Beiträge von ladybug2

    In meinem Beitrag bei "Punktegeheimnisse" war im dritten Stock das Zimmer 315, also Viviana, gemeint. Ich hatte wirklich nichts auszusetzen, im Gegenteil, sie war wie immer, einfach in jeder Weise unbeschreiblich.


    "Be good and if you cant be careful "

    @Heinzilein
    Ich wundere mich auch schon länger, wieso hier keine Berichte über Latinas geschrieben werden. Kann es sein, dass "der Gentleman genießt und schweigt""..wenn er also zufrieden war, schweigt er lieber?
    Ich meine damit auch mich, war ich doch diese Woche schon be drei Latinas, im dritten, ersten und zweiten Stock, und ich hatte bei keinem Besuch etwas auszusetzen.


    "Be good and if you cant be careful "

    Ich habe sicher nicht zuviele SMS verschickt, denn es war mit den Damen ausgemacht, via SMS Besuchstermine abzusprechen. Auch kamen SMS von Damen ab und zu bei mir nicht an, sie hatten mir dann auf ihren Handys gezeigt, was sie mir geschrieben hatten.
    Und Sprachnachrichten würde ich sowieso nicht machen.
    Im Übrigen war das ja nur mal eine Frage, ich mach' Termine eh meistens durch Anruf bei den privaten Telefonnummern aus.


    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

    Ist das nun eine Plastikpuppe oder was sonst?
    Ich komme nächste Woche mal ins EP und schau mir das mal an!. :thumbup:


    MfG
    LB


    "BE GOOD AND IF YOU CAN'T, BE CAREFUL"

    Ich frage mich schon seit längerer Zeit, wieso meine SMS, die ich verschickte, bei den angeschriebenen Damen in der letzten Zeit nicht mehr ankommen. Vor ein paar Jahren ging das noch ohne Probleme. Deren Handy-Nummern sind korrekt, denn meine Telefonanrufe kommen an.
    WWW (Wer Weiß Was?)
    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

    Schon sehr praktisch, wenn Fragen oder Unklarheiten bezüglich einer Dame von dieser selbst und damit kompetent beantwortet werden. Das könnte manche unnütze Diskussion im Forum ersparen.


    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

    @legio: Deine Umfrage bezieht sich doch auf die Preise in der Bar, oder?


    Denn die Preise der Damen für Teile einer Stunde hängen doch u.a. von den Wünschen ihrer Besucher, von der Tageszeit, vom Verhandlungsgeschick u.a.m. ab, und deren Festlegung ist ja den Damen selbst überlassen.


    Die Höhe der Bar-Preise ist mir nicht bekannt, doch möchte ich vermuten, dass sie im Verhältnis zu den Zimmerpreisen unbedeutend ist, (selbst in Relation zu dem Mindest-Zimmerpreis von 30€), was soll also eine Umfrage?


    MfG
    LB
    "Be good and if you can't, be careful"

    ...... heute habe ich auch wieder davon "geträumt" ...


    denn, wie Ch. Morgenstern es ausdrückt:


    "weil nicht sein kann, was nicht sein darf"



    "Be good and if you can't, be careful"

    :D Wie verschieden unsere Erfahrungen und Erlebnisse im gleichen Haus doch sind. Bei mir wurde es schon ungefragt praktiziert :thumbup: Aber da dies verboten ist, habe ich es definitiv nur geträumt! :thumbup:

    Da hat Astro0807 völlig recht, ich habe da die gleiche Erfahrung. ... Mann muss ihr eben sympathisch sein,

    • Was der oder die "Andy" da schreibt liest sich wie die Kleinanzeige in einem Erotikmagazin und nicht wie selbst Erlebtes! Und das auch noch gleich zweimal hier im Forum!
    • MfG Lb

    "Be good and if you cant, be careful"

    Wieso hacken da ständig einige auf Heinzilein und seinen Berichten rum? Er bereichert das Forum meines Erachtens in erfreulicher Weise durch seine wohl formulierten Berichte.
    (Was das Schreiben angeht: Da hat es immer noch diese Rechtschreibgegner, die nicht wissen, ob sie "das" oder "dsss" oder " daß" tippen sollen)


    Diese Kritiker haben, so wie ich das bisher beobachtet habe, noch nie einen vernünftigen Bericht geschrieben, sie bemängeln Heinzileins Berichte ohne je selbst einen vernünftigen eigenen Beitrag beigetragen geleistet zu haben.
    MfG
    Ladybug2


    "Be good, and if you cant, be careful"






    Hallo Ihr Eva-Fans,
    Ihr schreibt immer "Eva Ungarn, Zimmer 305". Also ich war heute in Zimmer 305 bei einer Eva, die sagte mir, sie komme aus Bulgarien. Jetzt weiß ich nicht, ist das DIE Eva, von der Ihr hier berichtet?
    MfG
    LB


    "Be good, and if you can't, be careful!"