Marinna, Kolumbien

  • Hallo Gemeinde,


    nach längerer Abwesenheit und Abstinenz vom EP in Sifi konnte ich bei einem Besuch feststellen, dass einerseits viele attraktive Frauen da sind, andrerseits waren relativ wenige Besucher da, von denen viele extrem unentschlossen bzw. extrem wählerisch waren. Denn bei verschiedenen Sondierungsrunden vor und zwischen den Besuchen bei Damen sah ich immer wieder die selben Gesichter. Dabei waren so viele Türen offen, wie ich es eigentlich noch nie erlebt hatte.


    Auf einer letzten Runde, nachdem ich schon einigen Verlockungen widerstanden hatte und zweien gefolgt war, kam ich am Zimmer von Marianna vorbei. Schon öfters hatten wir uns gesehen, noch nie hatte ich je ein Wort mit ihr gewechselt. Sie war erst kurz zuvor in den Park gekommen und sprach mich so nett an, dass ich mich auf ein Gespräch einließ. Dabei beeindruckten mich ihr hübsches Gesicht, ihr so freundliches und ehrliches Lächeln und Lachen so wie ihre erstaunliche Reaktion auf meine Andeutungen, dass ich schon sehr befriedigt sei, und verschiedenes andere so sehr, dass ich beschloss, sie näher kennen zu lernen und deshalb in ihr Zimmer ging.


    Wir unterhielten uns sehr gut, angenehm und befriedigend auf den verschiedensten Ebenen. Ich finde, sie ist eine ganz liebe, unaufdringliche und sehr gute Dame und Dienstleisterin.
    (Für mich erstaunliches Detail: Sie bietet / bot ein V****a-Kon**m an.)


    Einige ausgewählte Bewertungen - wie immer total subjektiv und situationsbezogen:


    Verhalten: 10 von 10 Pkten
    service: 8,5 Pkte
    service-Ausführung: 9,5 Pkte
    GF-Faktor: 9,5 Pkte
    WH-Faktor: 6 Pkte
    Hygiene: 8 Pkte


    Fazit: Hübsche, sehr liebe, anschmiegsame Frau, ohne Berührungsängste, die den Gast zuvorkommend verwöhnen und seine Wünschen erfüllen möchte. Sehr zu empfehlen für ruhigen, gepflegten (und trotzdem professionellen) Sex in angenehmer GF-Atmosphäre



    Gruß, Heinzilein

  • @Heinzilein:
    Ein schöner Bericht!
    Nur kann ich mit deinen Sternchen in V****a nichts anfangen, die in Ko**om schon eher. Kannst du mir mal gesondert angeben, wofür die drei Sternchen stehen? Oder, lass mich raten, soll das etwa *iagr*-***do* bedeuten? Dann wüsste ich nicht, was das für ein Kon**m ist.
    Lass mich bitte wissen, was du da gemeint hast, ggf. auch als PM.


    MfG
    Ladybug

  • Hallo Ladybug,


    zuerst mal danke für die Beurteilung.


    Zu deiner Frage und zu deiner -später -selbst gegebenen Antwort:


    Über "CSD 500" musste ich mich erst mal selbst informieren. Ich habe das von Marianna angebotene "V****a-Kon**m" nicht angenommen und es somit auch nicht definitiv kennen gelernt. Auch darüber habe ich nur theoretische Kenntnisse. Ich vermute stark, dass es aber keineswegs dem "CSD 500" entspricht (chemisch-pharmakologisches "Aufputschmittel" vs. mechnisch Verh****g, auch vor gegenseitiger Kontamination und Infektion). M. hat es ja auch definitiv vor dem Le***n angeboten.


    Vor etwa 10 Jahren wollte eine Dame das vereinbarte und bezahlte Le***n verweigern und es nur dann zulassen, wenn sie eine "Plastikfolie" dazwischen legen könnte.


    Da damals alles unterirdisch schlecht war, habe ich damals auf eine solche "Erfahrung" verzichtet und bald danach abgebrochen. Da es das "V****a-Kon**m" schon über 25 Jahre gibt, könnte jene Dame damals das gemeint haben; vielleicht meinte sie aber auch eine Plastiktüte. So wie die sich gab, vermute ich eher solches (übrigens eine Deutsche). Bei Marianna gehe ich vom definitiven "V****a-Kon**m" aus, das ja auch gewisse Versprechungen macht.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,


    ich möchte Dir einfach einmal danken, weil Du mit sinnigen und gehaltvollen Äusserungen das Forum bereicherst und meines Erachtens sogar zum Großteil am Leben hälst.



    Ich habe das Gefühl, dass sich die Beiträge der anderen Mitglieder hauptsächlich durch Deine Arbeit in letzter Zeit vermehren und auch qualitativ ein höheres Niveau erreichen.


    Ich denke, das sollte mal gesagt werden.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht


    Iced Earth

  • Auf einer letzten Runde kam ich am Zimmer von Marianna vorbei. Sie sprach mich so nett an, dass ich mich auf ein Gespräch einließ. Dabei beeindruckten mich ihr hübsches Gesicht, ihr so freundliches und ehrliches Lächeln und Lachen, und verschiedenes andere so sehr, dass ich beschloss, sie näher kennen zu lernen und deshalb in ihr Zimmer ging.

    Und auch mir ging es wieder so, wie Heinzilein es damals so schön beschrieben hat: GF feeling von Anfang an und alles andere ergab sich dann ganz von alleine!

  • Hallo ladybug2,


    erfreulich für dich, dass Marianna auch dir ihre liebe Art in GF-Manier erleben ließ.
    Heute habe ich zwischen Marianna und 2 anderen GF-Latinas geschwankt. Bin ganz in der Nähe von Mariannas Zimmer "verzaubert" worden.


    Aber Marianna, das ist immer eine richtige Entscheidung.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!