Die perfekte „Hochzeitsnacht“ mit Kyara

  • Sie ist jung, schön, gibt mir alles was ich mir wünsche, ist nahbar, berührbar, erregbar - sie küsst phantastisch und kann sogar richtig massieren!
    Dieses Gesamtpaket ist kaum zu übertreffen: Sanfte, einladende Stimme, einfühlsame Begrüssung, kurzer gemeinsamer Blick ins Forum, mein erster Piccolo im EP(!) zur Einstimmung, Duschen und eine professionelle Massage, die sie nahtlos in Zärtlichkeiten überleitete. „Darf ich darüber schreiben, wie wunderbar du küsst?“
    Es war wie beim Bolero von Ravel oder der Moldau von Smetana: Eine ständige Steigerung der Lust! Als mein Kopf - Stunden später - wieder klar denken konnte, habe ich die Stellungen reflektiert: Mindestens fünf und eine so hingebungsvoll wie die nächste. Verschiedene Tempi zwischen ganz langsam und authentischen Lauten des Wohngefallens ihrerseits bis zu vollem Tempo und maximaler Tiefe meinerseits - und dann der Blow*ob bis zu einem De*pthroat, den ich so noch nicht erlebt hatte! Unglaublich!
    Sie übernahm den aktiven Part und ich ließ mich bedienen - ich übernahm den aktiven Part und sie ließ sich verwöhnen - keine meiner realen drei Hochzeitsnächte konnte da mithalten - schon gar nicht im Preis, den ich in finaler Konsequenz gerne dafür gezahlt habe... Es war deutlich mehr als eine Stunde an kaum zu steigernder Lust und deutlich weniger Euro, als ich bereitwillig dafür gezahlt hätte, denn seit drei Jahren habe ich nur alle drei Monate eine solche „Hochzeitsnacht!“
    Ich dachte, es könne entspannend sein, wenn ich mich ihren Händen hingebe, aber es wurde der helle Wahnsinn: Zwei Hände, Finger-Anal, mein Gesicht zwischen ihren D-Brüsten, meine Hände überall ohne Begrenzung und diese Küsse!!!
    Es ist mir völlig egal, gegen welches Tabu ich nun schon wieder verstoße, wenn ich darüber schreibe und ihr wird es auch egal sein - so wie es den wirklichen „Königinnen der Herzen“ im EP egal sein kann, was diejenigen denken und wollen, die täglich für 30 Euro um ihre Tagesmiete „vög*ln“!
    Kyara. du bist mein 39. Girl im EP seit dem 28.05.2017! Aber du hast dir für diese „Hochzeitsnacht“ einen Platz in meinem Olymp erobert!
    Danke Kyara: https://www.erospark.de/damen/kyara/3886

  • Mal wieder ein sehr schöner Bericht von Astro, der Lust auf mehr macht :) Vielen Dank dafür!


    Darf man fragen, was Du so bei Deinen Besuchen so bezahlst bzw. wie lange Du bei den Damen so bist? Einfach so als Einordnung zu den Erlebnissen...

  • @Astro0807 , super wie immer. Da ich jetzt wieder im Hoogar Paradies bin, nehme ich deinen Bericht als Inspiration mal wieder einen richtigen De*pthroat zu buchen, natuerlich mit heftigen Kuessen davor und auch danach :saint:


    Also ein Tabu ist sicher, dass du "gerne" mehr bezahlt haettest als du hast :D

  • Genau, an dieses Eingeständnis könnte Kyara sich erinnern. Aber ich habe auch schon hin und wieder gedacht, dass ich mehr zahlen hätte können oder sogar müssen.


    Dass du es immer wieder schaffst, solche Maximalerlebnisse hin zu bekommen !!! Sicherlich, das eine ist das Geld, aber daraus so zielsicher ein solch gigantisches Erlebniss zu machen, bedarf schon viel Übung und Training.


    Ein anderer Gedanke: Wenn die Dienstleistungsdamen einen Kundenolymp haben, dann bist du in vielen Olympen vertreten!

  • @ Astro


    Das sehe ich ähnlich wie Armensis: Um besonders erfreuliche Erlebnisse häufiger zu haben, müssen das Verhalten und die Einstellung des Kunden stimmen. Ein angemssener Obulus gehört in der Regel auch dazu. (Ausnahmen davon gibt es eher selten - erfahrungsgemäß schadet ein "Trinkgeld" bei besonders gutem service keineswegs.)



    und @ Armensis


    Ich vermute, dass du auch überwiegend positive bis sehr positive Erlebnisse im Park haben wirst.



    Gruß, Heinzilein

  • @ Heinzilein: klar habe ich überwiegend positive Erlebnisse im EP! Aber diese Megaerlebnisse von Astro sind kaum zu erreichen. Ich gebe ja oft nur Beobachtungen zum Besten, weil das auch seinen Reiz hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!