Jessica immer positiv!

  • Jessica war ausgesprochen gut. Deshalb ein kleiner Bericht.


    Ich hatte schon Befürchtungen, da ich schon lange nicht mehr bei ihr war und oft an ihrer Türe vorbei gegangen bin. Aber sie hat sich verhalten, als wenn ich regelmäßig zu ihr gegangen wäre.


    Ihr Tonfall ist ständig im Schlafzimmermodus: sanft, ruhig, lieb und warm. Und was die Latinas besonders gut können, ist die Begrüßungsumarmung. Es ist immer wieder gut, dabei die Hände um die schlanke Taille oder auf den strammen Rücken legen zu können.


    Jessica säuselt weiter. Man denkt, man wäre ihr allerbester Kunde. Ihre Haut ist wunderbar. Zudem eingekremt und mit Parfüm hat sie nicht gespart.


    Auch Muschianfassen war möglich. :P


    Sie hat sich viel an mir gerieben und mich gestreichelt. Sie macht das völlig ungezwungen. Welch ein Talent!


    Wie es nicht anders sein kann, war meine Massage für einige Minuten gefragt. Sie hat sich zum Schluss revanchiert. Sie hat das sehr gut gemacht! So eine Streichmassage mit Öl.


    Der Verkehr war besonders. So ganz langsam und sanft. Dabei war die Rausbewegung erregender als die Reinbewegung. Normalerweise ist es umgekehrt.


    Mir kommt es so vor, als wenn sie menschlich groß ist. Jedenfalls schafft sie es, eine beachtliche Schlafzimmeratmosphäre zu erzeugen. ^^

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Hallo Armensis,


    endlich mal wieder ein Bericht von dir! Danke!


    Ich habe Jessica schon viele Male passiert, immer ihren Avancen widerstanden (trotz der guten Bewertungen, die sie hat und obwohl sie Latina ist !!!) und (vermeintlich) immer eine bessere gefunden.


    Nun, nach deinem Bericht, dem - so viel ich weiß - ersten substanziellen zu Jessica (Yesica), werde ich wohl nicht mehr so achtlos an ihr vorbeigehen - auch wenn sonst noch viele Schönheiten zu entdecken sind.



    Gruß, Heinzilein

  • Jessicas Massage super! Dann noch eine Beobachtung.


    Ihr Schlafzimmertonfall ... , ok, das hatten wir schon.


    Anfassen super ... , nun ja, schreibe ich oft.


    Eine Neuerung ... oder habe ich es nur vergessen? – sie positioniert sich beim Blas_n auf eine Art, dass man wunderbar ihre Mu_u anfassen kann, was ich dann natürlich auch tue.


    Das Beste aber kam zum Schluss: es war die Massage meiner Rückseite. Es war die beste Massage meines Lebens! Sie hat es mit Öl und ziemlich viel Druck ausgeführt. Vor allem hat sie auch meine Pobacken bedacht. Die kommen sonst nämlich gerne zu kurz. Oder meine noch einigermaßen vorhandene Taille. Alles ganz super. Alles schön kräftig. Es gab sogar die Fortführung am Kopf. Aber da war sie etwas zu zurückhaltend. Auch der Kopf verträgt einen festen Fingerdruck. Die Haare sind ja kurz. Der Abschluss der Massage war mit Küchenpapier. Das Öl damit weggerieben, aber gleichzeitig damit weitermassiert. Das war perfekt!


    Zurück zum Anfang. Als sie das Höschen auszog, kamen mir die Formen zwischen ihren Beinen anders vor und auf jeden Fall interessanter. Während ich bei ihr war ging mir dazu kein Licht auf. Aber später ist mir ein Vergleich zu Patrizia eingefallen. Deren Mu_u ist mir auch einmal sehr anders vorgekommen, nämlich total zerpflügt, ganz anders als sonst. Da das keine Blitzreaktion durch mich gewesen sein kann, konnte es nur durch einen Vorkunden gekommen sein. Du meine Güte! - muss der gut gepflügt haben! Bei Patrizia ist das die ganze Begegnung lang nicht weggegangen. In der Nachschau ist das für mich ausgesprochen aufregend. Ich frage mich, wie man diesen Zustand des Mädels als Folgekunde am wirkungsvollsten nutzen kann? Oder ist es bei dem Mädel gar nicht erwünscht, dass man diesen Zustand nützt? Jedenfalls spricht die Mu_u die deutlichen Worte, dass sie noch in sexueller Stimmung ist. Das ist doch ganz etwas Anderes, als wenn sie in schönster Ordnung verschlossen ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!