Beiträge von rolandbb

    Ich komme auch schon viele Jahre ins EP und hatte auch noch nie ein Angebot über GV ohne. Ich empfinde das Haus und die Damen als sehr sauber und sehr korrekt.
    An dieser Stelle auch mal ein Lob an das EP für die im Großen und Ganzen sehr sauberen Häuser!
    Es gibt zwar immer wieder die eine oder andere unschöne Ecke, aber insgesamt ist es fast immer sauber und nie schmuddelig oder gar versifft !
    Ein klares: Weiter so mit ein klein wenig Steigerungspotential :thumbup:

    Aber letztendlich ist doch eigentlich nicht das Alter entscheidend, sondern die Chemie zwischen der Dame und dem Gast muss stimmen und sie muss einen ordentlichen Service bieten. Wenn sie dann noch gut aussieht (Geschmackssache) kann es doch nur ein tolles Erlebnis werden ! ^^

    Alle (auch Männer) sehen ungeschminkt meist ganz anders aus, zumal die Damen hier aufgrund der Umgebung und vor allem des schwachen Lichts sich etwas stärker schminken müssen als gewöhnlich. Einige haben auch z.B. dauerhaften Lidstrich (tätowiert). Die Damen sind dann "ungeschminkt" nicht so gewaltig unterschiedlich und brauchen weniger Zeit für das tägliche Herrichten.

    Joy und Cat sind aber zwei verschiedene Damen ^^
    Cat war schon ab und zu da, aber sehr selten. Ich war noch nicht bei ihr.

    Ich bin nur froh, dass es noch andere Damen mit sehr gutem Service gibt - sonst müsste man wirklich wie beim Arzt ein Wartezimmer mit Nummern ziehen machen :thumbup:

    Man kann nicht pauschal sagen, dass es extra kostet oder ab 100,- € drin ist. Es kommt immer drauf an, welche Wünsche du sonst noch hast.
    Und dann gibt es Mädels, die lassen es eben geschehen (und hoffen, dass es bald vorbei ist) und welche die es gerne haben. Wie bei allem eben. Und so sind die Ergebnisse gerade bei dieser Dienstleistung höchst unterschiedlich - und das nicht nur von Dame zu Dame sondern auch von Gast zu Gast - hierbei spielt Sympathie sicher eine nicht zu unterschätzende Rolle und natürlich Körperhygiene.

    Achtung: Sammy meint die aktuelle Manuela - Italien in B 307 nicht verwechseln !
    Aber interessant ist, dass Sammy sowohl Manuela-Italien in B 307 als auch Alicia-Bulgarien in B 308 mit fast den selben Aussagen schlecht findet! Und das noch in zwei Threads direkt nacheinander. Ob er auch direkt nacheinander bei den beiden Mädels war ???? Und überhaupt fit war für diesen Zweikampf?
    Nun ja, er war einfach enttäuscht - aber eine objektive Beurteilung der beiden Mädels scheint mir das nicht zu sein.

    hi Ladybug,
    in der aktuellen Belegungsliste kannst du logischerweise nur die "anwesenden" Damen und damit auch nur die anwesenden Favoritinnen sehen - sonst wäre es ja auch keine Belegungsliste :D
    Aber wenn du auf der Startseite in der Navigationsleiste oben dort auf "Favoriten" klickst. Da musst du dich normal nochmal extra anmelden, und da musst du dann auswählen können: Alle - Anwesend - Abwesend - Kommentiert
    Und da solltest du dann wie beschrieben löschen können. Bei mir funktioniert es ;)

    Ich nutze Google Chrome und es funktioniert.
    Versuche nochmal folgendes:
    Homepage vom Erospark aufrufen - Favoriten aufrufen und mit deinem Account anmelden - klicke jetzt z.B. auf Sindelfingen_unsere Girls_Kompakt - jetzt siehst du die aktuelle Belegungsliste und neben jeder Dame ein Herz - deine anwesenden Favoriten haben ein rotes Herz, alle anderen ein rotes Plus im Herz - klicke jetzt mal auf eine Dame (die noch nicht in deinen Favoriten ist ) auf das Herz mit dem Plus - du kommst jetzt automatisch auf das Profil der Dame und dort ist das Herz jetzt rot ausgefüllt - jetzt nur noch auf zurück klicken und die Dame ist in deinen Favoriten - jetzt rufst du deine Favoriten auf und klickst dort auf bei dieser eben angewählten Dame auf das ausgefüllte Herz - jetzt erscheint im Herz ein Plus-Zeichen - jetzt noch auf zurück klicken und die Dame ist wieder aus deinen Favoriten gelöscht (nicht auf speichern klicken!! ) - und so kannst du auch Ältere Favoriten löschen

    Du gehst in die Favoriten und wählst die Dame an, die du löschen willst. Dann bist du im Steckbrief der Dame und dort siehst du bei "Favorit" ein rot ausgefülltes Herz. Da klickst du einmal drauf, dann wird das Herz grau mit einem Pluszeichen drin. Jetzt klickst du links unten auf "zurück" und schon ist die Dame aus deiner Favoritenliste draußen. Nicht auf Speichern klicken, das funzt nicht!

    Hallo xCR4NKzZ,
    du hast natürlich völlig Recht, es handelt sich um ein und die selbe Dame. Da der Name aber in Sifi bereits vergeben war, musste ein anderer Name her !
    Und wenn sie jetzt wieder mal nach RT wechselt, arbeitet sie dort weiterhin als Sandra und in Sifi eben als Lena.
    Aber die Bilder sind echt ! Vielleicht nicht mehr ganz frisch, aber noch immer aktuell.
    Namen sind eben nur Schall und Rauch :D