Beiträge von ladybug2

    julu
    Wir sprachen von A N A B E L L (siehst Du die andere Schreibweise?), aus der Dominikanischen Republik, und nach den Angaben in ihrem Profil, 25 Jahre jung, 162 cm klein, 57 kg leicht, mit BH Größe 75C. Und leider zur Zeit nicht im EP.
    Ich hoffe sehr, sie bald mal wieder im EP besuchen zu können!
    Host mi?

    Ihr meint da sicher eine andere Annabell, als die, die vor ein paar Wochen im EP war: Diese war (angeblich) 25 Jahre und kam aus der Dominikanischen Republik. Bei der gab es aber auch schon garnichts zu beklagen...sie war in jeder Beziehung super... ich hoffe, sie kommt bald wieder!

    Es kann doch nicht sein, dass niemand Erfahrung(en) mit Valerie hat, jetzt seid doch bitte nicht so schüchtern und erzählt mal wie Ihr sie findet... wenn Ihr es hier nicht erzählen wollt, dann schickt mir doch eine PN

    Kann jemand da draussen etwas über Valerie berichten? Ich kam gestern an ihrem Zimmer vorbei, sie sieht wirklich super aus, und wir haben ein paar Worte gewechselt, doch ich hatte schon eine Verabredung... so wurde nichts aus einem Besuch bei ihr. :( ich konnte mein Date doch nicht versetzen! (Das hab' ich auch nicht bereut... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

    Wenn man mit ein paar Jährchen mehr klar kommt, lässt sich auch mit Patrizia sehr gut kuscheln. Da gibt es fast keine Grenzen; jedenfalls nicht bei mir.

    Das hat a2 doch mal wieder richtig ausgedrückt. Ich selbst hab' das nämlich auch schon oft geniessen dürfen! :)

    Na ja, Icey, wenn es Dir gefällt, was Du bei ihr bekommst, dann ist das durchaus ok, und Du kriegst ja dann, was Du brauchst. Aber offentsichtlich haben einige, die sich hier geäussert haben, nicht gerade gute Erfahrungen. Offensichtlich ist es nicht, wie Du es ausdrückst, nur "mal sch++++ " gelaufen, sondern sehr häufig!

    Harry, da muß ich Dir recht geben "eimal mit dem Arsch zu wackeln und nett zu lächeln dann ist man best", das reicht nicht....
    da erwarte ich, und auch jederandere etwas mehr...

    Meiner Meinung nach sind ihre Brüste natürlich und echt und üppig. Man(n) bemerkt beim Streicheln, zartem Massieren keine künstlichen Einlagen. Sie fühlen sich, für jemanden, der das mag, sehr angenehm an.

    Heute war ich wohl zu eine, wegen der Feiertage verursachten "Stoßzeit" im EP. So endete ich schließlich bei Beatrice. Schön anzuschauen, freundlich, aber in keiner Weise, jedenfalls mich, animierend. Was sie machte war alles, angefangen vom Bla**n, zu mechanisch... da kann ich meinen Freund auch an 'ne Melkmaschine anschließen... Na ja, ich fand dann doch die Tür einer meiner Favoritinnen offen... Dann fragte ich mich: warum hatte ich nicht vorher noch so lange gewartet... :rolleyes:

    Hallo Ihr fleißigen Schreiber,
    da hat sich meine Frage doch gelohnt,
    denn ich sehe meine negative Erfahrung mit Gina doch mehrheitlich bestätigt!
    Habt Dank für Eure Schreiben!
    Take it easy!

    DON KARLE fragte, was ich unter "üppig bezahlt" verstehe. Ich denke, ohne Diskussion 100E hinzulegen, kann man schon so bezeichnen, oder?
    dirtyharry1: SDL = SexDienstLeistende

    Hat jemand bessere Erfahrungen als ich sie habe von Gina?
    Als ich bei ihr war, und ohne vorherige Verhandlung, wie ich meine, üppig bezahlt hatte, war das was sie geboten hat recht dürftig: Anfassen...möglichst nicht, ZK.. schon garnicht ... und so fort
    Na ja, ich ging dann noch zu einer meiner Lieblings SDL...die brachte mich dann auch easy zum Abschluss...


    Women are great, if they are looking great and if they love to do their job :P