Erstversuch mit Melissa Rumänien

  • Vor einigen Tagen entdeckte ich Melissa Rumänien auf der HP, neugierig wie ich bin ging es einige Zeit später auf Entdeckungsreise in den EP.
    Im dritten Stock erblickte ich schnell das Mädchen meiner Begierde, etwas kleiner (die 1,65 kommen hin) und schlank wirkt sie sehr teenyhaft und jung man kauft ihr die 18 Jahre fast ab.
    In Highheels welche sie auf Augenhöhe brachte und mit schwarzen halterlosen Strümpfen lächelte sie mich an, als ich nicht reagierte vollführte sie einige laszive Bewegungen und sexy Posen.
    Nach einigen Runden und etwas Bedenkzeit entschied ich mich dann doch ihr einen Besuch abzustatten.
    Wieder im dritten Stock angekommen entdeckte ich sie sofort und als sie merkte dass ich den Blickkontakt hielt und mich in ihre Richtung aufmachte strahlte auch gleich ein Lächeln über ihr Gesicht.
    Vor dem Zimmer ein kurzes Gespräch und dann die Formalitäten geklärt 50/20 und auch von nahem konnte ich nichts ausmachen was mich abhalten könnte.


    Während des Waschens konnte ich mich nett mit ihr unterhalten und sie etwas besser kennen lernen. Ihr Deutsch könnte besser sein aber man kann sich verständigen, sie selber erfragte den Wechsel auf Englisch da sie sich hier wohler fühlte- auch gut.
    Nachdem sie sich ihrer Kleidung entledigt hatte war schnell klar dass sie nichts zu verstecken hatte, keine Bösen Überraschungen ihr Körper/Aussehen hält was er/es vor der Türe versprochen hatte.
    Ihren B*usen muss man einfach lieben, eine gute Handvoll und gut zum greifen.
    Auf dem Bett kam leider recht schnell das Gummi drüber und sie begann ihr Franz. ohne größeres Vorspiel.


    Beim b*lasen gibt es nichts besonderes, sie vollführt eher die Standards was aber nichts schlechtes heißen muss. Im Endeffekt kann ich sage dass es ein solider BJ war ohne groß schnick schnack, dafür mit ordentlich Druck so dass man genug spürt und ein gutes Gefühl aufkommt. Ihr Tempo wechselte immer mal wieder von schnell zu etwas langsameren Passagen.
    Beim b*lasen kniete sie sich neben mich und warf ihre Haare zur Seite so dass ich einen guten Blick auf das Geschehen hatte und immer sehen konnte was sie da unten tat. Auch gegen ein erfühlen ihrer B*rüste und ihres A*rsches hatte sie nichts einzuwenden.
    Insgesamt 6oder7 Punkten von 10

    Nach einiger Zeit wollte Melissa zum GV übergehen wogegen ich kein Einspruch einlegte.
    Begonnen wurde von hinten, nach einem langsamen Start beschleunigte ich das Tempo recht schnell. Ehrlich gesagt viel es mir recht schwer "Druck" oder "Gefühl" aufzubauen, insgesamt tat ich mich heute generell eher schwer. Durch Tempo und Tiefe konnte ich es einigermaßen ausgleichen, auch leichte Änderungen des Winkels halfen mir hierbei, Melissa beschwerte sich hier nicht sondern machte schön brav mit. :D
    Was mir auch auf die Sprünge half war schlicht und ergreifend ihr Anblick, im Spiegel neben dem Bett konnte ich alles wunderbar beobachten. Dazu ihren schönen etwas größeren festen A*rsch in der Hand (der es mir auch angetan hatte) arbeitete ich mich weg von der "Niederlage" hin zu einem "glorreichen Sieg".

    Eigentlich wollte ich sie noch von vorne war mir aber nicht sicher wie sich mein kleiner Freund verhalten würde da Dog*gy meist doch etwas intensiver ist als von vorne. Egal ich ging das Risiko ein...
    ...und ich wurde belohnt. Melissa legte sich hin dabei ein Bein normal Angewinkelt und dass andere weit nach hinten in einem noch größeren Winkel. Als ich in sie eindrang stellte ich sofort eine enorme Enge fest. Ich lüge nicht wenn ich sage dass ich bis heute noch keine so enge *Uschi erlebt habe, sicher ihr angewinkeltes Bein trug auch etwas dazu bei.
    Am Ende war es dann so dass sie hier die Enge mehr aufbrachte die vorher etwas Gefehlt hatte oder besser das Gefühl.
    Schon nach den ersten Stößen merkte ich dass ich jetzt genau das gegenteilige Problem hatte und hiergegen war ich machtlos. Nach einigen weiteren Stößen und vielleicht gerade mal 1min in dieser Stellung hatte sich oder hatte sie das Blatt komplett gewendet und ich erlebte das große Finale.
    Insgesamt 7 Punkten von 10

    Melissa entsorgte das Gummi und ich konnte mich waschen, hierbei wieder nett mit ihr Unterhalten und festgestellt dass sie wohl nach ihrer Aussage 19 Jahre alt wäre. Geschätzt hätte ich sie auf 19-21 Jahre, ihr Alter glaube ich ihr aber sofort.

    Fazit: Insgesamt ein nettes Erlebnis mit einer netten jungen Frau welche recht locker drauf ist und auch so mit einem umgeht. Eigentlich habe ich mich bei ihr rundum wohl gefühlt und es nicht bereut dass ich zu ihr hinein gegangen bin.
    Schade ist dass sie so schnell zur Sache kommt, also kein warm machen sondern sofort Gummi drauf und los. Was die Zeit angeht war ich vermutlich ziemlich flott was aber auch nicht wirklich an ihr lag bzw. sie kein Druck machte.
    Ihr Aussehen könnte Teeny Liebhabern gefallen da sie recht jung und schlank wirkt, ich zähle mich da nicht dazu allerdings hatte es mir ihr Aussehen ebenfalls angetan.
    A*rsch und Br*üste müssen einem gefallen wer hier was schlecht findet dem kann man nicht mehr helfen :)


    Also viel Spaß und seit immer schön nett zu Melissa.


    Nachtrag: Die Bilder sind klar bearbeitet und vor Ort wirkt sie doch etwas anders allerdings wird man nicht wirklich böse überrascht.


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Danke, freut mich dass es dir der Bericht gefallen hat.


    Eine Arichivfunktion habe ich im Forum noch nicht entdeckt, auf meinem Rechner habe ich natürlich alles beisammen.
    Zur Not in der Erweiterten Suche den Autor eingeben und EP Sifi auswählen, dann noch den Haken bei Beiträgen mit Anhang und man bekommt mit etwas Aufwand alle Angezeigt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Um auch in diesen Zeiten noch etwas "produktives" beizutragen hier noch ein Nachtrag.... und dass ich es nicht verlerne zu schreiben :)
    In den letzten Tagen nochmal versucht alles mitzunehmen was möglich ist unter anderem wieder Melissa nach der ersten ganz guten Erfahrung.


    Melissa stand im Türrahmen als ich sie sah, zwar hatte ich an diesem Abend schon die ein oder andere Nummer hinter mir aber naja "Lebe den Moment"


    Ich also zu ihr hin und kurz das Finanzielle geklärt hier wollte ich 30min für 80€ investieren was für sie kein Problem war und sie scheinbar etwas überraschte so ein Geschäft zu machen da die Arbeit an diesem Abend sehr schleppend lief.
    Im Zimmer wieder gut mit ihr auf Deutsch und Englisch unterhalten und dabei ihren süßen Körper begutachtet während wir uns der Kleidung entledigten. Ja ein richtiger Augenschmaus die kleine :saint:
    Nach dem Waschen wartete Melissa schon auf dem Bett auf mich, ich gesellte mich zu ihr und sie begann mit kurzen *ichsbewegungen den kleinen groß zu machen. Leider nur ein paar Sekunden wie beim letzten mal dann kam sofort das Gummi drüber, mit langsamem warmmachen ist wohl bei ihr nicht allzu viel. Noch bevor der kleine aufgestanden war begann sie mit ihrem Französisch welches sich auch nicht wirklich zum letzten mal unterschied. Insgesamt schnell begonnen ohne irgendeine Besonderheit, es fühlte sich nicht schlecht an allerdings auch nichts besonderes, irgendwie normal halt.
    Ehrlich gesagt war mir ihr Franz. für die 80€ zu wenig.... Insgesamt zu schnell und zu hektisch, keine Technik bei dem einem die Gefühle übermannen hier hätte ich mir doch mehr erwartet.
    Glücklicherweise hatte sie hier nichts dagegen dass ich während sie zu Gange war ihren Körper erkundete und mich mit ihm beschäftigte> Gegenteiliges Verhalten hätte hier zu einer vernichtenden Wertung geführt.


    Ich hatte mich schon damit abgefunden bei ihren Franz. Künsten nicht in den siebten Himmel abzuheben als sie plötzlich unterbrach und zum Verkehr übergehen wollte. =O An dieser Stelle waren noch keine 10min vergangen und mir kam es so vor als peilte sie mit ihrem Tempo eine 50€ Nummer an. Ich hätte erwartet dass mangels Kundschaft und ich als Wiederholungstäter mit meinen 80€ etwas mehr bekomme bzw. sie sich evtl. einen Stammkunden an Land ziehen könnte.


    Da ich an diesem Abend schon meinen Spaß hatte war mir klar dass ich es auch beim GV über die Zeit bringen könnte, insgeheim dachte ich mir in diesem Moment: "Oh Mädchen damit hast du dir keinen Gefallen getan..." Ich wusste und spürte die Ausdauer ist da und mit schnell schnell wird dass hier nichts.
    Begonnen wurde von hinten da aber beim bl*asen schon das Gefühl fehlte startete ich recht schnell, zwar nicht hart aber gleich zu Beginn ein ordentliches Tempo. Im Vergleich zum letzten mal spürte ich ihre Enge dieses mal sehr intensiv, wurde hier evtl. die Gleitgel Menge angepasst?!?
    Während ich sie von hinten nahm knetete ich ihren hübschen A*rsch und konnte das ganze Spiel wunderbar beobachten. Als ich nach einiger Zeit spürte dass ich auf einem guten Weg war und die Gefühle da waren konnte ich Tempo rausnehmen ohne Angst haben zu müssen dass das hier ein Rohrkrepierer wird.
    Ich beugte mich über sie so dass mein Kopf kurz vor ihrer Schulter war, mit der einen Hand stützte ich mich ab und mit der anderen massierte ich ihre B*rüste. Hier gab ich ein langsames Tempo vor, dafür umso intensiver bzw. Tiefer. Melissa bot mir hier ihre übliche Geräuschkulisse sie selber zeigte allerdings keinerlei Aktivität, alles in allem eher langweilig.


    Als nächstes lies ich sie sich hinlegen und das gleiche Spiel begann von vorne. Mal über ihr mit etwas Abstand dann auf ihr mit engem Körperkontakt, hiergegen hatte sie nichts einzuwenden allerdings fehlte auch hier jegliche Aktivität ihrerseits. Die ganze Situation konnte ich perfekt in dem Seitlichen Spiegel an ihrem Bett beobachten was mich nur noch heißer machte. Abwechselnd mal schnell dann wieder langsame und tief spürte ich dass ich vorsichtig werden musste. Ich erhaschte einen Blick auf ihre Uhr und stellte fest dass noch gute 10min übrig waren die ich noch genießen wollte, an dieser Stelle vermute ich dass sie es bereut hat das b*lasen so schnell beendet zu haben, vermutlich hat sie nicht damit gerechnet dass ich so lange könnte.


    Für diese Theorie spricht folgendes: Kurz darauf verkündete mir Melissa dass sie keine Lust mehr hatte und wirkte leicht genervt, jetzt wollte sie es mit der Hand beenden da es sonst nicht ginge.
    Innerlich musste ich grinsen.... für mich war es für 80€ ein Service im unteren Niveau zwar Fair aber alles andere als guter EP Standard, hier muss die Frau sich nicht wundern wenn wegen fehlender "Motivation" alles länger geht.
    Egal... Melissa fing an mit Gummi meinen kleinen zu w*ichsen was sich nicht wirklich gekonnt anfühlte, wenn man es genau nimmt trat eher das Gegenteil ein und ich entfernte mich von dem so nahen Finale, wäre der Verkehr noch 1-2min länger gegangen wäre es vorbei gewesen aber so....
    Auch Melissa stellte fest dass es so nichts wird und zog das Gummi ab und begann den kleinen so noch etwas zu bearbeiten bis dann das Finale eingeläutet wurde.


    Zum Schluss meinte Melissa noch zu mir dass so etwas von dem vielen Alkohol kommt....
    Ich überlegte was ich getrunken habe und kam zu einem anderen Ergebnis unter anderem auch da ich kein Alkohol fühlte.
    Meine Theorie: Ich ging bewusst für 30min zu ihr da ich davor schon meinen Spaß hatte und wusste dass es länger gehen könnte und ich keine Hektik wollte. Melissa brachte kein "Vorspiel" kein Heiß machen es ging sofort los, und als dann ihr durchschnittliches Franz. auch noch sehr kurz ausfiel kam was kommen musste> ein längerer GV. Ich würde sagen Ursache und Wirkung :whistling:


    Fairerweise muss man sagen dass ich nach 35min wieder draußen war und sie es dennoch vollendete und freundlich blieb.
    Wie gesagt: Wäre es normal weitergelaufen wäre ich nach guten 25min wieder draußen gewesen, die 5min Überlänge entstanden erst durch ihr "Manuelles" eingreifen.


    Aus diesem Grund habe ich auch gleich noch ihre Wertung oben angepasst, für mich insgesamt eher enttäuschend auch wenn sie wirklich heiß aussieht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Danke, dass ich das mal von dir zu hören bekomme und du auf einen Bericht reagierst ist wohl die größte Bestätigung für die ganze Mühe beim Schreiben :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!