Tatijana, Kolumbien

  • Hallo Forumsleser,


    ich berichte über einen Besuch bei Tatijana, neu im EP seit einigen Tagen.


    Eigentlich hatte ich einen Besuch bei einer anderen Dame, deren vorzügliche Dienste und sehr eigene Art mich schon einmal begeisterten, ziemlich fest eingeplant, wollte mir aber verschiedene neue Damen anschauen und vielleicht schon ein wenig kennen lernen. Das tat ich dann auch und konnte im Verlauf von fast 2 Stunden Runden laufen und Wartezeit, viele neue Damen anschauen und mit den meisten auch ein nettes Gespräch führen. Obwohl es keine gab, die nicht irgendwie punkten konnte, riss mich keine "vom Hocker", auch Tatijana nicht - zunächst. Auch etliche andere Damen, deren Dienste sicher nicht schlecht bis sogar sehr gut sind, liefen allmählich ein, aber ich wartete weiterhin und fast 2 Stunden auf die ansagte Prinzessin (im 3. Stock). Letzlich vergebens!


    So entschied ich mich, nachdem ich sehr oft bei ihr vorbei gelaufen war und einigen Kurzgesprächen, für Tatijana, die Dame mit der "Löwenmähne" und der ausgeprägten (schlanken) Latina-Figur und den kleinen, aber freundlich bis schelmisch blitzenden Augen.


    Und ich sollte es nicht bereuen. Es war sehr gut, manches unerwartet extrem gut.


    Die optischen Reize werden ja bekanntlich sehr differenziert betrachtet, dehalb nur so viel: Ihre beträchtliche, natürliche Oberweite habe sie verkleinern lassen, da zu schwer und damit im wahrsten Sinne des Wortes lästig, allerdings von einem Chirurgen für den Ästhetik nichts Wichtiges ist; und ihren Bauch, den sie als "gorda" bezeichnete, fand ich unauffällig flach.


    Sie wollte mich gleich auf eine Stunde festlegen, ich wollte aber erst mal testen (und hatte auch noch im Hinterkopf, doch noch die eigentliche Favoritin anschließend besuchen zu können) und so bezahlte ich für eine halbe Stunde und bekam auch das Rückgeld gleich und ohne Gekobere prompt zurück.
    Dafür mich bot sie einen erstklssigen GF-service mit überraschenden Einlagen, netten Plaudereien und ohne jeden Zeitdruck. Ein eigentliches Programm oder Menue vereinbarten wir nicht, nur ein paar Stichworte nannte ich auf ihre Frage und forderte sie bewußt auf, den Ablauf zu gestalten. Selbst eine Verlängerung ergab sich ohne darüber zu sprechen und dafür Forderungen oder sofort Zahlungen zu verlangen. Meiner unaufgeforderten Nachzahlung (für deutlich mehr als eine weitere 1/2 Stunde) wollte sie mit Rückgeld kontern, was ich ihr aber als wohl verdientes service-Geld gerne beließ.


    Meine Bewertungen: Alles erstklassig! Vielleicht auch weil es ihr Spass machte, mit mir zu plaudern und auch zu scherzen (nicht auf deutsch, da konnte ich ihre Fähigkeiten nicht testen) und sie respektvollen Umgang zu schätzen und zu erwidern weiß.
    Ich finde sie uneingeschränkt empfehlenswert !


    Wer sie besuchen möchte: Sie ist noch bis Sonntag da, kommt aber (hoffentlich) wieder (weiß nicht wann), hängt wahrscheinlich auch noch von den Besuchern, deren Verhalten und der Besuchsfrequenz ab.



    Gruß, Heinzilein


    P.s.: Ach ja, ein weiterer Besuch bei anderen Dame verbot sich, er hätte niemals ein "Sahnehäubchen" werden können.

  • Hallo Heinzilein ,
    deine Empfehlungen sind immer wertvolle Orientierungshilfen , auch wenn ich nur selten zu diesen Damen gehe, aber ich weiß dadurch immer , wo ich hingegen könnte. Im Großen und Ganzen habe ich meinen eigenen Mädchenstamm.
    Vor dem Monitor hat mir ein anderer Kunde von Tatijana vorgeschwärmt. Ich habe sie mir dann gleich angeschaut. Ja , sie ist absolut beeindruckend und gutaussehend.
    Ich war aber bei der diesmal ausgesprochen sanften Jenny , die mir eine sehr wohltuende Streicheleinheit verabreicht hat. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!