30min Öl-Massage mit Kate aus Bulgarien! Bald sogar 60min?

  • Da das alte Thema über Kate schon ziemlich zu geschrieben ist und ich es einem potentiellen Suchendem einfacher machen will ohne sich alles durch zu lesen starte ich hier einfach mal ein neues Thema.


    Und zwar war ich vor einiger Zeit bei Kate aus Bulgarien ich kenne sie von einigen 50€ Nummern die eigentlich ganz in Ordnung waren dieses mal wollte ich aber etwas anderes.
    Ich buchte bei ihr eine Ölmassage eigentlich wollte ich für 50€ aber im Zimmer entschied ich mich spontan um und erhöhte auf 30min für 80€. Da ich an diesem Abend schon ziemlich fertig war konnte ich mich nicht so recht erinnern wie ich es fand, schlecht war es auf keinen Fall und super vermutlich auch nicht?!
    Lange Rede kurzer Sinn ich buchte das gleiche noch einmal einfach nur aus Neugier meinerseits weil ich kein bleibenden Eindruck mehr hatte.
    Kate ist ziemlich ruhig mir fällt es schwer aus ihr Schlau zu werden, manchmal kommt es einem so vor als ob sie nur zu 50% hier ist und alles halt so im Vorbeiflug macht. Mit so einer Persönlichkeit muss man einfach klar kommen bzw. muss einem halt gefallen. Auf der anderen Seite hat sie auch sehr viel Gefühl was auch etwas Wert ist.


    Als ich ihr erzählte dass ich das gleiche nochmal will und aus welchem Grund schaffte ich es doch ihr ein lachen abzuringen. :whistling: Auch taute sie endlich etwas auf und war etwas gesprächiger als sonst ihre ganze Art hatte sich etwas verändert nachdem ich oder sie mich etwas kannte verändert.


    Zur Action:
    Auf dem Bett startete Kate sofort damit den noch kleinen Freund mit Öl zu behandeln allerdings ohne den "Druck" den man sonst so kennt. Sie legte sehr viel Gefühl in ihre Aktionen von schnell war absolut nicht zu erkennen. Auch konnte ich keine wirkliche Technik ausmachen, vielmehr bestand ihre Technik darin scheinbar keine zu haben und auf alle erdenklichen Arten den kleinen zu verwöhnen.
    Zu beginn streichelte sie ganz sanft mit ihren Fingerspitzen über ihn und zwar von unten nach oben und wieder zurück was mir eine kleine Gänsehaut bescherte. Auch spielte sie immer wieder an der Spitze mal mit ihren Finger dann wieder nur mit den Fingerkuppen und Nägeln was ein richtig gutes Gefühl bei mir verursachte. Auch die zwei Freunde unten wurden von ihr bedacht und bekamen immer wieder eine Massage ab. Vereinzelt *ichste sie ihn auch ganz normal und dann wieder nur die Spitze aber immer so dass nur ein gutes Gefühl bestand niemals so dass ich wirklich in Gefahr war oder mich zusammen reisen musste.
    Auch konnte ich in ihrem Gesicht endlich mal deutlichere Emotionen ablesen, ihr schien es fast schon spaß zu machen da unten so ihre Spielchen zu treiben und meine Reaktionen auf ihre verschiedenen Berührungen zu sehen. Immer wieder hatte sie ein Lächeln auf dem Gesicht als ich auf ihre Bemühungen etwas deutlich reagierte und ihre beobachtenden Blicke blieben mir so nicht verborgen.
    Dieses ganze Spiel ging gute 20min in denen ich mich einerseits total entspannen konnte und zugleich das gute Gefühl genießen welches Kate mir bescherte. In Gefahr zu kommen oder mich Konzentrieren zu müssen geriet ich nie, immer wenn es soweit war dass es enger wurde nahm Kate das Tempo raus um es nicht zu früh enden zu lassen. Gegen Ende fing sie auch an mich etwas zu reizen in dem sie mich ziemlich weit "hoch" brachte und dann spontan aufhörte und ich wie ein Stein wieder Richtung Erde viel.
    Als ich ihr in ihre Augen schaute und sie meine Reaktion darauf wahrnahm konnte ich ein leichtes Lächeln gepaart mit einem etwas "teuflischem Grinsen" erkenne und ich wusste diese Aktion war von ihr durch lange Hand geplant und irgendwie fand ich es schön und geil. Dieses Spiel ging noch 2-3mal so bevor sie dann das Tempo anzog und wir zusammen gezielt auf das Ende zusteuerten.
    Hier richtete ich mich auf so dass ich vor ihr saß (sie saß zwischen meinen Beinen) und ihr ganz nahe kam ihr ganz nah in die Augen schauen konnte. Kurz vorm Abschuss kam sie mit ihrem Kopf auch noch etwas nach vorne so dass sich unsere Stirn und Nasenspitzen berührten und so wurde aus der scheinbar unnahbaren Kate plötzlich eine ganz nahe Kate. Diese Nähe gepaart mit diesen Gefühlen brachten mich fast in den siebten Himmel was dann auch zu dem großen Finale führte.


    Kate säuberte mich noch kurz und wir unterhielten uns noch etwas. Im Gespräch teilte ich ihr auch mit dass ich es genial fand wie sie diese Ölmassage rüber brachte, ohne Druck mit viel Gefühl so etwas könnte ich eine ganze Stunde erleben.
    Sie informierte mich dass sie auch so etwas schon gemacht hat und wir es auch gerne probieren könnten womit sie mir ein neuen Gedanken in den Verstand setzte oder auch einen neuen Wunsch. 8|


    Normal würde ich niemals für 1h eine Ölmassage buchen allerdings bringt Kate hier so viel Gefühl rüber dass es wirklich ein entspannen war, hier weis ich dass ich nicht nach 30min schon fertig bin da Kate es scheinbar immer im Griff hat und genau weis/wusste wie weit sie gehen kann ohne dass es gefährlich für mich wird.
    1h einfach das gute Gefühl ihrer Finger genießen, sich fallen lassen und dann langsam dem großen Finale entgegen. Mit Kate vorstellbar und ich bin ernsthaft am überlegen.


    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und ich habe euch hier eine Option aufgezeigt was Kate noch alles kann außer OV/GV

  • Die meisten "Massagen" im EP sind nach meiner Erfahrung eher bessere Streicheleinheiten - oder schöner formuliert - "Wohlfühlmassagen" mit Schwerpunkt wohlfühlen.
    Aber, je nach Stimmung des Gastes, auch bei vielen Damen sehr angenehm :thumbup:

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Die meisten "Massagen" im EP sind nach meiner Erfahrung eher bessere Streicheleinheiten - oder schöner formuliert - "Wohlfühlmassagen" mit Schwerpunkt wohlfühlen.

    Die Erfahung habe ich auch öfters gemacht wobei noch zu unterscheiden ist von was für einer Massage die Rede ist. Ich denke hier geht es eher um den erotischen Part der sich um das beste Stück kümmert weniger um eine "normale" Massage.


    1h war ich noch nie 30min schon öfters natürlich kommt es auch darauf an was die Person erwartet, ein erotische Massage (Handentspannung) mit Vollgas oder die hier beschriebene spielerische Art.
    Bei Alesia war ich schon und sie bietet für mich eher die "schnellere" Variante, nach guten 15min merkt man schon deutlich dass hier was geht.
    Bei Ellen das gleiche zum Chillen ist hier eher weniger Zeit.
    Beide haben ihren Reiz und gönne ich mir auch öfters mal wenn ich zu faul bin selber aktiv zu werden im Sinne von GV ^^


    Sarah hat mich ebenfalls positiv überrascht viel Technik und gutes Gefühl dabei auch Handgriffe die ich selber noch nicht kannte und sogar neue Gefühle in mir hervorriefen. Hier ging es über die ganze Zeit langsam ohne zu viel Anstrengung dem Ziel entgegen.


    Bei Kate war ich jetzt auch mal und am Ende war es wie beschrieben, ohne Hektik und die volle Zeit über war es ein Feuerwerk der guten Gefühle. Nie in Gefahr das Paket zu früh abzuliefern, ein wechsel zwischen *ichsen und streicheln. Sie baut einfach mit den ganzen Spielereien so viel Lust auf die sich erst am Ende entladen dann aber gewaltig.


    Alesia und Ellen gehören für mich eher zur Franktion "Action"
    Sarah liegt irgenwie dazwischen zwar auch Action aber nicht übertrieben, das Gefühl steht hier im Vordergrund.
    Kate legt mehr Wert auf Gefühl hier kann man es aushalten, auch reduziert sie das Tempo wenn sie merkt dass es zu schnell geht.


    Bei den drei Gruppen sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein, ob sie für die anderen Körperpartien den gleichen Service anbieten weis ich natürlich nicht, mir ging es immer nur um einen Körperteil. :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!