Mehrere interessante Erlebnisse im EP

  • Hallo zusammen!


    Bei einigen Besuchen im EP in SIndelfingen hatte ich Gelegenheit, auch neue Damen kennen zu lernen und zu testen, z. B. Adriana:


    Kürzlich versuchte mich Adriana wieder einmal in ihr Zimmer zu locken. Nach schon einem netten Stell-dich-ein bei einer sehr netten anderen Latina erinnerte ich mich daran, dass ich einst ein positives statement über sie gelesen hatte, geschrieben glaube ich von Reutlinger (von dem ich schon lange nichts mehr lesen konnte). Diesmal ließ ich mich auf ein Gespräch ein und erlag ihrer Animation und ihren Versprechungen und trat ein.


    Sie erzählte mir sehr viel: Was sie anbiete und was ihre vielen Stammkunden nachfragten und gerne bei ihr genossen. Ich fragte nach den services, die mir besonders gefallen und sie sagte, es sei kein Problem. Wir einigten uns auf ein ein halbes Stündchen und services zu einem - wie ich meine - für sie angenehmen Honorar.


    Leider kam irgendwie keine Stimmung auf, und schon gar keine erotische, da sie immer weiter sprach, berichtete und fragte (z. B. zu Aids) und die eigentliche session äußerst knapp und unpassioniert abspulte und dann auch noch 50 € mehr verlangte für einen vereinbarten und bezahlten service. Ich verzichtete auf Diskussionen, weil ich genug Gespräch hatte, zahlte und ging zu einer anderen Dame, bei der ich auf meine Kosten kam.


    Nun, ich wurde nicht so sehr von ihren Künsten überzeugt wie ihre Stammkunden und auch ihre Bewerter, die vermutlich ziemlich andere Dienste suchen als ich (SM ??? Und / oder auf ganz, ganz ruhigen Ablauf stehen). Sonst wäre sie wohl nicht so oft in "ihrem" Zimmer 201 und dessen Türe so oft zu.


    Für mich war es ein Schuss in den Ofen, ein teurer dazu - obwohl ich überhaupt nicht zum Schuss kam, nicht einmal in die Stimmung dazu.
    Interessant wäre es, lesen zu können, was andere (Stamm-) Kunden berichten können. Vielleicht können sie meine Eindrücke durch ihre Erfahrungen widerlegen und Adrianas Reputation hochleben lassen.


    Für mich war's nichts, außer teuer und unbefriedigend - im wahrsten Sinne des Wortes.



    Gruß, Heinzilein

  • Ich war ein paar mal bei ihr und hatte stets kein berichtenswertes Erlebnis: Und als sie das letzte Mal noch nachkoberte wegen meines Wunsches nach einer Rückenmassage, trotz der m. E. überdurschnittlichen Bezahlung, da war es dann auch das letzte Mal für mich! Das war jetzt vor über einem Jahr!
    Seither gehe ich freundlich grüßend an ihrer Tür vorbei.


    "Be good and if you can't, be careful"


    MfG
    LB

  • Inclusive Anbahnungsgespräch (vor der Tür, ca. 3 - 4 Min.), daraus resultierende allgemeine Informationen an mich über die Vorlieben ihrer vielen Stammkunden, die von ihr eröffnete Diskussion über Aids (Sida), allen anderen Verrichtungen war ich nach ca. 30 Min. wieder draußen, in jeder Beziehung unbefriedigt. Und nachgekobert hat sie schon nach ca. 20 Min. Bezahlt habe ich insgesamt den Obulus, der allgemein für eine Stunde verlangt wird.


    Leider kann ich nicht Besseres berichten. Es wäre mir viel, viel lieber gewesen!



    Gruß, Heinzilein

  • @ ladybug2 und Heinzilein


    =O Okay .
    Hab bei meinem Stammädel immer die Erfahrung gemacht das eine Massage noch drin war , wenn es das "Zeitfenster" zuließ . :D :D


    Zu Adriana kann ich nichts sagen . Aber die Beiträge waren alle recht positiv über Sie . Wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe.

  • Betreffend der letzten 4 Jahre erinnere Ich mich nur an eine kurze Bemerkung von "Reutlinger" mit der Aussage, sie sei zu empfehlen; auch deshalb meine eigenen, aktuellen Hinweise und die Frage an die Forumsgemeinde über deren (neuere) Erkenntnisse.


    Gruß, Heinzilein

  • Also ich kann mich nicht über Adriana beschweren. Bin alle paar Wochen mal bei ihr für einen 50er. Klar, man muss sie ihr Programm machen lassen, aber mein Ding ist das und sie weiss, das ich es schätze. Und für den 50er bekomme ich sicherlich mehr als beim Standard-50er bei anderen Mädels und vom Zeitfenster her ist es auch okay. Insgesamt durchaus über dem EP-Durchschnitt. Nachkobern kenne ich nicht von ihr und während ihrer "Prozedur" redet sie eher wenig (bis gar nicht) und lässt mich geniessen.


    Onkel Doc

  • Ich kann onkeldoc69 nur zustimmen: Das 50 Euro Programm empfinde ich überdurchschnittlich - auch das Zeitfenster. Ist wie Heinzilein richtig vermutet hat bei mir ein Softprogramm. Ich komm da immer total relaxed raus.


    Ich hatte auch mal eine Stunde bei ihr gebucht, aber das sprach dann nicht unbedingt für eine Wiederholung.


    Ihr Blick ist schon etwas speziell - manchmal schon fast mitleidig wie bei einer Sex-Krankenschwester, die dem armen Patienten helfen will :D .

  • Danke für die Antworten!


    Ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe und dass ich falsche Erwartungen hatte, wie
    - Unterhaltung auf spanisch
    - zu viel geantwortet ==> Diskussion (Aids)
    - falsche Vorstellung: Latina = passioniertes Programm
    - u. a.



    Gruß, Heinzilein

  • Es sind zwar zwei Jahre vergangen, seit du diesen Bericht geschrieben hast, aber aus meiner Sicht hat sich wenig verändert.
    Ich war bei ihr und ich wollte eigentlich nicht darüber schreiben, weil sie in meiner Analyse "Die Königinnen der Herzen" ganz weit oben steht. Ich respektiere das Votum der Glücklichen, auch wenn ich mich nicht zu ihnen zähle.
    Sie ist eine erfahrene und beeindruckende Persönlichkeit im EP - ich bin dankbar, dass ich sie erlebt habe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!