Zara (Rumänien)

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Informationen zu Zara (Rumänien, aktuell Zimmer B310)? Sie ist ja schon länger und regelmäßig im Haus, aber der letzte Bericht (wenn man den Zweizeiler so nennen kann), ist mittlerweile über drei Jahre alt. Irgendwie reizt sie mich mit ihrer Kurzhaarfrisur....


    Vielen Dank schonmal für Infos!


    Gruß,
    chris

  • An das verabredete hält sie sich soweit, aber:


    sie kommt an der Türe sehr cool und taff rüber - es gibt aber nur Blümchensex. Anfassen bitte nur gaaanz vorsichtig, und hier nicht zu arg und da tut es weh .... diesbezügl. hat sich sonst keine andere Dame bei mir beschwert.

  • Zara:
    Vor langer langer Zeit erster Besuch: Im Zimmer war Standart Programm angesagt nichts besonderes bei Doggy lehnt sie nen Klapps auf den A*sch ab war nicht besonders....
    ...danach folgte lange kein Besuch mehr....


    Vor einigen Monaten bin ich dann doch wieder rein:</p><p>
    Schon an der Türe ne lockere Art einfach ne coole Sau 8)



    Im Zimmer ging es genau so weiter lockeres Gespräch und auch etwas gelacht hab ich beim ersten Besuch im EP so noch nicht erlebt. Während ich mich noch entkleidete war sie schon ready und fing an sich auf dem Bett zu positionieren und etwas Action zu bieten. Mal sexy Doggy mit hoch ausgestrecktem Arsch um sich dann seitlich hinzulegen und ihre Beine zu spreizen so das cih vom Waschbecken aus vollen Einblick hatte. Kurz weggeschaut lag sie auf dem RÜcken ebenfalls mit weit gespreizten Beinen (an dieser Stelle hatte ich es ganz besonders eilig meine Waschung zu beenden) währenddessen vollführte sie sexy dancemoves (ohne mich) zur Musik. Bei ihr angekommen begann ich erst einmal ihren Körper und vor allem ihren Arsch den sie mir Präsentierte abzutasten :saint:


    Dann in die Wagerechte begeben um den kleinen groß zu machen auf halbmast kam der Gummi drüber und sie begann zu blassen mal etwas schneller dann wieder langsamer um dann mit der Zunge alleine Weiterzumachen und mich mit einem "dreckigem" Grinßen anzuschauen.So ging es eine Zeitlang bis ich abbrechen musste da ich schon so geil war und es zu keiner Fehlzündung kommen zu lassen.
    Erst mal sie auf mich gebeten> kein Problem sie legte mit elan los mal etwas schneller und wieder langsamer um sich dann in der Hocke auf mir zu Positionieren und so weiterzumachen und dabei ihre etwas kleineren Brüste zu bearbeiten
    Dann in die Doggy gewechselt und ihren Arsch bearbeitet auch hier keine Probleme schön mitgegangen und dagegen gehalten zum Teil auch etwas mitgemacht so das ich nicht alleine Stoßen musste :D am liebsten hätte ich ihr hier nochmals auf den Arsch geklatscht hab ich dann aber gelassen wg. dem ersten mal bei ihr keine Ahnung ob sie immer noch so drauf ist und ich wollte es an dieser Stelle nicht drauf ankommen lassen.


    Dann Abschuss und sauber machen Gummi wurde von ihr entsorgt, auch im Nachhinein nette coole Konversation.>


    Weitere Besuche liefen ähnlich ab von Berührungsängste konnte ich nichts feststellen (ab dem zweiten Besuch) wobei ihc es auch nicht darauf angelegt hab . Mit Zara gibt es den etwas "anderen" Service würde und tue ich auch ohne Bedenken wieder reingehen. Zara selber ist zwar locker und cool drauf hat aber auch keine Angst dir zu sagen wenn etwas nicht passt und tritt dementsprechend auch sehr selbstsicher auf ich würde das aber nicht negativ sehen.


    Bis jetzt immer 50 gebucht ob ich hier einen höheren Einsatz gehen würde`? ich weis es nicht aber für die kleine Nummer immer ne Option.
    Wdh. für mich 70-80%


    Nachtrag: Zara gehört meiner Meinung nach zu der Sorte Mädels wo jeder seine Eigene Erfahrung machen muss- Entweder es gefällt dir und du kommst wieder oder halt eben nicht

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!