Anita! Das war naiv von dir! - Aber Pailin wird dir dafür danken!

  • Wozu mache ich zwei Tage vorher einen Termin aus und buche das Girl für eine Stunde, weil ich unbedingt mit der 43.Nation sexuellen Kontakt aufnehmen will und die hat dann einen anderen Kunden im Zimmer?
    Genau um das zu verhindern hatte ich sie eine Stunde vor dem Treffen von der Autobahn aus angerufen um ihr zu sagen, dass ich definitiv komme!
    Zehn Minuten früher war ich vor ihrer verschlossenen Tür. Kein Problem dachte ich und wartete, denn ich war ja zu früh. Später klopfte ich ohne Erfolg. Dann rief ich sie an und erfuhr: „Ich bin gerade besetzt!“ „Wie lange noch?“ wollte ich wissen. „Noch mindestens 30 Minuten!“
    Sorry! Ich mache doch nicht einen Termin um dann zu warten! Das habe ich ihr deutlich mitgeteilt, wie unprofessionell das ist und dass ich garantiert nicht warten werde.
    Ziemlich angesäuert war ich schon auf dem Weg zum Ausgang als mir einfiel, dass mein geplatztes Date mit Pailin erst einen Tag her war. Also ging ich bei ihr vorbei, weil ich wissen wollte, was da schief gelaufen war.
    Sie sprach sehr ruhig und freundlich mit mir und es stellte sich schnell heraus, dass in unseren Köpfen verschiedene Tage für unsere Begegnung vermerkt waren. Das stimmte mich versöhnlich, zudem gefiel mir ihre buddhistische Art - auch der Blick in ihr Dekoltee war verlockend...
    Ich duschte und machte es mir auf ihrem Bett gemütlich. Sie war in Plauderlaune und so erfuhr ich, dass der Verlust einer neuen Nationen-Bestleistung bei Anita durch eine andere Bestleistung bei Pailin in Aussicht stand! Über die werde ich allerdings aus Respekt vor ihr nicht im Forum berichten.
    Aber ihren Service will ich rühmen: Sehr gefühlvoll! Langsamer Busen*sex, vollmundiger Bl*wj*b, kein wilder Ritt, sondern gefühlsintensive Vereinigung! Missio mit tiefem Blick in die Augen und auf ihre im Takt schwingenden Brüste - wunderbar.
    Hätte ich mir nicht bei dem Strongest Man-Wettkampf, den ich gerade hinter mir hatte, eine Rückenverletzung zugezogen, hätte ich das bis zum Finale ausgekostet. Aber dann wäre mir ihre Ölmassage entgangen! Variantenreich mit zwei Händen - sehr erfahren, wie sie mich zum Höhepunkt gesteuert hat!
    ...und bevor ich vergesse, es zu schreiben: Küsse auf den Mund bekommen nur Stammkunden. Das gefällt mir! Da weiss ich wenigstens, wie ich mich qualifizieren kann! :thumbup:
    Danke Pailin! https://www.erospark.de/damen/pailin/32

  • Ja die Anita aus Armenien https://www.erospark.de/damen/anita/3913
    Wird schon noch klappen ! (ruhig auch mal den Link zu einer Enttaeuschung hinzufuegen :)


    Palin, natuerlich erlebtest du eine Asiatin (Thailand = SUPER) im vollsten Dienstservice Bereich, die meisten wissen einfach was ein Mann so braucht. Ich habe da auch so meine 2 Stammgirls (aus Thailand und Laos), leider nicht in der Naehe es EP zu finden.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Anita, sanft und warm.


    Ich wusste nicht, dass ich bei DEM Mädchen war, dem die Scheine vor der Nase wichtiger waren als ein einstündiger Termin.


    Meine 3 Favoritinnen für diesen Tag waren belegt. Und dann habe ich so viele Hausrunden gemacht, dass mein Energieniveau schon wieder abgesunken war. Estrellas Türe war dann zwar wieder offen, aber bei ihr muss ich Energie mitbringen.
    Angenehm aufgefallen ist mir der warme Blick des Mädchens von Zimmer 116. Nachdem bei Pailin immer noch zu war, bin ich bei ihr eingetreten.
    Ihr Name: Anita; eben eine Anita. Ihre Herkunft: Armenien. Dürfte ich bisher wohl noch nicht gehabt haben. Dabei kam mir auch so eine Ahnung wegen Astros Bericht.
    Auf meine Standartansage bei einem Erstbesuch, nämlich Anfassen + Verkehr, hat sie mir gleich die Muschii entgegen gestreckt. Da musste ich erst mal sagen, dass ich ein allgemeines Anfassen gemeint habe.
    Mit ihrem eigenen Anfassen ist sie sehr zart. Da war es fast so, dass ihr Anfassen mich mehr erreicht hat, als mir mein Anfassen bei ihr gegeben hat. Sie hat schöne frauliche Formen. Ob das armenische Formen sind, kann ich nicht sagen, jedenfalls macht sie einen ziemlich europäischen Eindruck.


    Zuvor hatte sie Penis schon in der Unterhose bearbeitet, was wunderbar erregend war. Als es Zeit für den Verkehr war, hat sie ihn ohne Unterhose schön groß gemacht. Und es hat noch nie ein Mädchen so erregend den Gummi drüber gerollt!
    Das erste Eindringen war der Hammer. Muschii empfing ihn mit großer Wärme. Gleitgel hat die Sache sehr gleitfähig gemacht. Die Spannung war mittelfest. Aber er war so wunderbar eingebettet in diese warme Umschließung, dass ich schon dachte, ich komme ohne einen 2. Stoß. Nun ja, ganz so schnell geht’s dann doch nicht. Aber ich konnte immer nur wenige Stöße machen und musste dann wieder ein paar Sekunden pausieren, damit der Genuss nicht schon so schnell zu Ende ist. Das Gute daran war, dass Anita das voll und ganz akzeptiert hat. Es kam nicht die geringste Unruhe bei ihr auf. Penis steckte voll drin in dieser wohligen Umschließung. Er machte dabei noch zusätzliche Wohligkeitsversteifungen. Hab mich gefragt, wie sich das für sie anfühlt.
    Da es nur ein 50€-Besuch war und ich Anita nicht kenne, habe ich nach ein paar Minuten die finalen Stöße gemacht. Da das ein Genussfick war, konnte ich nach dem Abspritzzen noch eine ganze Weile weiter machen in der Hoffnung, dass sie auch noch kommen würde. Mir war dann so, dass es bei ihr nur langsam voranging. Deshalb habe ich dann gestoppt. Auch dann bei ihr keine Eile. Ich habe dann abgekoppelt, weil meine Arme müde wurden.


    Das anschließende Säubern kam mir wie ein gemeinschaftliches Säubern vor. Sie legte das Päckchen Feuchttücher auf das Bett, nahm sich Tücher heraus und forderte mich auf, mich auch zu bedienen. Dabei wurde mir bewusst, dass ich den Gummi noch nicht oft selbst abgezogen hatte. Bei feuchtem Tuch + feucht gefülltem Gummi weiß man dann nicht, welche Feuchte man an den Fingernn hat. Und dann nochmal in die Packung greifen ….. Weiß gar nicht, ob ich mir noch ein Tuch geholt habe, aber der Gedanke, dass dann die falsche Feuchte an die Packung kommen könnte, war da.


    Das Schlusswort: Penis ward ausgezogen um was zu erleben. Bei Anita hat er ganz bestimmt was erlebt!

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Zauberhaft geschrieben armensis2 :thumbup:
    Zudem hast du ein weiteres Mal einen Bericht von mir aufgewertet! Das ist nobel! Danke dafür.
    Nach deinen Worten freue ich mich, dass mein Schicksal mich ein weiteres Mal im EP gut geführt hätte - wäre sie nicht so naiv gewesen zu glauben, dass man einen 150-Euro-Kunden 30min lang "parken" kann!
    Du machst wahrlich Werbung für sie und ich bin dadurch motiviert, demnächst einen 2.Versuch zu starten.

  • @ Astro0807 u Heinzilein: danke für eure Stellungnahme und euer Lob!!


    Anitas Verhalten, ihre Art der Dienstleistung und ihre körperlichen Gegebenheiten machen Werbung für sie selbst. Ich habe es nur in Worte gefasst.
    Und es war nur eine Momentaufnahme. Wer weiß, wie es beim nächsten Besuch ist.
    Um so mehr interessieren mich Berichte von allen, die sie besucht haben. Ob denn meine Beobachtungen bestätigt werden!


    Die Herzchen habe ich auch vergeben. Bei der Hygiene habe ich gezögert. Ich hoffe, dass Anita diese Sache genauso bewusst wird, wie sie mir bewusst war. Die Sache mit den Feuchttüchern ginge aber auch von Kundenseite hygienisch. Man müsste sich gleich 2 oder 3 Tücher vor der Entgummierung nehmen. Dann muss man nicht noch mal zur Packung greifen. Allerdings bevorzuge ich Küchentücher. Etwas Feucht-Schleimiges ist mit einem trockenen Tuch besser zu entfernen als mit einem feucht-rutschigem Tuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!