Beatrice, Rumänien

  • Heute war ich wohl zu eine, wegen der Feiertage verursachten "Stoßzeit" im EP. So endete ich schließlich bei Beatrice. Schön anzuschauen, freundlich, aber in keiner Weise, jedenfalls mich, animierend. Was sie machte war alles, angefangen vom Bla**n, zu mechanisch... da kann ich meinen Freund auch an 'ne Melkmaschine anschließen... Na ja, ich fand dann doch die Tür einer meiner Favoritinnen offen... Dann fragte ich mich: warum hatte ich nicht vorher noch so lange gewartet... :rolleyes:

  • "Schön anzuschauen, freundlich, aber in keiner Weise, jedenfalls mich, animierend ... "
    ""Stoßzeit" ... "
    "war alles zu mechanisch ... "
    "an 'ne Melkmaschine anschließen ... "


    Ich vermute, dass (nicht nur zu "Stoßzeiten", aber besonders dann) es für keine der Frauen möglich ist,


    - einen excellenten service


    - in bester girl-friend-Art


    -für ausnahmslos jeden zu bieten.


    Da gibt es bei der Besten, der Engagiertesten, der Leistungs-Willigsten natürliche Grenzen emotionaler, körperlicher, "chemischer" und anderer Art. Was vielleicht auch die teilweise sehr unterschiedlichen Bewertungen für die Frauen begründen kann, auch die so gemammter "Top-Frauen".


    Ich lese, dass "Beatrice" sich bemüht hat, aber nicht wirklich erfolgreich - warum auch immer.
    Aber ich lese nichts davon, dass sie Zeitdruck machte, nachkoberte, störendes Palaver veranstaltete oder ausgemachtes verweigerte u. ä., was meines Erachtens wirklich sehr bzw. noch mehr gegen sie sprechen würde.


    Gruß, Heinzilein

  • Beatrice hat ja den EP verlassen, ob zur Weihnachtsfeier, in den Urlaub oder für länger weiß ich nicht.


    Sie war mir mit ihren Bildern und ihrem Namen schon früher aufgefallen, auch wegen ihrer OW Cup D. Nach Namen und OW dachte ich zuerst an eine Latina, evtl. aus Südamerika. In ihrer Beschreibung ist sie mit relativ vielen Kilogramm im Verhältnis zur Körpergröße beschrieben, auf den (??nicht mehr aktuellen?) Fotos ist sie mit eingezogenem Bauch schlank und mit eher kleinem Hinterteil abgebildet.


    Wie ist denn ihre OW tatsächlich? (Wer kann dazu Auskunft geben? Vielleicht kann "ladybug2" dazu was schreiben.)
    Handelt es sich um Cup D, sind die Ti**en natur oder getuned?


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!