Die gefällt mir ! ODER Da lief was schief - Ein KURZ Kommentar

  • Greife mal diesen Kommentar auf:


    ladybug2 schrieb:
    Ich wundere mich auch schon länger, wieso hier keine Berichte über Latinas geschrieben werden. Kann es sein, dass "der Gentleman genießt und schweigt""..wenn er also zufrieden war, schweigt er lieber?


    Also liebe Mitläufer: Wer keinen Bericht schreiben will egal ueber welche Dame/TS und jeglicher Herkunft, warum hier in diesem Thema nicht einfach kurz sagen:


    "War vor kurzem bei XYZ und war gut/super und hatte Spaß."


    Bei negativ Erlebnissen sollte schon eher ein eigener Bericht stehen oder zumindest eine Erklärung, wie z.B.
    "Letztlich war ich bei XYZ und es war nicht so toll, weil ?was passiert ist?".


    Natürlich wären längere Berichte grundsätzlich besser für alle, aber vielleicht kann man dieses Thema als Sprungbrett benutzen?


    Bin gespannt wer der 1. ist :thumbup:

  • Es gibt einfach Damen, über die braucht man nicht schreiben. Alleine die Tatsache, dass deren Türen kaum einmal offen anzutreffen sind oder sich dann sehr schnell wieder schließen, ist doch Aussage genug. Das wird jeder merken, der mal durch die Gänge schlendert. Und da gehören eben vor allem einige Latinas dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!