Beiträge von ladybug2

    @'Marquis,
    so ähnlich habe ich meinen Besuch bei ihr auch in Erinnerung.
    Kaum war "es" mir gekommen, da kam auch schon die Empfehlung mich zu waschen, ohne eine, wenigstens kurze, Ruhepause, wie ich das üblicherweise erwarte.
    Aus der Liste meiner Favoritinen ist sie gestrichen.
    MfG
    LB

    Als ich letzte Woche überlegte, bei welcher Dame ich wohl am ehesten bekommen würde, was ich gerne hätte, konnte ich kaum glauben, was ich auf der Homepage sah: Im Erdgeschoss waren, und sie sind auch heute noch da, 12 meiner favoritisiertesten Damen! Da war es klar, dass ich es nicht schaffte, den zweiten Stock zu browsen, und da wären ja auch noch so überaus lohnende Möglichkeiten!
    Der langen Rede kuzer Sinn: Ich ging in's Zimmer 120. Die Einrichtung dort macht mich zwar nicht an, aber umso mehr die Bewohnerin! Sie hat alles und macht alles, jedenfalls wie und was ich mag, und ich mag es keineswegs so, wie es wohl manch einer möchte, der Zimmer 120 aufsucht.
    Sie weiss, sich auf ihren Besucher einzustellen.
    Es war überaus zufriedenstellend!
    Wiederholungsgefahr: Hoch, falls nicht jemand anderes dazwischenkommt!
    MfG
    LB


    "Be good, and if you can't, be careful!"




    Nur zu dem vermeinlichen "Zuhälter" möchte ich noch was sagen: das war ein freundlicher, hilfsbereiter und sicherlich insbesondere begeisterter Kunde von Samira, der sie bei einer Einkaufsaktivität als Fahrer unterstützte, ihr half, die Einkaufsware aufs Zimmer zu bringen und dann, was wohl !?

    half, die Einkaufsware aufs Zimmer zu bringen


    Dass jemand solche Details kennt, lässt doch einiges vermuten, dabei hatte ich ja nur mal auf den Busch geklopft.


    "Honni soit qui mal y pense"


    "Be good and if you can't, be careful!"




    Ich hatte letzte Woche die feste Absicht Samira zu besuchen und als ich am frühen Nachmittag zum EP kam, stieg gerade eine Dame aus einem Auto aus und wurde von einem Mann ins Haus begleitet. Die beiden überholten mich auf der Treppe und stiegen vor mir bis zum vierten Stock hoch ......und verschwanden im Zimmer 408! Aha, das also war Samira!


    Natürlich weiss ich, dass manche der Damen einen Freund, Beschützer oder was auch immer haben, aber dass sie ihn mit ins Haus bringt, hat mich dann so abgeturnt, dass ich schnurstracks zu einer meiner favorisierten Damen im dritten Stock ging.
    Vielleicht probier ich's nochmal nächste Woche bei Samira zu landen!


    The Mom said: "Be a good boy, and if you can't, be careful!"

    Hallo Heinzi,
    ich erinnere mich nicht mehr genau, wie lange Rebecca noch beiben wird, ich meine, sie sagte bis nächste Woche. Aber sicher weiss ich, dass sie vorhat, wieder zu kommen, soweit ich mich erinnere, sprach sie von November.


    Mf G
    LB


    The mother said: "Be a good boy, and if you can't, be careful!"


    PS.: Soeben sah ich in den Ankündigungen, dass sie am 3.9. erwartet wird

    Nachdem ich letzte Woche bei meinem Rundgang im EP mehrfach an Zimmer 103 vorbeikam und dort eine sehr attraktive Frau auf ihrem Sessel sitzen sah, die smart mit ihrem phone beschäftigt war, aber mir doch jedesmal einen freundlichen Blick und ein einladendes "Hallo" schenkte, blieb ich nach mehreren Runden doch bei ihr stehen und fragte, ob ich reinkommen dürfe. Das ist so meine Art, ich mag nicht unter der Türe über Leistungen, Preise und NoGos reden. Ich durfte, was anderes auch kaum zu erwarten war, und legte einen, meiner Kenntnis der üblichen Preise zum Kennenlernen, überdurchschnittlichen Betrag auf das Bettkästchen.
    Da brauche ich Heinzi nicht zu widersprechen: Bei Rebecca ist alles wie man es sich für eine Verwöhnstunde wünscht. Naja, viellecht nicht alles für jeden, denn sie hat ja schon ihre nogos, (sie mag keinen Alkohol, macht keine ZKs und sicher noch einige, von denen ich nichts weiss) und das will ich ihr auch gerne zugestehen.


    Aussehen: Einmalig
    Wiederholungsgefahr: Hoch


    Sie wird nicht mehr lange im EP sein, denn sie hat schon einen Heimflug gebucht.


    MfG
    LB


    The mother said: "Be a good boy, and if you can't, be careful!"

    Kommt Alia wohl wieder? Denn im Zimmerplan ist sie nicht zu finden.
    Aus welchem Land kommt sie eigentlich ?
    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful!"

    Auf dieser antiken Seite wurde angedeutet, dass Lisa keine Italienerin ist.
    Die Lisa, die zur Zeit in Zi. 313 ist und deren Herkunft auch als "Italien" angegeben ist, sagte mir dieser Tage, sie sei Kolumbianerin!


    Es war übrigens ein rundum zufriedenstellender Besuch bei ihr!


    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

    Da frag' ich mich:
    Wieso machst Du denn das Dir nicht selber ?

    (ich liebe diese Möglichkeit der Alliteration!!)
    Da kannst Du doch die Dame Dich anderweitig stimmulieren lassen, oder etwa nicht?
    (Ups, da ist mir ja eine noch schönere Alliteration gelungen!)


    MfG
    LB


    "take care and if you can't be careful"

    Ich meine,
    es hat etwas, was die Überschrift zu diesen Thema suggeriert:
    Da war ich doch vor zehn Tagen und heute schon wieder, zu Besuch (dazwischen bei einer anderen meiner liebgewonnenen Chicas) bei dieser aufregend wohlproportionierten Dame im zweiten Stock.
    Words can't tell. Es war eine unglaublich wunderbare Zeit mit ihr!
    Datails waren nicht ausgemacht, es ergab sich alles wie von selbst. Obwohl es in dem Metier der der Damen um das Verdienen geht, müssen Details der "Leistung" nicht unbedingt schon vorab geregelt werden (was ich hasse), sie sind dann wohl im"Eintrittspreis" enthalten.
    Die Schönheit aus Venezuela lässt mich auf die Frage dieses Themas hier wieder mit "JA" voten!
    LB
    "take care and if you can't be careful"

    Da war ich doch am Anfang dieser Woche im zweiten Stock bei einer Dame, die ich noch nie im EP gesehen hatte, aus Kolumbien. Worte können nicht beschreiben, wie ich mich nach dem Besuch bei ihr fühlte. Es war, als hätten wir schon früher einLiebesverhältnis gehabt.
    Heute war ich im ersten Stock wieder bei einer Freundin aus Kolumbien..... da habe ich nun wirklich keine Worte mehr, um diese zwei Stunden völligen beiderseitigen Genusses zu beschreiben.


    Take care
    LB

    Jetzt erst habe ich aktuell die Information von ihrer Freundin, die bis zu zwei mal wöchentlich mit ihr telefoniert, dass es ihr in Kolumbien gut geht.
    Das wünsche ich ihr auch sehr (obwohl ich es zutiefst bedauere, wohl nicht mehr von ihr im EP verwöhnt zu werden.


    Das wär's von mir zum Thema "CANDY"


    MfG LB

    "be good boys, and if you can't, be careful"

    Hallo Prima,


    ja, da hast du leider die richtige Information gehabt, zu schade!


    MfG LB


    "Take care, and if you can't, be careful"

    Ich warte mal auf die Anwort von Prima, woher er dieses Wissen hat, dann können wir diese Frage weiter diskutieren.


    OK?


    "Take care, and if you can't, be careful"

    Nicole


    Herkunft:
    Spanien
    Größe:
    156
    Gewicht:
    55 kg


    zur Zeit Zimmer 301 ist doch eien Philippinin?!
    Oder stimmt das etwa nicht?
    Ich hatte gehofft, eine Spenierin zu treffen aber ...
    Da ging bei mir nix.



    Ihre Massage war aber wirklich professionell!
    Das macht sie super gut!
    Nächstes Mal werde ich bei ihr NUR die Massage buchen.



    "Tke care and if you cant, be careful"


    LB

    Hallo Leser diese Forums,


    ich kann Heinzilein nur von und ganz zustimmen, es kommt immer auf die eigene Wunschvorstellung an. Und das macht ja die so zum Glück auch die so unterschiedlichen Hoffnungen auch hier im EP erfüllbar.


    Hier finden wir doch alles was MANN einmal (oder auch schon viel öfter ) haben möchte, oder etwa nicht?


    Ich jedenfalls hatte in den letzten Wochen nur äußerst befriedigende Besuche bei meinen liebenswerten Freundinen erlebt!
    Und das schon seit vielen Jahren.


    "Take care, and if you cant, be careful"

    Hallo Heinzilein,


    nimm es doch so, wie es Siegfried Lowitz sagt:



    „Kritiker sind wie Eunuchen: sie wissen wie's geht, aber sie können's nicht.“



    MfG
    Ladybug












    Hallo Heinzilein,


    das war ein wirklich kurzer, doch schöner und aussagekräftiger Bericht über deinen Besuch bei Bonny, so wie man sich in früheren Zeiten in Telegrammen auszudrücken pflegte, wo jedes Wort extra Kosten verursachte.


    Leider hast du dich allem nach von den unqualifizierten Äußerungen diverser Forumsbesucher abhalten lassen, deinen Bericht in der von dir gewohneten, detaillierten und ansprechenden Weise abzufassen. :(


    Ich finde dies wirklich sehr, sehr schade! :(


    Mit Grüßen :)
    Ladybug