Beiträge von rolandbb

    Nicole ist eine ganz Nette. Sie ist nicht dürr, eben auch was zum Anfassen ;-))
    Sie bläst super gut und gefühlvoll, ohne viel Handeinsatz. Sie bietet auch sonst den einen oder anderen Service, den nicht alle bevorzugen, den sie aber auch hervorragend macht.
    Einzig ihr Deutsch ist nicht so umfangreich, weshalb (mangels meiner Spanisch Kenntnisse) ein Smalltalk sehr "small" ausfällt.
    Vom Service her von Zart bis Härter alles dabei, darum sehr zu empfehlen.

    Heinzilein, ich finde deinen Bericht absolut in Ordnung, Er enthält positives aber auch Kritik in (meiner Meinung nach) akzeptabler Form.


    Und Puma: ich war auch öfters bei Katharina, aber eben auch bei anderen Damen oder auch mal einige Zeit gar nicht. Auch mich hat Katharina dann empfangen mit "warum warst du so lange nicht bei mir" und solchen Sprüchen. Das war dann mein letzter Besuch bei ihr!
    Ich gehe ins EP, weil ich meinen Spaß haben will und auch mal Abwechslung. Vorhaltungen und Druck oder ähnliches habe ich in der Arbeit genug. Mal mit einer Dame quatschen und auch mal ihre "Probleme" anzuhören ist nach dem Spaß absolut o.K. Aber ein solcher Empfang ist ein absolutes no Go.
    Candy z.B. hat einen oft empfangen mit "an dich habe ich gerade gedacht" oder "ich hatte gehofft, dass du mich heute besuchst". Es meint genau das Selbe, hört sich aber viel besser an. [Blockierte Grafik: https://www.erospark.de/board/wcf/images/smilies/grin.png]

    Also dass eine Dame jünger ist, als angegeben, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Ich glaube eher, dass bei ihr das angegebene Alter zutreffend ist und sie damit eine der wenigen ist, bei der man das sagen kann.

    Ich war mit Simona, alles war schön und stressfrei, hat einige sehr schöne blaue Augen und ein hinreißendes Lächeln, sie spricht gut deutsch, Simona ist eine sehr schöne und intelligente Frauen.

    Du bist ja sehr begeistert, wenn du einige und damit mehr als zwei blaue Augen gesehen hast :thumbup: :saint:

    Stimmt, Asena hat ihre Prinzipien! Ich habe sie einmal besucht und hatte einen Ring über meinen P. übergestreift. Als sie das sah, sagte sie, dass das extra kosten würde, da sie ja Abbinden des Schw. anbietet. Sie verlangte doch tatsächlich 30,- €.
    Das ist, wie wenn du in eine Wirtschaft gehst, nur ein Bier trinkst und der Wirt dann sagt, du musst aber ein Essen bezahlen, weil ich das auch anbiete!
    Zudem habe ich ab und zu mal einen Pe...ring an und alle anderen Damen fanden das gut und keine ist auf die Idee gekommen, was dafür zu verlangen.
    Glücklicherweise gibt es ja genügend Alternativen im EP

    Ich finde, dass Rous zur Zeit bereits an der Türe einen etwas gelangweilten und wenig einladenden Eindruck macht. Leider verbessert sich dies im Zimmer nicht und ich hatte das Gefühl, dass sie ohne jegliches Gefühl und "Herzblut" ihre Leistung abarbeitet.
    Der Service war bei mir soweit o.K., aber ich finde, es muss auch so etwas wie ein Funke überspringen, ein klein wenig an Gefühl da sein. Dies war bei meinem letzten Besuch nicht der Fall. Eigentlich schade, das habe ich bei Rous auch schon mal anders erlebt.
    Aber es gibt ja genügend nette Alternativen.

    Es müssen eben alle der Hitze Tribut zollen !!!
    Für die Damen ist es anstregend und mancher Kunde ist auch in der zweiten Halbzeit schlaff ;)
    Und es sind immer noch Ferien/Urlaubszeit. Da kommen weniger Gäste und es sind trotzdem die meisten Zimmer belegt. Und bei diesem sonnigen Wetter sei es den Damen doch gegönnt, sich mal eine kleine Auszeit zu nehmen.

    Respekt !
    Zuerst vor dem Mut, die hier zu "outen" bzw. zu Äußern und dann auch Respekt für die Größe der Rücknahme/Einschränkung deiner Äußerungen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich finde es durchaus richtig, das Thema "mit oder ohne .." anzusprechen.
    Das mit dem Alter - wer will schon alles von sich preis geben zumal in dieser Umgebung? Ob die Altersangaben der hier angemeldeten User alle stimmen ???????

    Du meinst Morena in C116?
    Und was stellst du dir vor, was man zu dritt machen könnte?
    Beide M mit F, oder M mit M und F schaut zu, oder oder oder?