Beiträge von rolandbb

    30,-€, das ist kein angemessener Betrag für die Honorierung jeglicher Arten von hier angebotenen Dienstleistungen! Für 30,-€ ist nicht einmal Sabrina in A205 buchbar, warum dann ihre lebendigen Mitbewerberinnen im Haus.
    Zur Euroeinführung 2002 hat dieser Servicepreis einmal den richtigen Stellenwert gehabt. Heute kostet ein Brezel nahezu das Doppelte. Ein Auto (mit oder ohne Stern) kostet heute ca. 50% mehr als 2002.
    Und ihr wollt nach 17 Jahren immer noch das Selbe bezahlen für den Selben Service?
    Diejenigen die nur mit 30,-€ auf Jagd gehen, müssen aufpassen, dass sie nicht selbst bald zu Gejagten werden. Denn, nachdem dem Bordellkönig Jürgen Rudloff nun sein Thron hinter vergitterten Fenstern montiert wird, haben Frauenverbände zur Hetzjagd auf Freier aufgerufen - denn die Freier sind ja Schuld, dass es Prostitution und vor allem auch Zwangsprostitution gibt, nicht die Zuhälter!
    Offensichtlich scheint auch die Gesetzesänderung im letzten Jahr hier nicht wirklich dazu geführt zu haben, die schwarzen Schafe im Milieu zu eliminieren.
    Ist zu hoffen, dass der EP ein sauberes Haus in jeder Hinsicht bleibt!

    Für 50,- € kannst nicht die Vollkontakt-Ölmassage erwarten.
    Ich denke für 80,- bis 100,- € wirst du da sicher mehr Glück haben, dass dich die Dame mit ihrem ganzen Körper massiert/einölt. Und da gibt es einige Damen im Haus, die das anbieten. Ich gönne mir sowas auch ab und an ^^

    Also Carolina (Mexiko) war ja erst da und wird auch wieder kommen :D
    Candy (Spanien/Kolumbien) ist vor fast genau zwei Jahren in ihre Heimat zurück und arbeitet dort in einem "anständigen" Beruf. Sie wird nach heutigem Stand der Dinge nicht wieder nach Deutschland kommen um zu arbeiten. Aber wie jeder weiß, können sich Dinge ändern. Aber aktuell geht es ihr offensichtlich sehr gut und sie fühlt sich sehr wohl und ich wünsche ihr, dass es so bleiben wird (mit einer Träne im Knopfloch).

    Sind wir mal gespannt, wer da kommt.
    Ich bin vor allem zuerst mal auf die Optik, sprich auf das äußerliche Erscheinungsbild/Auftreten gespannt.Eine gewisse Symphatie ist für mich einfach notwendig. Un dann entscheide ich, ob ich das Angebot testen werde 8)

    Ich finde das schon interessant, wie viele sich hier mit einem kategorischen NEIN äußern.
    Wenn ich mir dann aber die vielen Utensilien in den Zimmern der Damen anschaue, müssen doch sehr viele EP Besucher auch andere Interessen haben. Und dann sind da auch noch Damen, die keinen GV anbieten.
    Also muss auch viele geben, die zumindest hin und wieder Abwechslung auch in anderen Spielarten suchen.
    Mich würde ein/eine TS zumindest interessieren, deshalb habe ich auch mit JA abgestimmt