"valerie" Puerto Rico

  • Kann jemand da draussen etwas über Valerie berichten? Ich kam gestern an ihrem Zimmer vorbei, sie sieht wirklich super aus, und wir haben ein paar Worte gewechselt, doch ich hatte schon eine Verabredung... so wurde nichts aus einem Besuch bei ihr. :( ich konnte mein Date doch nicht versetzen! (Das hab' ich auch nicht bereut... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

  • Hi Ladybug,


    ich war vor ca. 2-3 Wochen bei Valerie und kann Dir positiv berichten.


    Schon nach Übergabe der 50 € für Französisch und GV ging sie sofort auf Tuchfühlung, suchte Nähe und Körperkontakt. Nach einiger Zeit Heißmachen im Stehen ging es ans Waschbecken, um den schon nicht mehr ganz so Kleinen frisch zu machen. Dies übernahm Valerie und heizte so die Atmosphäre weiter an. Nachdem wir es uns anschließend auf dem Bett bequem gemacht hatten, ging es weiter mit Nähe, Körperkontakt und -küsse. Während ihrem wunderbaren Französisch schnappte sie meine Hand und legte sie sich zwischen ihre Beine...fand ich sehr nett ;) Nach geraumer Zeit bat ich dann zum Akt, da es sonst zu schnell vorbei gewesen und ich nicht mehr dazugekommen wär ;) Zunächst setzte sie sich auf mich und begann einen schönen, ausdauernden Ritt, während ich mich um ihre wohlgeformten Brüste gekümmert habe. Den Abschluss fand ich schließlich im Doggy-Style und durfte danach noch schön auszucken.


    Fazit: Valerie ist eine sehr erotische Frau mit klasse Service. Ja, sie ist zwar kein Teenie mehr, aber zum alten Eisen gehört sie noch lange nicht! Zu keiner Zeit kam in irgendeiner Form Zeitdruck auf und legte Wert darauf, dass man sich als Gast wohl bei ihr fühlt. Das einzig "Negative" ist, dass eine Unterhaltung mit ihr aufgrund meiner nicht vorhandenen Spanisch-Kenntnisse sehr schwierig ist. Mir ist es halt wichtig, dass ich ungezwungen Smalltalk auf Deutsch oder Englisch halten kann...ansonsten aber was Ausstrahlung und Service angeht beide Daumen hoch!


    Gruß, chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!