zeit gedrängt".



    @armensis2:


    Ich freue mich, dass du ein schönes Erlebnis hattest. Aus deinen Berichten lerne ich immer wieder mal etwas Neues für den Umgang mit "schwierigen" Damen.


    Wie lange warst du bei Alesia?



    Gruß, Heinzilein

    @Anon


    Das war auch für mich negativ, deshalb habe ich es dezidiert geschrieben. Damit wollte ich auch den Bericht von Astro ein wenig ergänzen, v. a. nachdem ich die Bemerkung gelesen hatte "ohne Orgasmus". Ich hatte einen, aber eben auf ganz unkonventionelle Art.
    Ist m. E. auch logisch, dass das nicht positiv, sondern als negativ zu sehen ist. Bestellt, bezahlt, nicht geliefert, da kann jeder selbst entscheiden, wie er es sehen will.


    Fehlende Zeit kann ich nicht ins Feld führen: Bei 2 1/2 Stunden Geamtdauer.


    Carolina verstand es gut, (wieder einmal) bestimmte Services zu "vermeiden".


    Abzocke: Nicht direkt, aber überteuert. Auch wenn bestimmte andere, teilweise für mich neue oder selten angebotene, bzw. praktizierte Services geboten wurden, die durchaus ihren Reiz und ihren "Wert" hatten, trotzdem hätten "bequem" die aufgeführten und vermissten Services untergebracht werden können. Ohne zu "hudla", um's mal schwäbisch auszudrücken.


    Wie beschrieben, bin ich seit mindestens 3 Jahren nicht mehr zu ihr ins Zimmer rein (deshalb!) Bei mindestens 4 - 5, z. T. längeren Gesprächen an der Tür, hat sie mich nicht einmal (nachdrücklich) ins Zimmer gebeten.
    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, sie wieder zu besuchen. Mit klaren Vorstellungen. Sie ist eben eine ganz "Besondere".



    Gruß, Heinzilein

    @ DON KARLE



    Ich habe nichts von "schlecht" geschrieben, habe überhaupt keine dezidierte Wertung abgegeben. Ich habe einige Tatsachen aufgezählt, daraus kann jeder seine Schlüsse ziehen, oder auch nicht.


    Indirekt habe ich natürlich schon meine Wertung für die damaligen 2 1/2 Stunden abgegeben:


    "Weil ich noch viele andere Bedürfnisse habe und selten so viel Zeit, wie für Carolina-Sitzungen aufgebracht werden sollten."



    Ich habe bestimmte Services bei ihr bekommen, die ich ausdrücklich wünschte, und sie bot schon verschiedenes (auch für mich Neues). Aufgezählt hatte ich die Services, die auch ausgemacht waren, bezahlt wurden, aber nicht erbracht wurden.


    Da ich schon von früheren Besuchen bei Carilina wusste, dass sie etliches quasi nicht macht, nur ganz kurz macht oder zulässt, habe ich das dezidiert aufgeführt - einfach zur Information.




    Gruß, Heinzilein

    @Astro0807 und @ rolandbb


    Kann ich gut nachvollziehen.


    Ich war ein paarmal bei Carolina, die letzten 3 Jahre hatte ich allerdings nur an der Tür Gespräche mit ihr (zum Teil länger, z. T. tief schürfende auf spanisch).


    Ich war zuletzt bei ihr über 2 Stunden (2x verlängert) und ich bin raus ohne Bl*sen, G*V, L*cken, N*S (all das, was ich gewünscht und bezahlt hatte, aber nicht bekam). Ich bekam vieles anderes, was so (ent-) spannend war, dass ich 2x verlängern musste, um genug davon zu bekommen.


    Warum ich jetzt nicht mehr zu ihr ins Zimmer rein gegangen bin?


    Weil ich noch viele andere Bedürfnisse habe und selten so viel Zeit, wie für Carolina-Sitzungen aufgebracht werden sollten.



    Gruß, Heinzilein

    @Astro0807


    Guter Bericht in mehrerlei Hinsicht!


    Ja ! Zurück zu I S A


    Für mich endlich eine Information über Isa, deren wenige Bewertungen - und dazu nicht gerade positiven Relationen von Aussehen zu Service und Preis-Leistung - u. a.mich davon bisher abhielten, sie zu besuchen. Ich hatte schon sehr oft das Bedürfnis, diese überaus attrative Dame zu besuchen. Aber es gab immer sicherere Alternativen, so blieb es bisher dabei, nur ihre Attraktivität von außerhalb des Zimmers zu sehen und zu (er-) kennen.


    @ ladybug2 und @ fun2cum


    Sehe ich ähnlich. Beziehungsweise etwas anders.


    Kommas, Punkte, einigermaßen sinnhafe Worte und Sätze, etwas Gliederung und Absätze entscheiden doch darüber, ob ich einen Beitrag weiterlese oder entsprechende Autoren ganz meide bzw. ernst nehmen kann. Ellenlange Elaborate, die nahezu mit einem einzigen "Satz" ohne Interpunktion auskommen, aber dafür sinnentstellende Fehler anhäufen, die zum Rätselraten nötigen, animieren nicht. Wieso sollte man sich mehr Mühe machen als der Schreiber, dem es egal zu sein scheint, ob sein Beitrag lesbar und verständlich ist?


    @ 'Anon'


    Es gibt viel zu wenig Interesse, Bewertungen abzugeben und v. a. Berichte zu schreiben (und vermutlich fehlt auch teilweise die erforderliche Kenntnis über diese Möglichkeiten).
    Es gibt auch immer mal wieder Bestrebungen, Berichte und Beiträge zu diskreditieren und zu verhindern. Zurzeit sind ja in diesem Forum keine Trolle aktiv. Obwohl !! Erst vor wenigen Tagen wurde ein thread eröffnet, der mich Schlimmes befürchten ließ.



    Gruß, Heinzilein

    Ich glaube, dass ich 1x oder 2x einen Bericht über meine Besuche bei Maar schrieb. Die scheinen bei Löschaktionen
    2012 (2013?) und bei Umstellungen im Forum (wie sehr viele andere (ältere) Berichte) gelöscht worden zu sein.


    Wie z. B. die über 700 Beiträge (?) von "Speedy", der ja jetzt unter anderen Namen wieder aktiv im Forum ist.

    Außerdem: diese Woche kommt (mindestens) eine weitere Dame, die ZKs macht, es aber nicht erkennbar mitteilt -


    und mindestens 5 weitere ungenannte Z-Küsserinnen sind aktuell da. Also sollte fragen,wer ZKs möchte.


    (Wenn es mehrerlei Gründe gibt, mich für eine Dame zu entscheiden, frage ich erst im Zimmer nach gewissen Entwicklungen, sollten ZKs der oder ein wesentlicher Entscheidungsgrund sein, frage ich eventuell an der Türe - möglichst ohne Publikum.)



    Gruß, Heinzilein

    Da diese 2. Dame schon längst im Forum diesbezüglich (ZKs in der Auflistung der Dienstleistungen) Thema war, auch bei einem Beitrag von mir, hielt ich das nicht für erforderlich. Aber bitte hier die 2 Namen:


    neben der hier im Thread thematisierten "Rückkehr der Zungenküsse" durch : Cindy


    steht es schon längere Zeit bei: Michelle


    außerdem erinnere ich mich noch an einen Bericht von Astro, der die Küsse von: Kyara


    so sehr lobte und sie fragte, ob er darüber berichten dürfe, dass ich das nur auf ZKs beziehen konnte, oder?



    Diese 3 sind aktuell gelistet und von denen gibt es nachlesbare Hinweise.



    Gruß, Heinzilein

    Ralf: "Wer sind die Damen?"


    Ich habe in mehreren Jahren viele Erfahrungen gemacht und in den Letzten Jahren im EP auch diese:


    - vielerlei ist möglich, was Mann aber erkunden und erfragen muss. Nicht bei anderen Klienten sondern bei den Sex-Anbieterinnen.


    - manchmal ist es eine einfache Frage, die eine positive (aber auch eine negative) Antwort ergeben kann;


    - sie sollte im richtigen Moment, in der richtigen Situation und Atmosphäre gestellt werden. Es kommt nicht nur auf die Bezahlung an, aber ohne adäquate Rahmenbedingungen bekommt man wohl keine positive Antwort.


    - die Damen, die zu Küssen keine Angaben machen wollen (schriftlich, mündlich), wollen oft auch nicht, dass das kolportiert wird und sie von Kolleginnen und anderen Kunden dazu bedrängt werden.


    - Wie man fragt, dürfte mitentscheidend sein. Ich versuche in einer möglichst netten Situation so zu fragen, dass eine positive Antwort leichter fällt und aber auch auf eine ablehnende Antwort so zu reagieren, dass die Stimmung gut bleibt und die Dame sich auch bei ihrem "Nein" nicht schlecht fühlt oder zu langen Rechtfertigungen ansetzt (ich vermute, das erschwert ein zukünftiges "Ja").


    - Ich habe etwa gleich viel "Nein" wie "Ja" bekommen, natürlich bei einer gewissen Vorauswahl von Damen.


    - Und ich habe auch etliche positive Überraschungen erlebt auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Entwicklungsphasen.


    Übrigens betrifft diese Vorgehensweise nicht nur ZKs. Es gibt einige services, die kaum genannt werden und viele Damen rundweg ablehnen. Aber lange nicht alle, und manchen gefällt es, wenn sie - auf respektvolle Art behandelt und gefragt - eine besondere Gunst erweisen und davon ggf. doppelt profitieren können: Von längerer service-Zeit und höherem Salär und im Idealfall selbst vom jenem service jenseits des F / B / ggf. L.


    Mir wurde verschiedentlich gesagt, wie plump fordernd und respektlos manche Kunden auftreten. Auch deshalb wollen viele Damen, dass nichts öffentlich wird über F / B / ggf. L hinaus. Wenn ich mit Damen über mögliche Berichte spreche, erfahre ich immer wieder, dass die Damen entweder keine wollen, sehr wohl welche wollen, aber bestimmte Momente und services nicht öffentlich werden sollen.
    Daran werde ich mich halten. Auf jeden Fall hier im allgemeinen Forum.



    Gruß, Heinzilein

    @armensis2:



    Ja. Monalisa war diesbezüglich extrem spitze.
    Und bei Katharina macht sich sehr stark bemerkbar, dass sie kaum noch oder nicht mehr trainiert.


    Der "breite Korridor" hat ja auch Vorteile! Wenn dann guter Trainingszustand, keine großen Ermüdungszeichen und beste Motivation zu exzellenter Dienstleistung dazukommen, dann kann die Dame, wie von Armensis treffend beschrieben, höchste Genüsse spenden (vielleicht auch selbst erleben) und den Akt(ion) gekonnt steuern.



    Gruß Heinzilein

    Konnte diese Variante des Reiten verschiedentlich genießen, v. a. ausgeführt von Damen mit kräftigem Po und kräftigen Oberschenkeln. Gerade Latinas legen ja oft großen Wert auf diese Attribute und sind auch entsprechend trainiert.


    Meine Erfahrung ist nahezu gegenteilig: Dass nämlich den meisten sehr schlanken Damen sowohl die Muskulatur der Oberschenkel und des Pos (M. gluteus maximus) als auch das Training fehlen.


    Aber kürzlich durfte ich eine Ausnahme erleben bei einer schlanken Dame, die es genauso intensiv, gekonnt und wie oben geschrieben praktizierte. Ein super Gefühl und ein phänomenaler Anblick!



    Gruß, Heinzilein

    @legio und alle Interessierten:


    Nein, es stand früher nicht drin.


    Aber ich wusste es schon länger, da die Dame es in einem anderen Medium schon lange postet. Da heißt sie zwar anders, sie ist aber aufgrund der Tätowierungen erkennbar.



    Gruß, Heinzilein

    @ Astro


    Das sehe ich ähnlich wie Armensis: Um besonders erfreuliche Erlebnisse häufiger zu haben, müssen das Verhalten und die Einstellung des Kunden stimmen. Ein angemssener Obulus gehört in der Regel auch dazu. (Ausnahmen davon gibt es eher selten - erfahrungsgemäß schadet ein "Trinkgeld" bei besonders gutem service keineswegs.)



    und @ Armensis


    Ich vermute, dass du auch überwiegend positive bis sehr positive Erlebnisse im Park haben wirst.



    Gruß, Heinzilein