Beiträge von rolandbb

    Wieder verarschung durch die Hintertür
    Mit der Plus Regelung wird nichts bessern außer das alle Geschäfte einbüssen müssen sonst nichts . Wer den Booster hat hat immer noch das Risiko.
    Das beste Deutschland das es je gab <X


    Ich kotze im Strahl

    Es ist jedem frei gestellt, sich ein neues Zuhause in einem anderen Land zu wählen!
    In den meisten Ländern der Erde wirst du aber noch weit mehr Einschränkungen, nicht nur wegen Corona, haben, als in Deutschland. Siehe z.B. die Rechte der Bürger in China. Und über was bitte regst du dich auf?

    Ich frage mich, warum nicht in den Erospark?
    Liebes Erospark-Team: warum ist das "Gesicht" des Erospark nicht in eurem Haus?
    Immerhin lächelt das Gesicht dieser Dame den Gästen als erstes entgegen, wenn man den EP betritt. D ascheint es doch selbstverständlich, dass diese Dame auch ein Zimmer bekommt, oder nicht?

    Liebes EP-Team,
    ich muss mich hier Kroli anschließen. Das EP ist gut geführt und sauber, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und ich bin dort gerne zu Gast.
    Aber das mit dem Alter der Damen bzw. der Angaben in den Profilen überhaupt, finde ich stark verbesserungswürdig!
    Vor allem in der aktuellen Situation ist ja ein "Stubendurchgang" wie früher nicht unbedingt erwünscht. Also ist die Konsequenz, dass wenn man sich nicht vor Ort informieren soll oder kann, dass man dann verstärkt auf die Profile der Damen zurück greifen möchte.
    Dafür wäre es aber um so wichtiger, dass alle Damen ausgefüllte Profile haben, die auch annähernd stimmen. Und dazu gehört neben den angebotenen Services eben auch das Alter.
    Wäre schön, wenn das EP-Team hier etwas auf die Damen einwirken würde, dass hier etwas mehr Aktualität gefragt ist.

    Das ist ja mal super, volles Haus gleich zum Start!
    Das muss ein Erfolg werden.
    Die Damen sind ausgeruht und das Allerbeste, sie sind in der langen Zeit kein bisschen älter geworden :D :rolleyes:

    Ja finden wir auch.Die Damen haben den Lockdown sinnvoll genutzt :thumbup:

    Nicht alle Damen haben die Zwangspause zu neuen Bildern genutzt, leider.
    Ich bin der Meinung, dass das EP die Damen noch mehr dazu anregen müsste, ihre Einträge inklusive Bilder noch besser und ausführlicher zu gestalten. Gerade in der aktuell verschärften Situation wäre es doch sinnvoll, wenn man sich besser online informieren könnte. Damit würde der "Verkehr" auf den Gängen reduziert, was auch wieder dem Gesamtsystem zugute kommt.

    Aufgrund der aktuellen Coronalage mit Inzidenz von über 100 im Kreis Böblingen hat das Landratsamt eine neue Allgemeinverfügung erlassen. Diese sieht u.a. eine Sperrstunde ab 23.00 Uhr vor.
    Betrifft dies auch den EP?
    Wenn nicht, bin ich trotzdem der Meinung, dass es von Seiten des EP sinnvoll wäre, diese Sperrstunde "freiwillig" umzusetzen, bevor dann jemand auf die Idee einer vollständigen Schließung kommt.

    Nach neuesten Meldungen will Österreich ab 01.07. Bordelle wieder in Betrieb gehen lassen. Mit welchen Einschränkungen oder Vorgaben ist noch offen und ob die Regierung oder das Gesundheitsamt dann nicht doch noch kalte Füße bekommen werden kurz vor dem momentan geplanten Start, bleibt abzuwarten.
    Aber wenigstens die Ersten, die offensichtlich auch über diese Branche nachdenken.
    Dann hoffen wir mal, dass sich das bei uns auch bald sagen lässt.

    Dass die Bordelle keine Lobby haben, stimmt.
    Du darfst aber nicht vergessen, dass das im Moment nicht das entscheidende in der aktuellen Situation ist! Es gibt noch genügend andere die keine Arbeit oder wenig haben. Künstler und alles was sonst rund um Veranstaltungen an Aufgaben gibt (Catering, Bühnenbau usw.), Reisebusfahrer und noch viele mehr sind mit Sicherheit nicht weniger Betroffene als hier, aber die meisten weniger gefährdet sprich mit weniger direkten Körperkontakten und die haben auch noch keine Arbeit. Und den Gaststätten geht es trotz Öffnung auch nicht wirklich gut. Halbe mögliche Besucherzahl ist für viele zu viel zum Sterben aber zu wenig zum Überleben.
    Also müssen wir uns alle in Geduld üben - auch wenn es wohl bis in den August dauern wird.

    Da würde ich an eurer Stelle sehr aufpassen. Denn nach der letzten Erläuterung/Änderung des entsprechenden Gesetzes Paragraphen ist jetzt nicht mehr nur der Anbieter/Anbieterin zu bestrafen, sondern auch derjenige, der eine Dienstleistung wünscht bzw. bezahlt.
    Und das mit sehr happigen Beträgen schon beim ersten Mal. Da sind Beträge von über 1000,- (Eintausend) € mindestens im Gespräch.
    Das wird ein teurer Spaß. Und die Damen erhalten Berufsverbot.


    Auch wer eine Dame kennt und wo sie privat wohnt, sollte das lassen! Denn die Wohnorte sind ja schließlich bei den Behörden hinterlegt. Da ist es doch ein leichtes, sich auf die Lauer zu legen und dann einen guten "Schnitt" zu machen.