Beiträge von Greco1

    Nach längerer Zeit war ich im EP. Es war recht warm und deshalb war nicht viel los. Ich machte einige Runden und schaute in einigen Zimmern, die offen waren. Die meisten waren gerade beim richten oder telefonieren. Es waren einige tolle Frauen dabei aber es war jetzt nicht so das absolut tolles dabei. Die einzige, die reden wollte war Loredana aus Rumänien. Sie ist neue im Haus und war auch schon fertig gerichtet. Also wagte ich es rein zu gehen. Ich sollte es schwer bereuen! Als die Tür zu war ging das nachkobern los, wir hatten 30.- GV ausgemacht, ich solle doch nicht so geizig sein 50.- wäre viel besser sein, Service .... Bla,blaa. Nein wollte ich nicht. Also auf s Bett und gleich ohne was etwas nahm sie das Gummi und über den schlappen Penis. Und immer wieder dieses künstliche Stöhnen. :pinch: So Jetzt ich oben. Sagte sie plötzlich! Eh!! Wie soll das gehen! Er steht noch nicht! Das wird schon, sagte sie! Ohne weitere Diskussion kam sie auf mich. Die Hand immer am Penis. Na das wird nichts. also von hinten. Nach kurzer Zeit ging gar nichts mehr, ihr Gestöhne und ihr Gefummel und dann ihr Hinweis, das es nun Zeit sei hab ich Abgebrochen! :( Ich war gefühlte 10 Min Drin also Service 0. Auch wenn es warm war kann sich doch etwas mühe geben. Ich hätte es meine Mitstecher gleichtun sollen und gehen sollen aber ich komme aus Esslingen und da lohnt sich nicht das öftere hinfahren. Also mein Fazit ich werde für einige Zeit das EP meiden. Oder warten bis ein bekannte Gesicht wieder da ist!

    Ich war nach langer Zeit wieder im Haus. Meine Favoritin Andrea aus Spanien war nicht im Haus also wollte nach einer anderen Frau sehen. Die Bewertung für Not ist sehr gut, also dachte ich mir gehe ich zur ihr. Sie sieht gut aus und spricht gutes Deutsch. Ihr Körper ist voller Tattoos :) Wir haben uns kurz unterhalten, es war früher Nachmittag, und sie meinte am Vortag wäre sie auf eine Halloween party und es wäre sehr spät geworden. Es ging erst im Stehen los, streicheln, etwas schmusen und dann kam die Aufforderung doch auf s Bett zu kommen. Also ging es weiter auf dem Bett. Sie kam erst auf mich und von oben kann sie, das muss man ihr lassen. Dann ich oben dabei ich Angst sie zu erdrücken! Doch es kam kein einziges Mal Ärger. Das war total Geil. Sie ist ja recht klein und nicht gerade schwer! Also für 30.- ist man bei ihr wirklich gut afgehoben.

    Nach langer Zeit war ich im Erospark, ich lief die Gänge ab da fiel mir eine Frau auf, Alexa aus Brasilien. Also kurz unterhalten und rein zur ihr. Eigentlich sehr freundliches Wesen doch als sie die 30.- € in der Tasche hatte änderte sich alles. es musste alles schnell, schnell gehen. Etwas künstliches stöhnen, viel gleitcreme.. Dann kam etwas was mir die Lustnahm "Bist Du schon gekommen?" :( Nein ich bin nicht gekommen, dann ich machen mit hand!:-o Hey!! Das kann ich selbst! Also lass mir noch etwas Zeit! Nein, nein, Jetzt fertig! Also bin ich aufgestanden und ohne weiteren Kommentar gegangen. Also für mich keine Wiederholung wert!

    Nach langer zeit habe ich mich auf den Weg in s EP gemacht:-) voller Erwartung wollte ich die Andrea aus Spanien treffen, doch sie war nicht da! Was nun! Also eine Runde gedreht um ein bekanntes Gesicht zu sehen, doch es waren wenige Türen offen und die Damen kannte ich nicht! Also runter am Bildschirm um zu sehen wie die Bewertung so ist! Canan und Emely aus Kolumbien haben tolle Bewertungen! Also auf zu Canan! Das ist doch nicht DIE CANAN!!! :( oder täusch ich mich? Also auf zu Emely! Sehr freundlich, schöne Erscheinung trägt einen schwarzen Tanga und ein top! Also rein zu ihr! Sie wäscht sich und ich auch! Also los jetzt! Abgemacht waren Gv für 30.- ! Aber was ist das! Das tot bleibt dran:-( " willst du das nicht ausziehen?" Sie schaut etwas verlegen und schiebt das Ding nach unten! Oh, bitte nicht da anfassen da nicht zu fest...!!!:-((( Humor kam gleich auf den schlaffen Sch***z drauf! Da war die Lust auf dem Tiefpunkt! Sie kam dann auf mich drauf, die Hand immer schön am Sch***z, als ich sagte sie solle das lassen, ging sie kurz weg doch gleich waren die Finger dran! Stimmung wollte überhaupt nicht aufkommen! Also von hinten! Das gleiche Spiel die Hand an ihre Mu***i, da war mir das zu Bund und hab abgebrochen! Sie sagte noch sie könne mit der Hand fertigmachen:-( aber da war für mich schon Schluss! Also für mich, der aus esslingen extra für das EP fährt, war das eine mieser Service! Ich weiß nicht wie die Bewertungen zu Stande kommen aber bei ihr kann man eins sagen, sie ist es nicht wert! Es war nicht viel los, also ein wenig mehr zeit hätte sie sich ruhig nehmen können! Das letzte war als sie sagte gut das es bald vorbei sei, sie fliegt zurück nach Kolumbien! Toll, dachte ich, noch ein paar Opfer finden für das Flugticket!!