Beiträge von rolandbb

    Perla ist im Intimbereich behaart und sie ist eine ganz nette.
    Die Damen, die auf der Homepage angegeben sind, sind in der Regel auch an diesem Tag anwesend. Allerdings, manche nicht den ganzen Tag. Das siehst du dann erst, wenn du vor dem Zimmer stehst und das Licht an ist, dann ist die Dame zugegen. Ob sie allerdings dann auch Zeit für dich hat, kann sie dir nur persönlich verraten.

    Ich finde, grundsätzlich sollten die Bilder und Angaben mit der Realität in Einklang zu bringen sein.
    Dass jemand auf manchem Bild völlig anders aussieht kommt manchmal auf den Fotograf an oder auch auf das Styling der Person. Da lässt sich auch ohne Photoshop schon viel machen ;-)) Und wenn sich Frau z.B. mal einfach die Haare machen lässt (kürzer oder länger), schwups - stehst du einer anderen Person gegenüber.
    Beim Alter bin ich der Meinung, dass die Abweichung höchstens ca. 20% betragen sollte. Außerdem, nicht alle stehen auf junge Dinger, es gibt auch Liebhaber des gesetzteren Alters und irgendwie habe ich das Gefühl, die kommen scheinbar nicht auf ihre Kosten - zumindestens wenn man die Angaben auf der HP anschaut.
    Wo ich allerdings keine Abweichungen erwarte, sind bestimmte körperliche Attribute, wie BH-Größe, rasiert oder nicht. Größe und Gewicht erlauben hier wiederum etwas Spielraum, wobei natürlich aus 50 kg keine 80 kg Lebendgewicht werden dürfen.


    Noch zum Thema der Verantwortung des EP: Meiner Einschätzung nach ist der EP der offensichtliche Betreiber der Homepage. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der EP den Damen einen Zugang gibt, mit dem die Damen dann selbst ihre Daten einstellen. Somit sehe ich hier den EP in der Verantwortung der Daten. Somit auch der Angaben der Damen.
    Und sollte eine Dame dann tatsächlich mal BH D eingetragen haben wollen, obwohl das maximal B ist, was da im Körbchen ist, dann lieber "keine Angabe" eintragen als solch teilweise krassen Falschangaben.


    Und Namen sind nur Schall und Rauch, dass hier praktisch alle (Weiblein und Männlein) einen "Künstlernamen" benutzen ist absolut legitim und auch total O.K.

    in vier Wochen ist die Umleitung wieder aufgehoben und dann kann zumindest auf der Seite zum Hornbach wieder geparkt werden.
    Solange ist etwas Sport angesagt und vor der Freude ein kleiner Fußmarsch einzuplanen ;-)))

    Von den aktuell anwesenden Damen bieten das Elli (Zi. 120) und Liane (Zi. 203, täglich Mo-Fr. maximal bis 21.00 Uhr anwesend) an. Beide beherrschen das hervorragend.
    Von den aktuell nicht anwesenden Damen machen das auch Adriana (normal Zi. 201) und Lena (normal Zi. 115) sehr gekonnt.
    Die meisten anderen Damen werden das auch anbieten, bei den meisten ist es aber eher ein vorsichtiges Erkunden mit einem Finger denn ein wirkliche Prostatamassage.
    Und der Preis - hängt auch davon ab, wie lange du dich verwöhnen lassen möchtest und was du sonst noch willst, aber so ab 80,- oder 100,- € bekommst du die Tiefenerkundung [Blockierte Grafik: https://www.erospark.de/board/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
    Dann viel Spaß, und ein Bericht von deinem Erlebnis wäre Klasse!

    Du hast bestimmt in der Bewertung überall 0 gegeben außer in der Verfügbarkeit ;)
    Aber eigentlich müsstest du auch beim Erscheinungsbild eine 1 geben, denn wenn sie dich optisch nicht angesprochen hätte, wärst du doch bestimmt nicht rein, oder?

    Ladybug,
    warum machst du ein Spielchen draus, wenn du ganz genau die selben Infos hast ?
    Schade, wenn Candy sich tatsächlich für immer verabschiedet hat.

    Hi EL_Macho,
    du stolzer Hahn hast dich mit deiner Aussage auch ganz schön verflogen. Denn unnötig ist hier nur dein Kommentar.
    Musst aufpassen, dass du nicht gerupft wirst ;-))