Vanessa Zimmer A306 - Größter Scam

  • Guten Abend zusammen,


    ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin so sauer, dass ich vom heimlichen Leser in diesem Forum mich zu dieser Dame äußern muss.

    Vanessa - erospark.de<
    Vanessa im Erospark. Mein h&uuml;bsches L&auml;cheln wird Dich verzaubern.
    www.erospark.de


    Alles begann am Mittag in der Mittagspause, meine Stammdame war nicht da, also dachte ich mir auf zu neuen Erfahrungen.
    Ich bin durch die Gänge gelaufen und die Auswahl war ein bisschen mau, man war besseres vom EP gewöhnt.
    Naja zurück zum Thema, mir fiel dann Vanessa auf. Hübscher Body und auch eine sehr hübsche Ausstrahlung, da dachte ich mir kann man ja probieren. (Größter Fehler)
    Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 120€ mit zweimal kommen.
    Als dann die Türe zu ging, zogen wir uns aus und ich lag mich auf ihr Bett. Erst heulte sie mich voll, wie schlecht es ihr doch in dem Haus ginge da die Miete von 200€ pro Tag viel zu hoch sei und kaum Kundschaft kommt. War mir eigentlich relativ egal aber trotzdem überrascht, dass es bei der Dame nicht läuft.
    Wir finfen dann und ich sagte ihr bitte nicht so schnell zu machen, da ich sehr schnell komme. Aber leider war der Gegenteil der Fall. Sie hat mir so schnell einen runtergeholt, dass ich innerhalb von 30 sekunden gekommen bin. Halb so schlimm dachte ich mir noch, deshalb ja zweimal kommen gebucht. Was danach aber vorgefallen ist, war der größte Scam den ich je erlebt habe.
    Nach einer Minute Pause wollte sie gleich weiter machen. Ich wollte noch etwas mehr pausieren, schließlich waren noch gefühlt 28,5 Minuten vorhanden. Es ging auf jeden Fall dann weiter.
    Nach einem halblieben Blowjob und noch einem halbschlaffen, gingen wir in die Doggy Position über. Es war klar, dass sie es so schnell wie möglich die Sache hinter sich bringen wollte.
    Auch hier wurde nach einer Minute die Position von ihr aus geändert. Ich lag jetzt und sie saß auf mir drauf. Aber auch nicht für all zu lang. Nach zwei Minuten stieg sie runter und sagte sie sei fertig.
    Ich hätte nur noch 5 Minuten Zeit und ich solle es mir selber jetzt auf ihrem Bett besorgen. Es waren vielleicht insgesamt 5 Minuten vergangen. Sie hatte da schon längt wieder ihr Handy in der Hand.


    Ich bin dann auch nur noch aufgestanden, hab mich angezogen und gesagt, dass sie sich nicht bei dem Service wundern muss warum keine Leute zu ihr kommen. Da hatte ich dann auch die Antwort warum es nicht bei ihr läuft. Jeder der einmal da drinne war, geht kein zweites Mal rein.


    Was ich noch schlimmer fand, danach hat sie auch nicht geduscht oder etwas anderes unternommen wie ihre Hände zu waschen. Sie zog sich auch wieder an und stand an der Tür für ihren nächsten Kunden.

    Ich kam mir so verarscht vor. Schon richtig Scam Niveau. Deshalb bitte unbedingt meiden.



    Ich bin seit dem ich 18 bin (seit 2011) immer wieder gelegentlich im EP. Und ich vermisse einfach die alten Zeiten noch mit Carolina, Sandy usw..

    Ist jetzt auch mein erster Beitrag überhaupt hier, ich hoffe der passt so. Ich weiß nicht, wie viele Leute ich mit diesem Post vor ihr retten kann, aber wenn ihr Geld verbrennen wollt, dann lieber zum Heißen.

    Vielen Dank für eure Zeit. LG

  • Alles was du schreibst, kann ich so bestätigen.

    Bei mir war es so ähnlich.

    Vor der Tür noch auf sympathisch getan und dann die vereinbarten Dienstleistungen verweigert, die Zeit gar nicht eingehalten und dasselbe mit 5 Minuten und selbst machen wie bei dir.

  • Konnte mich an einen durchwachsenen Bericht in einem anderen Forum mit sieben am Ende erinnern und hab den auch gefunden im August 23.

    Und die Bewertungen hier im System sind auch eindeutig. Die könntet ihr beiden ergänzen, falls das noch nicht passiert ist.

    Für so miesen Service sollte es keinen Platz geben.

    Und ich wäre damals auch beinahe auf ihre doch sehr freundliche Art an der Türe reingefallen, wenn es diese Berichte und das Bewertungssystem nicht gäbe.

  • Macht mich ja einfach nur trauriger, dass andere die gleiche Erfahrungen machen mussten und sie immer noch im Haus willkommen ist.



    120 Euro für 30 min?!?!?!?!

    und dann das? Sind die Preise zum Jahreswechsel nochmal gestiegen?

    Einmal kommen mit einer halben Stunde wären 100€. Hab also extra gebucht für einen Service den ich nie gesehen habe

  • Sei mal froh 😁 war ja noch ein richtiger schnapper, normal werden Extras Standard mit +50€ berechnet


    P. S. We Ironie findet darf sie behalten :S

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • diese Frau ist ekelhaft. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Geld er auf diese Weise von Männern „gestohlen“ hat, die nicht wissen, wie sie sich hier oder zumindest im Büro melden sollen........ <X :thumbdown:

    Ich hatte mir auch überlegt ins Büro zu gehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es die wirklich interessiert.

  • was ich immer gerne mach um genau sowas zu vermeiden....einen 3er....mit meiner Stammdame und einer Dame meiner Wahl. Letztens hatte ich meine Stammdame und die Vanessa und ich kann auch bestätigen, dass sie (Vanessa) nicht die beste ist. Vanessa hat damals angefangen zu blasen und dann wollte ich sie zuerst nehmen. Sie wollte erst nicht, bis auch meine Stammdame sie aufforderte ihn bei Ihr (Vanessa) einzulochen. Danach ging meine Stammdame zu Werke und Vanessa kümmerte sich nicht wirklich um mich bis ich sie aufforderte bzw. sie an mich ran zog.

    Im übrigen hatte ich auch mit meiner Stammdame und Amy das vergnügen und meide seither auch Amy, da sie ähnlich getickt hat wie Vanessa....gemäss wie beim 3er so auch beim 1:1 Kampf ;)


    So teste ich dann immer mit einem 3er andere Damen und entweder ich besuch sie danach nochmal 1:1 oder ich lasse es doch sein.


    Bei Amy und Vanessa lasse ich es lieber sein :)

  • was ich immer gerne mach um genau sowas zu vermeiden....einen 3er....mit meiner Stammdame und einer Dame meiner Wahl. Letztens hatte ich meine Stammdame und die Vanessa und ich kann auch bestätigen, dass sie (Vanessa) nicht die beste ist. Vanessa hat damals angefangen zu blasen und dann wollte ich sie zuerst nehmen. Sie wollte erst nicht, bis auch meine Stammdame sie aufforderte ihn bei Ihr (Vanessa) einzulochen. Danach ging meine Stammdame zu Werke und Vanessa kümmerte sich nicht wirklich um mich bis ich sie aufforderte bzw. sie an mich ran zog.

    Im übrigen hatte ich auch mit meiner Stammdame und Amy das vergnügen und meide seither auch Amy, da sie ähnlich getickt hat wie Vanessa....gemäss wie beim 3er so auch beim 1:1 Kampf ;)


    So teste ich dann immer mit einem 3er andere Damen und entweder ich besuch sie danach nochmal 1:1 oder ich lasse es doch sein.


    Bei Amy und Vanessa lasse ich es lieber sein :)

    Beide sind ekelhaft

  • Macht mich ja einfach nur trauriger, dass andere die gleiche Erfahrungen machen mussten und sie immer noch im Haus willkommen ist.

    Leider ist inzwischen jede Frau im Haus willkommen, egal wie schlecht der Service ist. Inzwischen zählt für die Geschäftsführung nur noch möglichst viele Zimmer voll zu bekommen...

    Es ist wirklich traurig zu beobachten wie ein Haus das über viele Jahre hinweg ein Grant für konstant guten Serivece war dermaßen heruntergewirtschaftet wird.

  • Ja ich habe mir in der Zwischenzeit auch nach andere Möglichkeiten gesucht und gefunden. Es gibt nur noch drei gute Damen im Haus. Ich denke das es nicht mehr lange geht mit solchen Damen im Haus. Schade für die anderen die wissen was Service bedeutet.

  • Ja ich habe mir in der Zwischenzeit auch nach andere Möglichkeiten gesucht und gefunden. Es gibt nur noch drei gute Damen im Haus. Ich denke das es nicht mehr lange geht mit solchen Damen im Haus. Schade für die anderen die wissen was Service bedeutet.

    Mit nur einer handvoll Damen, die kontant guten Service bieten und damit Gäste ins Haus locken wird ein Haus dieser Größe wohl dauerhaft kaum kostendeckend zu betreiben sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!