Beiträge von ladybug2

    Ich war ein paar mal bei ihr und hatte stets kein berichtenswertes Erlebnis: Und als sie das letzte Mal noch nachkoberte wegen meines Wunsches nach einer Rückenmassage, trotz der m. E. überdurschnittlichen Bezahlung, da war es dann auch das letzte Mal für mich! Das war jetzt vor über einem Jahr!
    Seither gehe ich freundlich grüßend an ihrer Tür vorbei.


    "Be good and if you can't, be careful"


    MfG
    LB

    In's EP ging ich heut Abend,
    denn mein Tag war nicht so labend,
    schaute noch in's Internet,
    glaubte kaum, was dorten steht:
    Fast alle meiner Lieblingsdamen,
    und ich nenn' hier keine Namen,
    befanden sich im Erdgeschoss!
    Wie machte denn das Moni bloß?
    Bei einer war die Türe offen,
    (konnte ich was Bess'res hoffen?)
    da ging ich ohne Zögern rein,
    und sollte dies auch nicht bereu'n.
    Was dort geschah, auf weichen Kissen,
    werden die, die die's lesen, wissen!
    So war für mich dann dieser Abend,
    doch noch unbeschreiblich labend!



    MfG
    Ladybug



    "Be good and if you can't, be careful"






    Auf einer letzten Runde kam ich am Zimmer von Marianna vorbei. Sie sprach mich so nett an, dass ich mich auf ein Gespräch einließ. Dabei beeindruckten mich ihr hübsches Gesicht, ihr so freundliches und ehrliches Lächeln und Lachen, und verschiedenes andere so sehr, dass ich beschloss, sie näher kennen zu lernen und deshalb in ihr Zimmer ging.

    Und auch mir ging es wieder so, wie Heinzilein es damals so schön beschrieben hat: GF feeling von Anfang an und alles andere ergab sich dann ganz von alleine!

    @d-i-i
    da wären einige informative Sätze von dir durchaus nützlich! Kannst du deine Warnung nicht ein bisschen erläutern?


    M f G
    Ladybug


    "Be good and if you can't, be careful"

    @ jens: Du musst je ziemlich überwäligt gewesen sein von deinem Besuch bei Alice, so dass du nicht einmal gemerkt hast, dass du nach deinem Besuch einenTreppe nach unten zum Ausgang oder zur Bar gehen musstest. Denn eine Alice ist zur Zeit nur in Zimmer 206 zu finden!


    MfG
    Ladybug


    "Be good and if you can't, be careful"

    Liebe Leser dieses Clips;


    immer wieder wird hier gefragt , was oder wie, oder welche unsrer wundervollen Damen im EP dies, oder auch vielleicht dies oder das ( wie segt mann? ,anbieten würden"?


    Liebe Leute, fragt doch nicht hier, sondern nehmt euch einfach etws Mut, und einen €schein (oder zwei oder drei oder gar vier) in die Hand und erforscht doch selber, was so möglich ist!
    Da seid ihr Überaschungen nicht gefeit!
    Und auch erfreulichen Begegnungen!


    Ich weiss das, denn ich bin schon lange ein ein Freund des EP!
    !


    Be good and if you can't, be careful!
    Ladybug

    @ritzeflitzer


    wie kannst du denn sagen: "Gibt's im EP nicht, da FOT nicht angeboten wird...." ?
    Warst du denn schon ein- oder mehrere Male bei allen Damen? (Was ich bezweifel)



    Ich meine "nichts gibts nicht"


    Meiner Meinung nach gibt es eigentlich alles, man muss es nur gemeinsam wollen!!


    Und das wird nicht bei einer 30er oder 50er Nummer passieren!


    Und ich meine das ist bei allem, was da erhofft, gewünscht oder erwartet wird nicht sicher!



    "be good, and if you can't, be careful"


    You all have a great Sunday
    Ladybug



    BTW: I am not much in BJ, actually I feel it's not my thing " ROFL"

    Hallo Henry,


    da hast du aber recht, ich habe nämlich auch kein Foto von ihr gesehen. Ich hatte mir wohl ein Bild gemacht aufgrund der Angabe in ihrem Profil!


    Gruß Ladybug


    "Be good and if you can't, be careful"

    Aber ja doch: Anais ist wirklich eine bezaubernde Frau, das kann ich voll und ganz bestätigen.

    Sie hat eine nette, schlanke Figur, kleine Br*ste, wenn "mann" vielleicht aufrund ihrer Fotos etwas mehr Oberweite erwartet haben sollte (80 C ist maßlos übertrieben!) könnte "Mann" entäuscht sein, aber wie ich sie erlebt habe, war es GF6 vom allerfeinsten.


    Hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weile im EP!
    LB



    "Be good and if you can't, be careful"

    Aber jetzt war sie doch schon über eine Woche im EP, da sollte es doch auch bei dir zu einem Besuch gereicht haben, ODER?
    Und sie wird doch wohl wiederkommen!
    Bewegt da nicht die Vorfreude auch schon den und dies und das?


    "Be good boys and if you can't, be careful"


    MfG LB

    Ihr erfahrenen EP Besucher korrigiert mich, falls Ihr meint , dass ich das nicht richtig sehe:


    Ich vermute, dass sich kaum eine SDL schon an der Türe auf die Frage nach GVo dazu bereit erklären wird.


    Doch wenn eine der Damen mit jemandem schon öfters zusammen war, und der auch nicht gerade geizig ist, (ich meine die sogenannten 30er oder 50er "Varianten" sind schon etas grenzwertig, oder nicht?) dann kommt es fast schon wie von selbst, dass man nicht erst nach dem Condom sucht, sobald die Stimmung aufgeheitzt ist.
    Dann weiss die Dame aber auch, dass sie darauf vertrauen kann, dass dann nichts schiefgeht.


    Machts gut, aber nicht zu oft



    Ladybug

    Heute sind es auf den Tag genau zwei Monate, dass ich bei Candy war, und es war so, wie es immer bei ihr war , trotz der unbeschreiblichen Sommerhitze damals, die auch ihr Zimmer nicht unverschont ließ, ja, es war wie immer ein Erlebnis!
    Doch wann kommt sie wohl wieder? Sie sprach damals von ihrem Urlaub , doch sie sagte nicht wann und ob sie wiederkommt.
    Weiß jemand, ob und wenn ja, wir wieder mit ihrem Erscheinen rechnen dürfen?
    Dann lasst es mich doch bitte wissen (natürlich auch als PN)
    Allen ein schönes Wochenende (mit kühlen Gedanken!)
    LB

    Hallo Forumsleser,


    Ich kann noch nicht auf 10 Jahre als Gast im EP zurückblicken, aber eine meiner schönsten Erinnerungen ist die an Valerie! In der Galerie war ihre Herkunft mit Puerto Rico angegeben, aber tatsächlich kam sie ursprünglich aus Cuba. Als Alter waren 39 Jahre genannt, und das mag durchaus realistisch gewesen sein. Sie hatte viel Erfahrung, und wir hatten uns in jeder Beziehung bestens verstanden. Ihr Frosch, der immer mit auf dem Bett saß, hieß Fernando, und da war noch das Rentier, aber dessen Namen habe ich leider vergessen.
    Es war Gf-feeling vom feinsten. Meine Besuche bei ihr waren stets ein Geben und Nehmen, von Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit.
    Doch als ich vor jetzt über einem Jahr wieder einen Besuch mit Valerie per SMS verabreden wollte, schrieb sie mir, dass sie nicht mehr arbeiten werde.
    Ich denke oft noch an die vielen Stunden, und es waren sehr viele, die ich mit Valerie zusammen war. Ich wünsche ihr, für was immer sie jetzt macht, alles Gute!


    Auch bin ich froh, dass im EP immer noch so viele aufregend schöne und auch liebenswerte Frauen sind, die wissen, und erfühlen, was "mann" braucht!


    So be good, and if you can't be careful!


    Ladybug





    Ich meinte Viviana aus Venezuela, und es gibt sie im EP, sie war bis Mittwoch dieser Woche im EP im Zimmer 307. Sie sagte mir, sie würde gerne noch länger bleiben, aber sie hat wohl kein Zimmer bekommen können.
    Du findest sie unter "Galerie" auf Seite 7, oder gib doch einfach in das Kästchen "Dame suchen" den Namen Viviana ein.


    Ich hoffe, sie kommt bald mal wieder!


    MfG
    Ladybug

    Hab' ich etwa nicht gesehen, dass sie da war, oder war sie wirklich schon so lange nicht mehr da?
    Jedenfalls war ich heute auf dem Weg in den dritten Stock zu ihr und traf ich sie im Flur :thumbup: Ich hab' sie gleich wieder erkannt, und sie reagierte ebenso, obwohl das schon fast zwei Jahre her ist, dass ich bei ihr war. Ich muss nicht im Detail schildern was dann kam: Aber es war einfach, nein es war zweifach, odrer gar dreifach, einfach ein Erlebnis.
    Sie sagte, sie weiss noch nicht, ob sie ein Zimmer im EP bekommen kann, aber ich hoffe, dass Moni dieser fantstischen Frau eines noch finden wird, ich, jedenfalls möchte sie doch bald wieder besuchen! :rolleyes:


    Ich grüße alle, die sich vielleicht auch hier einmal äußern werden,
    Ladybug