Loredana B307

  • Nach längerer Zeit war ich im EP. Es war recht warm und deshalb war nicht viel los. Ich machte einige Runden und schaute in einigen Zimmern, die offen waren. Die meisten waren gerade beim richten oder telefonieren. Es waren einige tolle Frauen dabei aber es war jetzt nicht so das absolut tolles dabei. Die einzige, die reden wollte war Loredana aus Rumänien. Sie ist neue im Haus und war auch schon fertig gerichtet. Also wagte ich es rein zu gehen. Ich sollte es schwer bereuen! Als die Tür zu war ging das nachkobern los, wir hatten 30.- GV ausgemacht, ich solle doch nicht so geizig sein 50.- wäre viel besser sein, Service .... Bla,blaa. Nein wollte ich nicht. Also auf s Bett und gleich ohne was etwas nahm sie das Gummi und über den schlappen Penis. Und immer wieder dieses künstliche Stöhnen. :pinch: So Jetzt ich oben. Sagte sie plötzlich! Eh!! Wie soll das gehen! Er steht noch nicht! Das wird schon, sagte sie! Ohne weitere Diskussion kam sie auf mich. Die Hand immer am Penis. Na das wird nichts. also von hinten. Nach kurzer Zeit ging gar nichts mehr, ihr Gestöhne und ihr Gefummel und dann ihr Hinweis, das es nun Zeit sei hab ich Abgebrochen! :( Ich war gefühlte 10 Min Drin also Service 0. Auch wenn es warm war kann sich doch etwas mühe geben. Ich hätte es meine Mitstecher gleichtun sollen und gehen sollen aber ich komme aus Esslingen und da lohnt sich nicht das öftere hinfahren. Also mein Fazit ich werde für einige Zeit das EP meiden. Oder warten bis ein bekannte Gesicht wieder da ist!

  • Du hast bestimmt in der Bewertung überall 0 gegeben außer in der Verfügbarkeit ;)
    Aber eigentlich müsstest du auch beim Erscheinungsbild eine 1 geben, denn wenn sie dich optisch nicht angesprochen hätte, wärst du doch bestimmt nicht rein, oder?

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!