Beiträge von rolandbb

    Ich wäre nur davon ausgegangen dass solche Reaktionen kommen wenn absehbar wird dass es aus dem Ruder läuft. Mag sein dass ich die Lage aktuell falsch einschätze oder unser Gesundheitssystem überschätze.

    Wann ist absehbar, ob etwas aus dem Ruder läuft? Wenn sich jetzt alles schnell beruhigt (was ich nicht glaube) sagt jeder, das war völlig übertrieben. Wenn es schnell noch schlimmer wird heißt es, warum hat man nicht früher was gemacht!
    Solange die Infektionsgefahr sehr hoch und die Verbreitung/Vermehrung des Virus derart schnell passiert, halte ich die momentanen Einschränkungen sogar für das Minimum an Notwendigem.
    In vielen Interviews dieser Tage haben Reporter nicht einmal die Frage gestellt, warum so strikte Maßnahmen? Aber jeder Reporter hat die Frage gestellt: Warum erst so spät!?
    Wir alle haben jetzt etwas Zeit zu entschleunigen und auch mal in uns zu gehen - manche haben es sehr nötig 8)

    Damit ist die Frage wohl erst einmal klar beantwortet:
    Die Stadt Sindelfingen schreibt auf ihrer Homepage:
    AKTUELLE LAGE IN SINDELFINGEN ANGESICHTS DER VERBREITUNG DES CORONA-VIRUS - WEITGEHENDE MASSNAHMEN ZUM INFEKTIONSSCHUTZ: VERANSTALTUNGEN UND VERSAMMLUNGEN UNTERSAGT; KULTUR-, SPORT- UND FREIZEITEINRICHTUNGEN BLEIBEN GESCHLOSSE


    Sindelfingen sagt alle städtischen Veranstaltungen ab und untersagt aus Gründen des Infektionsschutzes und zur Eindämmung einer weiteren Verbreitung des Corona-Virus sämtliche Veranstaltungen und Versammlungen. Auch Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen bleiben geschlossen. Die Maßnahmen gelten ab Samstag, 14. März vorerst bis einschließlich Donnerstag, den 30. April 2020.
    Um eine weitere Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sagt Sindelfingen alle städtischen Veranstaltungen ab und untersagt sämtliche Veranstaltungen und Versammlungen. Auch Kultur-, Sport- und Freizeiteinrichtungen bleiben ab Samstag, den 14. März bis vorerst einschließlich Donnerstag, den 30. April 2020 geschlossen.


    Dies betrifft insbesondere folgende Institutionen:
    - Kultureinrichtungen jeglicher Art, insbesondere Museen und Galerien, Theater, Freilichttheater
    - Kinos
    - Schwimm- und Hallenbäder und Saunen
    - Volkshochschulen und Jugendhäuser, Jugendfarm, Stadtteiltreffs, Abenteuerspielplätze
    - Bibliotheken und ihre Zweigstellen
    - Vergnügungsstätten Versammlungsstätten und Diskotheken
    - Prostitutionsbetriebe
    - Bars, Shishabars und Nachtlokale
    - Turn- und Sporthallen
    - die Schule für Musik Theater und Tanz (SMTT)
    - städtische Bürgertreffs und Stadtteiltreffs, Festhallen und Veranstaltungsräume

    Die besten Wünsche für das neue Jahr an alle Damen, Mitarbeiter und Gäste des EP !


    Und noch ein kleiner Tipp: Regelmäßiger Sex hilft dabei, das Gedächtnis am Leben zu erhalten ;)

    In diesem Sinne
    Alles Gute und viel Glück und Erfolg

    Also, es ist eindeutig DIE Nicole.
    Sie war jetzt ziemlich genau drei Jahre auf "Heimaturlaub/Auszeit" in Kolumbien.
    Verändert hat sie sich kaum. Sie hat immer noch das selbe hübsche Gesicht und die griffige Figur.
    Ihr Deutsch hat sich auch nicht geändert. Und da sich mein Spanisch auch nicht geändert hat, ist ein längerer Smalltalk etwas schwierig, aber möglich.
    Ich habe heute ein Verwöhnprogramm fürr 100 gebucht. Viele Streicheleinheiten, tiefes und gefühlvolles Französisch mit Prostatamassage und einem geilen, finalen Ritt.


    Es ist wie so oft: genau mein Geschmack - aber möglicherweise nicht für jeden ;-))

    Eins vorneweg: eine richtige klassische Rückenmassage habe ich bisher im EP noch nie erlebt. Ich würde es eher unter "Wohlfühlmassage mit Tiefenwirkung" bezeichnen.
    Aber in dieser Kategorie gibt es viele Damen die das anbieten. Nur eine kleine Aufzählung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt:
    Jessica, Carolina, Patricia, Not, Pailin, Pon, Luisa, Viviana, Kira, Natalie, Lorena, Anais ….
    Allerdings gilt eigentlich bei allen Damen, dass hier 100,- € die Mindestinvestition in solch eine Session sein sollten. Dann bekommst du in der Regel aber auch einen zufriedenstellenden Service :thumbup:


    Die meisten sind mit den Services der Damen auch deswegen "unzufrieden", weil sie mit zu hohen Erwartungen in das Date eintauchen. 50,- € für "all you can eat inkl. Getränke" gibt es eben nur im Restaurant und dort auch nur in drittklassigen. Und wer ein PS-stakes Auto fährt muss sich eben darüber im Klaren sein, dass er mit 10 Liter Sprit eben keine 100 Kilometer weit kommt 8)


    Immer nach dem Motto, mehr Leistung - höhere Kosten

    Das wird wieder eine schwierige Auswahl, dieses Wochenende:
    Viviana, Jessica, Not sind eine sicher Bank für einen schönen Abend. Wer wird es?
    Oder doch mal was Neues? Die Bilder von Daisy sehen scharf aus.
    Aber mal sehen, wer da ist und welche Türe dann überhaupt auch mal offen ist 8)

    Ich war so gegen 23.00 Uhr vor Ort.
    Im Hof vor dem Eingang war die Party in vollem Gange und auch die Stimmung war gut. Die Mädels die an der aufgebauten Stange tanzten waren alle ein toller Augenschmaus und haben ordentlich eingeheizt.
    In den Gängen dann drangvolle Enge und viel Betrieb und Laufkundschaft (teilweise stark angetrunken). Alles andere als die richtige Umgebung für ein angenehmes Schäferstündchen. Ich bin mir vorgekommen, wie auf einem Bahnsteig. Auch die Damen, deren Türen offen waren, haben nicht unbedingt einen lockeren Eindruck gemacht. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
    Das größte Minus war aber für mich dieser penetrante Fettgestank in allen Häusern. Der Grund war, dass vor dem Notausgang von Haus C die Grills standen und die Türe zum Haus dadurch offen stand, da die Grillmeister hier eben ihren Nachschub gelagert hatten.
    Geruchstechnisch aber keine angenehme Situation im Haus.
    Ich finde die Partys ja ganz nett. Ob es allerdings den Damen das richtige Publikum für mehr Gäste/Kundschaft bringt, glaube ich eher nicht.

    @ Astro: du sagst es richtig - Entschleunigung - das ist etwas, was Carolina (und auch andere) beherrscht. Egal ob ich bei ihr zu einer Zeit bin, in der im Haus viel oder weniger viel los ist. Carolina nimmt sich für mich immer die gleiche Zeit.
    Klar es gibt auch Gäste, die möchten eher die Kaninchen-Nummer. Wer aber nicht nur auf die schnelle Nummer, sondern auf die Entspannung des gesamten Körpers und des Geistes Wert legt, erlebt bei Carolina die schönsten Zeiten. Ihre "Verbalerotik" finde ich sensationell. Sie kann so erzählen, dass regelrecht ein Film bei mir abläuft. Der Rest ist einfach nur Genuss und Entspannung pur :saint:

    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Tattoos. Aber es gibt für mich ein Zuviel und ein "gefällt mir nicht".
    Sollheißen: ich würde nie wegen eines oder mehrerer Tattoos ganz gezielt eine Dame besuchen. Aber ich würde eine Dame meiden, wo es mir nicht gefällt..
    Aber das mit den Tattoos ist nur ein Aspekt. Ich besuche grundsätzlich nur Damen, die mir optisch zusagen. Und Teil dieser Optik kann eben ein Tattoo sein, aber natürlich auch ihr Lächeln und ihre gesamte Ausstrahlung.

    Also ich hatte heute mein tolles Wochenenderlebnis hier im Haus. Zwar nicht wie geplant oder wie gedacht, aber einfach toll. ^^
    Und es hat sich mal wieder gezeigt, wenn die Chemie zwischen Dame und Herr stimmt, dann wird es auch ein tolles Date - eben wie im wirklichen Leben :saint:


    Ach, und noch was: wer Liebe kauft, bekommt gekaufte Liebe - wer Liebe schenkt, bekommt auch Liebe geschenkt!
    Was ich damit sagen will ???? Es muss ja nicht gleich Liebe sein, Respekt würde es auch schon tun :whistling:

    Dieses Wochenende wird ein Hartes, was die Auswahl anbetrifft 8)
    Schwer zu entscheiden, ob auf dem Speiseplan "junges Gemüse" oder doch lieber "reifes Obst" stehen wird :D
    Auf alle Fälle wird es ein "leckeres" Menü werden :P