Anabell, Dominik.Rep.

  • So viel ich weiß, ist es möglich, dass sie nicht mehr kommt.


    Obwohl ich an einem schönen Samstag selbst den Eindruck hatte, dass sie durchaus Zuspruch hatte (wiederholt geschlossene Tür und sehr gute Laune von Anabell), klagte sie wiederholt über zu geringe Einnahmen.


    Aber mal sehen, was die Zukunft wirklich bringt. Vielleicht weiß ja jemand noch mehr und noch Aktuelleres ???


    Gruß, Heinzilein

  • Also ich denke wenn sie bisher nicht das Geld für einen Flug im EP erwirtschaftet hat, dann ist das ganze für sie ein 'Nullsummenspiel'. Es wäre also Blödsinn wenn sie noch weitere Zeit ihres Lebens im Puff verschwenden würde.
    Ich wünsche ihr viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.

  • Hallo Armensis,


    meinst du mit "sie darf nicht stationär arbeiten", dass Sie öfter das Etablissement wechseln müsste, um ihren (Stamm-) Kundenkreis zu vergrößern? Hat sie das selbst erkannt oder ist das deine Überlegung bzw. Idee? Hast du ihr das vielleicht vorgeschlagen?


    Gruß Heinzilein

  • Hi Heinzilein,
    Ich vermute, dass Armensis eher meinte, dass Anabell nicht so lange am Stück arbeiten soll, sondern mehr Pausen einlegen sollte. Pausen tun ihr gut und steigern eventuell die Sehnsucht der Stammkundschaft, die dann kürzere Zeit ihrer Anwesenheit auszunutzen. Dann hat sie nicht so viel Leerlauf.
    Aber Armensis kann uns vlt aufklären, was er genau damit sagen wollte.


    LG, EyezOnly

  • Wenn es genügend Scheine abzugreifen gibt, dann kann man ziemlich lange durchhalten.
    Wie wir wissen, ist das eigentliche Problem der SDLs, wenn es zu viel Wartezeit gibt und zu wenig Einnahmen vorhanden sind. Das zermürbt enorm.


    Regelmäßige Bordellgänger wissen, dass man als Kunde bei vielen der Mädels einen gewissen Turnus hat, also erst nach einer gewissen Zeit wieder hingeht. Damit dieser Turnus auf die Anwesenheit passt, müssen ein Teil der Frauen in mehreren Häusern arbeiten. Nicht anders ist es bei Anabell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!