Beiträge von ladybug2

    Es scheint mir, dass ich mit meinem letzten Beitrag alle abgeschmettert habe, die sich von dem Thema "aktuell Anal?" Insiderwissen, ohne selbst etwas zu tun, erhofft hatten. Es hat sich seither keiner mehr dazu geäussert.
    Aber ich stehe noch zu meinem vorherigen Beitrag. Ich glaube, ich muss diesen nicht nocheinmal wiederholen! Oder?


    MfG


    Ladybug

    Liebe Forumsleser,

    versäumt nicht, euch im dritten Stock umzusehen, da sind zur Zeit zwölf von vierzehn der Damen, die eine romanische Sprache sprechen.
    Und nicht nur sprechen! Man könnte sagen: "Lauter Latinos", obwohl der Begriff nicht bei allen passt.
    Ich persönlich habe mit 6 von ihnen (sex, LOL) schon sehr zufriedenstellende Erlebnisse gehabt.
    Aber denkt daran: Seid nicht so knausrig!


    MfG
    Ladybug

    An alle,
    die sich hier mit diesem Thema beschäftigen:
    wieso seid ihr denn so verklemmt und wollt schon für 30€ alles wissen, was euch noch geboten werden könnte? Wenn ihr nach mehrmaligen Besuchen bei einer der Damen und deutlich mehr als 30€ angelegt habt, und sie euch dann auch noch sympatisch findet, dann koste an** garnichts zusätzlich! Und sie wird auch nicht "nachkobern", vielleicht mag sie es sogar selbst.
    Habt ihr denn überhaupt schon einmal erlebt, dass ihr etwas gemacht habt, was der Dame selbst Vergnügen, bis zum Or***mus, bereitet hat? Das wird aber sicher nicht bei einem 30€-Test passieren!
    Probiert das einmal!
    MfG
    Ladybug

    Hallo Heinzilein,


    ich hatte ich den Beitrag, gleich nachdem ich ihn abgesandt hatte, gelöscht, um ihn neu zu schreiben. Dazu kam ich aber noch nicht. Und jetzt wird der "Betreff" dennoch aufgeführt, mit weiss unterlegtem Streifen.
    Das mag an der neuen Software liegen, die wohl nicht recht weiss, was sie mir einem gelöschten Beitreg anfangen soll..


    MfG
    Ladybug

    Es gab hier schon einmal eine kontroverse Diskussion über "Gina", (die ich am 19.Dezember 2013 losgetreten hatte). Ich glaube bald, dass es sich bei "Gina" um verschiedene Damen mit gleichem Alias handelt, denn so extrem unterschiedliche Meinungen über ein und dieselbe Dame sind doch etwas eigenartig, oder nicht?
    MfG Ladybug

    Nitros: Lass uns doch bitte mit deinem Rumgemoser in Ruhe, leih dir zB 30€ ,falls du jemanden kennst, der dir soviel leiht, und geh doch einmal zu der Dame, die dich so sehr interessiert
    Und hör endlich auf mit deinen Gesabber!

    In meinen Favoriten ist eine Sarah, die ich Ende August besucht hatte, die war aus Deutschland und sprach schwäbisch. Wie kommt es, dass sie jetzt Schwedin ist? ?( ?( ?(


    Mfg LB

    Von welcher Adriana redet ihr denn, von der aus Slovakien oder aus Venezuela? Oder von wo sonst?


    Take care and if you can't, be careful!


    LB

    Zu Heinzileins vollkommenen Bericht möchte ich noch anfügen: Ich kann alles 100% bestätigen, was er schreibt, nur weiss ich noch eine Lady, die meiner Meinung und Erfahrung nach, ebenfalls allerbeste Hygiene gepflegt hat: Valerie aus Puerto Rico. Leider ist sie seit langem, vielleicht für immer, nicht mehr im EP aufgetaucht.


    Be good boys, and if you can't, be careful!


    MFG LB

    Liebe Forums-Lese -Kenner, -Leser und -Schreiber,
    wer weiss, ob denn eine Chance besteht, Valeria (39, Puerto Rico), oder auch Yasmin (23, Russland), jemals im EP wiederzusehen?
    Ich vermisse die eine und die andere schon seit langem!
    Obzwar ich mittlerweile sagen kann: Im zweiten Stock ist reichlich Ersatz... dazu kann ich gelegentlich noch einiges schreiben.
    Take it easy, auch wenn's hart kommt
    LB

    Wieso fragst Du denn nicht einfach die Dame, wenn Du sie an ihrer Türe ansprichst darauf an? Die Frauen bestimmen weniger ängstlich als Du, eine Verseinbarung zu treffen. Und glaube nicht, dass Du mit einem sogenannten "Test für 30€" all Deine Wünsche erfüllt bekommst. Da würde ich einfach etwas höher einsteigen. Sei nicht so geizig!
    Gruss an alle
    LB