Beiträge von ladybug2

    @legio: Man braucht ja nicht gleich hier im Forum breitzutreten, dass man etwas Außergewöhnliches, Unerwartetes und sicher auch Erfreuliches hat erleben dürfen, möglichst mit Namen und Zimmernummer, um die Dame so bloßzustellen. Wenn man es hier nicht liest, woher sollten es denn die Kolleginnen dann wissen.
    Man kann ja auch lobend berichten, ohne sämtliche delikaten Details preiszugeben!

    Kann denn bei 30 oder 50 € überhaupt so etwas wie GFeeling aufkommen?


    Das ist ja eher wie im Pit-Stop beim Reifenwechsel:
    Rein, rauf, runter, raus!



    Um im EP gerade einmal 50 € auszugeben, setze ich mich doch nicht ins Auto, fahre (ich wohne erfreulich nahe beim EP) 15 Kilometer, suche beim EP einen Parkplatz, bin dann für 20! Minuten bei einer SDL und fahre dann wieder 15 Kilometer nach Hause? Und das, um einen gewissen Druck loszuwerden? Ja geht's noch?


    Wenn ich so sparen müsste, und gerade einmal noch 50 € erübrigen könnte, da würde für mich auch die EP-Reklame: "Besserr als selbst gemacht" nicht mehr gelten: Da kann sogar Selbstgemachtes besser sein!


    Was sind denn das für Vorstellungen, für, ich glaub es nicht, 50 €, eine Hochzeitsnacht mit allem drum und dran zu verlangen?


    "Be good and if you can't, be careful"

    Bei meinem ersten (und ganz bestimmt auch letzten) Besuch bei der Dame kann es an der (von mir ohne Diskussion übergebenen) Bezahlung nicht gelegen haben. Die wäre bei allen meinen Favoritinnen für einen einstündigen Besuch üblich.
    Aber ich bin ja selbst schuld: Warum wollte ich mal eine Neue ausprobieren, wo ich doch beste Erfahrungen mit bewährten Damen habe.
    Und nochmal: Zum Glück für Alesia sind die Geschmäcker verschieden
    MfG
    LB


    "Be good and if you can't be careful "

    Eigentlich hatte ich vor, hier nichts mehr zu schreiben, denn informative Berichte wurden im letzten halben Jahr dominiert durch wortreiche Selbstdarstellungen und Verfahrensdiskussionen, die keinesfalls als Enscheidungshilfe bezüglich der Wahl eines Besuchs einer Dame im EP dienlich sein konnten. Ich hoffe sehr, dass das Zumüllen dieses Forums irgendwann wieder aufhört!
    Doch jetzt zum Thema der von mir kreierten Überschrift:
    Ich kann nach meinem Besuch bei Alesia nicht nachvollziehen, dass sie sooo viele Herzen bekommen hat. Ich hätte bestenfalls ihr mädchenhaftes Aussehen, ihr freundliches Bemühen und ihre liebevolle Massage als positiv bewerten können. Aber das war es dann bei mir und ich ging postwendend zu einer meiner bewährten, oft schon von mir besuchten Latinas.
    Doch zum Glück für Alesia sind die Geschmäcker verschieden, und sie und ihr Service wird offensichtlich von vielen geschätzt.
    Ein Glück auch für alle Damen, die hier im Forum einmal schlecht beurteilt wurden!
    MfG LB



    "Be good and if you cant be careful "

    Ich kann es mir nicht vorstellen, wie es ist, als Transgender geboren zu sein, es möge aber erlaubt sein, dass ich damit nichts zu tun haben will.

    • Die oder der "Anna..." hat allem nach jede Menge Zeit, mit seinen/ihren "Beiträgen" das Forum vollzulabern.

    Mir persönlich geht es auf den Geist, dieses Gelabere, das glauben machen will, dass Sex mit Transen das normalste ist, wo mich "Penis zu Mund" schon der Gedanke grausen lässt.
    Ab sofort werde ich Beiträge dieser Anna... ignorieren.
    Ich hoffe, dass sich die fleißigen Forumsschreiber nicht von den mehrseitigen Elaboraten der/des Anna.... abschrecken lassen sich ab und an wieder äußeren.
    MfG
    LB



    "Be good and if you cant be careful "

    4sex:
    Carolina sagte mir letzte Woche, dass sie wohl im Dezember wiederkommen wird. Ob das der Dezember dieses Jahres oder erst nächstes Jahr sein wird, hatte ich versäumt zu fragen. :/


    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

    Bei 10 bis 15 Minuten ja selbst bei 20 Minuten, da stimmt der Spruch auf der EP-Reklame "Besser als selbst gemacht" doch wohl nicht mehr!! Da würd ich's doch lieber selber machen!!
    Dass da die eine oder andere Dame ohne große Engagement an die Sache geht, dürfte doch wohl jedem klar sein, oder?


    ROFL
    LB

    Nach all den Berichten der letzten Tage über unerfreuliche Begegnungen ist es an der Zeit, auch wieder einmal Erfreuliches zu vermelden:
    Ich war, wie schon oft, im Zimmer 218, wo ja traditionell seit vielen Jahren eine charmante Kolumbianerin residiert.
    Ich kann sagen, obwohl die Jahre schnell dahinfliegen, sie ist nicht älter geworden, aber erfahrener.
    Da brauche ich keine Details zu schildern:
    Die Bessere ist immer noch die Konkurrentin der Guten!


    MfG
    LB
    "Be good and if you cant be careful"

    Moni schrieb:


    Ab sofort könnt Ihr unsere Sexdoll im Zimmer A 205 auch besser bekannt als das Whirlpool-Zimmer mieten.
    Sie ist für 70 € die Stunde zu bekommen.
    Aus hygienischen Gründen bietet sie alle sexuellen DIenstleistungen NUR mit Kondom an.
    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Da wäre also ein Teil Deiner Fragen beantwortet, die erste aber keineswegs!


    MfG
    LB

    Da die Preise für Gummipuppen so von 25 € bis vierstellig sein können, je nach Ausführung, (lch habe dazu gegoogelt!), werden sich Gummipuppenliebhaber sicher erst einmal über die Qualität der Sexdoll informieren. ^^ :rolleyes:
    ROFL
    LB

    Wer es mit einer Gummipuppe machen will, wieso kauft der sich nicht eine eigene? Das ist doch sicher auf die Dauer preisgünstiger.

    "Be good and if you cant be careful"