• Gestern Abend war ich im Zimmer von Alesia.
    Ich wollte ihr nochmal eine Chance geben und dachte ich probiere es noch mal mit ihr . Es war bestimmt 6 oder 7 Jahre her das ich zum letzten mal bei Ihr war .
    Aber es hat sich nichts geändert sobald wir mit dem Akt angefangen haben, kamen von ihr gleich die Aussage man solle kommen bevor es schon richtig los ging . Für 50 Euro kann man auch 20 Minuten erwarten und nicht gleich nach dem Bl-wjob anfangen zu drögen das zum kommen soll .
    Es hat sich wirklich bei ihr nichts geändert .
    Ich kann sie keinen empfehlen und werde nie wiederzu ihr gehen .

  • Junge du machst irgendwas falsch....
    Alesia gehört jetzt (noch) nicht zu den "regelmäßigen" aber Druck hab ich noch nie bekommen und das obwohl ich schon etwas länger drin war.
    Aber nicht jeder Deckel passt eben zu jedem Topf :/


    Dennoch Daumen noch für den 2 Versuch :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also erst mal das Buchhalterische: Es geht um Alesiahttps://www.erospark.de/damen/alesia/2564


    @Ralf ,
    Danke für den Bericht und den 2. Versuch !


    Scheint mir hier ein klarer Fall von "Chemie" zu sein. Wenn 2 Stoffe nicht zusammen passen klappt es einfach nicht und eine gewisse Abstoßung tritt ein (hier, Zeitdruck), es treffen zwei gleich gepolte Magnete aufeinander.


    Wobei ich sagen muss dass dies im Dienstleister Geschäft nicht besonders für den Dienstleister spricht. Da sollte man vor der Tür ablehnen und nicht nur ans Geschäft denken, denn es kostet so mehr als mal kurz nichts einzunehmen.


    Mein Eindruck war eher kühl bis etwas arrogant, aber das ist meine Einbildung, deswegen wurde es auch nichts, was sicher kein Urteil über ihr Koennen ist.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    2 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • . Sie ist etwas kühl, zurückhaltend .... viellleicht verbirgt sich auch nur eine unsichere Dame und der kühlen Fassade....


    Beim 2. besuch war sie schon deutlich entspannter

    Ja da stimme ich dir zu mittlerweile komme ich aber recht gut klar mit ihr hat aber eben Zeit gebraucht, das dahinter eine unsichere Dame steckt glaube ich eher nicht.
    Ich denke das sie eher abgestumpft ist was ich auch irgendwo verstehen kann bei der Arbeit, wie die einzelne dann mit den Kunden umgeht muss sie selber wissen im Zweifel kommen sie halt nicht wieder.



    Mein Eindruck war eher kühl bis etwas arrogant, aber das ist meine Einbildung, deswegen wurde es auch nichts, was sicher kein Urteil über ihr Koennen ist

    An der Türe beim ersten mal könnte das stimmen, meine Meinung über ihren Service bleibt> Ölmassage Top> Standart Service Mittelmaß

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Alesia – eine schöne Frau


    Es ist schon einige Jahre her, seit ich das letzte Mal bei Alesia war, hatte aber immer im Kopf, sie wegen ihrer schönen Beine und Mu*schi wieder zu besuchen.
    An der Tür gibt es Bessere. Aber diesmal, nachdem eine andere Tür zu war, ging ich gezielt zu ihr.
    Da ich nicht recht wusste, ob sie fürs Mu*schi-Anfassen extra Geld wollte, habe ich 50-4-20 ohne Verkehr aber mit Mu*schi-Anfassen gebucht.
    Als ich sie so nackt vor mir hatte, musste ich schon sagen, wow was für eine schöne Frau! Außerdem machte sie einen entspannten Eindruck.
    Zuerst saß sie noch auf dem Bett und ich hatte ihr Bein und ihren Fuß angefasst und massiert. Das bestätigte mir die Erinnerung, dass sie schöne Beine hat. Da sie zuvor in der Dusche war, war auch ihre Haut noch etwas feucht. Sie hat die Kombination aus glatter und weicher Haut, mittelfestem Untergrund und schönen Formen. Das bewirkt beim mir, dass sich die Hände ihren Weg ganz alleine suchen, ohne dass es Mühe kostet.
    Ich habe noch nie so bewegliche und entspannte Zehen erlebt.
    Sie lag dann auch auf dem Bauch, wodurch ich ihren schönen Po kneten konnte.
    In der Rückenlage konnte ich wieder sehr schön das Bein, das Knie und auch den Fuß bearbeiten. Erstaunlicherweise waren ihre Füße immer noch feucht. Auch waren kaum irgendwelche Hornhäute zu spüren. Wegen dieser ganzen Fußkneterei sagte sie mir, dass wir das nächste Mal Fußerotik machen sollten. Ausprobieren kann man es ja mal und wer weiß, vielleicht funktioniert es bei diesen Füßen ja wirklich.
    Und nun kam das Herzstück, die Mu*schi. Auch diese hatte ich als schön in Erinnerung, was ich wieder bestätigen kann. Ich denke, dass ich so 2 bis 3 Minuten Mu*schi angefasst habe. Auch da war sie entspannt. Sehr in die Tiefe gegangen bin ich nicht, denn das wäre ja Fing*ern gewesen. Sehr vorsichtig bin ich mit diesen weichen Teilen umgegangen. Das ist schon eine sehr intime Sache, einer Frau zwischen den Beinen rumzufummeln, aber genau das ist ja auch das Aufregende. Sehr förderlich für das Aufregende war die vorhandene leichte Feuchte, ob nun noch vom Duschen oder weil eine Kundenhand auch ein wenig erregend sein kann. Der Kollege in der Hose hat sich dann auch gemeldet und seine Feuchte kam ganz bestimmt nicht vom Duschen. Auch auf dem Heimweg hat er sich wohlig an dieses Ereignis erinnert.
    Der Smalltalk während dieser Begegnung hat gut funktioniert. Ich habe einige Dinge direkt angesprochen und sie hat direkt geantwortet. Es war mir sehr angenehm mit ihr. Und, ich schrieb es schon, ihre Schönheit ist super.
    Leider hat sie etwas auf die Zeit gedrängt. Da sie aber ohne Abwehr ihre Mu*schi anfassen ließ, fand ich das Preis-Leistung-Verhältnis in Ordnung. Der nächste Besuch wird 80-4-30 sein und mit dem Versuch der Fußerotik.

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Zitat Ralf: "Sie drängt immer mit der Zeit habe ich so eine Vermutung"




    Klar, Alesia gehört zu den Attraktivsten in der Branche und im EP so wie so.


    Aber ihre (scheinbar ?) blasierte Un-Interessiertheit und ihre (scheinbar ?) arrogante Art legen nahe, dass man schnell weitergehen sollte. Ich glaube Armensis, wenn er schreibt: "Leider hat sie etwas auf die Zeit gedrängt".



    @armensis2:


    Ich freue mich, dass du ein schönes Erlebnis hattest. Aus deinen Berichten lerne ich immer wieder mal etwas Neues für den Umgang mit "schwierigen" Damen.


    Wie lange warst du bei Alesia?



    Gruß, Heinzilein

  • Schwierig ist sie eigentlich nur vor dem Zimmer im Zimmer war es immer recht einfach mit ihr. :P


    Man kann viel über Alesia sagen was ich mich aber in diesem Moment Frage:
    Zeitproblem? Wie lange war ihr den wirklich im Zimmer? Ein Zeitproblem hatte ich noch nie entweder bin ich zu schnell oder ihr übertreibt es etwas!?


    Wenn ich im Zimmer für 20min bin oder auch 30min dann erwarte ich das ich in 20 oder 30min wieder draußen bin nicht früher bzw. kein Druck gemacht wird, kennt man sich schon etwas nehme ich die 20/30min für voll und erwarte in dieser Zeit auch den Service ohne Druck.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @ Heinzilein: Danke für deine lobende Stellungnahme!
    Die genaue Zeit für den Zimmeraufenthalt kann ich gar nicht sagen, da ich keine Uhr dabei hatte. Vlt waren es vom Betreten bis zum Verlassen des Zimmers tatsächlich 20 min. Die Absprache fand im Zimmer statt. Es kamen sie Waschungen und sie hat auch noch kurz telefoniert. Auffällig war eben, dass sie bei jeder Anfassstellung und beim Mu*schianfassen auf die Zeit hingewiesen hat. Von anderen kenne ich so etwas nicht. Geschätzt kam mir die Zeit auf dem Bett wie 15 min vor. Nur einmal auf die Zeit hinzuweisen, hätte ja genügt.
    Bei einem Folgebesuch habe ich eine Uhr dabei, mache die Absprache vor der Tür und bin, wenn sie es so will, nach der vereinbarten Zeit wieder draußen. Wenn ich früher wieder draußen bin, dann ist klar, dass das Zeitdrängen bei ihr Methode hat.

  • Ich hatte mal bei Ihr eine Stunde gebucht und war ca nach 45 Minuten draußen.
    Es ist schon gute 6 oder 7 Jahre her .
    Ich wollte nie wieder zu Ihr gehen hatte ihr aber dieses Jahr noch eine Chance gegeben aber das war keine gute Idee. Genau gleich weiß damals . Und sie selbe scheissse hab ich schon so oft von anderen Herren gehört die im Haus unterwegs sind .
    Für mich ist sie ein No Go .
    Mit ihren aussehen könnte sie viel mehr erreichen aber wenn sie nur auf das schnelle zocken fiksiert ist sie selber schuld . Mit geilem Sex und Service könnte sie so einen guten Ruf aufbauen . Aber sie macht gerade das Gegenteil. Schlechter Service und schlechten Sex.
    Nur schnell Geld ziehen . Bin sehr verärgert deswegen

  • Bei Alesia war ich immer zufrieden sie bietet zwar nicht den Top Service sondern eher Standard dafür hatte ich eigentlich nie Grund zu klagen so nach dem Motto: Kann man immer mal wieder machen.
    Einmal hatte ich auch eine Stunde gebucht (vor ca. 2-3Monaten) Service wie immer zwischen den Nummern etwas geredet und eine kurze Massage erhalten und mit 15min Verspätung wieder aus dem Zimmer.


    Ich will mit den nächsten Sätzen jetzt keinen beleidigen oder persönlich angreifen aber man sollte sich auch Gedanken machen falls es so ist wieso es so ist.


    Auf der einen Seite kommt es vllt. auch auf die Summe an die gewählt wurde also bei "kleineren" Beträgen eher genauer und bei größeren wird sie großzügiger!?
    Falls dieser Fall wirklich zutrifft wäre es von ihr auch nicht korrekt vor allem wenn sie vor der Zeit schon Druck macht könnte aber eine Erklärung sein.


    Auf der anderen Seite ist es vllt. auch Personen abhängig sei es das Verhalten oder auch Geruch/Aussehen oder eben das Alter, sprich Männern in ihrem Alter kommt sie besser klar und andersherum fühlt sie sich unwohl und will es zu Ende bringen?


    Wie gesagt das ist nur eine Theorie und ich will damit keinem zu nahe treten aber mehr fällt mir sonst auch nicht ein vor allem da sie schon ziemlich lange im Haus ist und sich auch halten kann> Irgendwas muss sie ja richtig machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!