Asena - die schönsten Augen der Welt sind wieder da!

  • Das Erlebnis ist zwar schon gut 2 Wochen alt, aber erzählenswert...


    Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich nach so endlos langer Zeit endlich wieder Asenas Namen im Zimmerplan entdeckte! So schnell wie möglich machte ich mich auf den Weg, um meine türkische Prinzessin zu begrüßen. Ach was war das für ein Anblick, als ich in ihr Zimmer eintrat! Sie strahlte mich an und zur Begrüßung lagen wir uns erst einmal in den Armen. Mein Gott, wie lange hatten wir uns nicht mehr gesehen. Es gab sooo viel zu erzählen; kein Wunder nach einer gefühlten Ewigkeit!
    Wir haben soviel geredet und erzählt, erzählt, ....aber an dem Tag trug sie ihren hammergeilen Netzbody, mein absoluter Lieblingsfummel an ihr. Überhaupt sah sie umwerfend aus. Erholt und irgendwie glücklich. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte. :love:
    Okay, 1, vlt 2 Kilo hat sie zugenommen, aber das macht bei ihr einfach gar nichts aus. Und sie strahlte eine so große innere Zufriedenheit aus!
    Als ich mir sie bei unserem Gespräch so betrachtete, wurde mir immer wärmer. Meine Pupillen weiteten sich und vermutlich sahen meine Augen schon aus wie bei einem Drogensüchtigen - und der Platz in meiner Hose ging langsam auch aus. ;)
    Asena schien das Feuer in mir zu bemerken und schaute mir gaaaaanz tief in die Augen. :love: wow :love: Hammer! Hammer! Hammer! Ihr Augen sind einfach.... Es gibt kein Wort dafür! "hammergeil" ist noch viel zu wenig! Diese Augen, ihr Blick - pure Magie!!!!
    Und als ich auf ihre Frage: "und? Mach mer heut was?" mit einem "ja" antwortete, da war mir fast, als hätte ich für den Bruchteil einer Sekunde sogar ein Funkeln in IHREN Augen gesehen? :love:
    Als sie dann meinte "heute mache ich RICHTIG schön für DICH", da ahnte ich schon, dass es ein großartiges Erlebnis werden könnte....
    OMG, war das schön, wieder ihre Haut zu fühlen, sie zu riechen. Herrlich! Wie habe ich sie doch vermisst!!!! Und sie war soooo eng nach ihrer langen Pause! Einfach nur geil!
    Sie bat mich, sehr vorsichtig zu sein, wegen ihrer langen Pause...was war das denn für ein Wunsch!? Ich war sooo oft bei ihr; das hätte sie mir gar nicht sagen müssen! Ich kenne sie doch schon sooo gut. Und so begann ich sie gaaaanz zärtlich und behutsam zu streicheln und liebkosen....
    Es ist einfach toll, wenn man sich schon so lange und gut kennt und vertrauen kann....
    ... als ihre Konzentration abnahm und sie sich "fallen" ließ, fühlte ich mich wieder wie im Paradies. Diese einzigarten Augenblicke kann ich nur mit Asena erleben! (ein großer Vorteil, wenn man eine "Stammdame" hat) Das motivierte mich, 120% zu geben, um sie zu verwöhnen. Unsere Erregung steigerte sich ins Unermessliche und als sie mich in "unserer" Lieblingsposition zu sich heranzog und mir mit schwerem Atem was ins Ohr flüsterte, gab es kein Halten mehr. Ihre Explosion riss mich regelrecht mit! Wie sie mir mit ihren Wahnsinnsaugen ganz tief in meine blickte. Es war unfassbar schön!
    Ein würdiges Finale für eine traumhafte Stunde!!!!!


    Hoffentlich bleibt Asena diesmal ein bischen länger. Sie hat nicht nur zauberhafte Augen, eine tolle Figur und macht eine tollen und korrekten Job....
    Sie ist einfach auch ein wunderbarer Mensch!!!!!!!!!!


    In allen Kategorien bekommt sie von mir 100%!
    Und eine besondere Anmerkung möchte ich zur Sauberkeit machen: Asena legt ganz ganz großen Wert auf die Hygiene aller Beteiligten, inklusive desinfizierter Hände!
    Sie benutzt auch keine Discounterprodukte, sondern Qualitätsprodukte. In diesem Punkt ist sie die professionellste und vorbildlichste Frau, die ich je in diesem Business getroffen habe!!!!!

  • Hallo EyezOnly,


    ein perfekter Bericht über ein - wie ich lese - perfektes Date mit einer wundervollen Frau! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dazu ein excellenter und poetischer Stil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    EyezOnly, deine Beiträge und besonders deine Berichte sind die lesenswertesten im Forum. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich hoffe, damit animierst du andere, die traumhafte Asena zu besuchen und genauso gut zu behandeln wie du - und viele andere, Berichte und Beiträge mit Gehalt und Stil zu posten.


    Gruß, Heinzilein

  • "de gustibus non est disputandum!" Über Geschmäcker sollte man nicht diskutieren bzw. stReiten
    Ich kann das oben Gesagte nach eigenem Erleben wirklich nicht bestätigen...
    aber wie ich eingangs zitierte: "de gustibus non est disputandum!"
    Gruß, LB

  • Ich weiss nicht und ich kann es nicht nachvollziehen, wieso so mancher die ASENA und ihren service so toll findet...sie hat Silikon-Brüste, die Narben entlang den Br**twarzen schmerzen bein Berühren, also fass sie nicht an! sie mag kein ZK.. na ja.. ich hab's mal wieder versuchr bei ihr, es was schade für den Abend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!