• Das hat mich neugierig gemacht und war vorher im EP. Mann, war die Luft schlecht da drin. War auch Gewitter / Regen im Anzug, das macht auch was aus.

    Also gleich mal in den 4.OG und die Tür war offen und evtl. war das Ema, die davor stand und runterschaute, wer denn nach oben steigt.

    Gut das die Geschmäcker verschieden sind, figürlich würde mir Selie 10x mehr zu sagen als Skinny und zierlich Fan. Auch vom Gesicht sagte sie mir nicht zu.

    Aber jedem seinen Spass, auch mit ihr. Ich sag ja nur, was ich für meinen Teil denke.

    Toll, wenn ein Frau da drin noch guten Service abliefert.

    PS: mit Selia wurde es nichts mehr, nach 2 Runden in der Schwüle des Hausinneren war ich fertig und bin wieder zum Auto und hab mich erst mal mit der Klima runtergekühlt.

  • Sieht sie nicht gut aus ?

    Deine Aussage überzeugt mich jetzt nicht mehr so von ihr

  • Passen die Fotos nicht zu Ohren Orginal so wie sie an der Tür stand . Ihr Fotos sehen viel versprechend aus . Ich kann erst in 2 Wochen kommen . Bin gerade auf Montage

  • Passen die Fotos nicht zu Ohren Orginal so wie sie an der Tür stand . Ihr Fotos sehen viel versprechend aus . Ich kann erst in 2 Wochen kommen . Bin gerade auf Montage


    Da meinst du wohl diese Selia , leider noch keine Bilder


    Ja - die Fotos sind 100% professionell gemacht. Also ich hab den Anblick jetzt nicht seziert im Vorbeilaufen. Hab nicht angehalten und sie 10 Minuten von unten nach oben gemustert. Der kurze Augenblick hat mich nicht abgeholt, sie war mir zu groß und zu "stabil", ich mag halt mehr das was Richtung Hungerhaken geht. Das findet man nur bei denen, die ganz neu nach Deutschland kommen und die bekommen dann hier genug zu essen, hocken nur in den Zimmern und nach einigen Monaten ändert sich das recht schnell.
    Wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden, gibt bestimmt 1000 Männer, die sie hammergeil finden. Ich halt nicht. Wenn Du sie mal siehst, dann stell gedanklich SIA daneben, dann weißt Du was ich meine.

    Ja, ich meine Selia, die neben EMA hinten in 406 ist.


  • Ja - die Fotos sind 100% professionell gemacht. Also ich hab den Anblick jetzt nicht seziert im Vorbeilaufen. Hab nicht angehalten und sie 10 Minuten von unten nach oben gemustert. Der kurze Augenblick hat mich nicht abgeholt, sie war mir zu groß und zu "stabil", ich mag halt mehr das was Richtung Hungerhaken geht. Das findet man nur bei denen, die ganz neu nach Deutschland kommen und die bekommen dann hier genug zu essen, hocken nur in den Zimmern und nach einigen Monaten ändert sich das recht schnell.
    Wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden, gibt bestimmt 1000 Männer, die sie hammergeil finden. Ich halt nicht. Wenn Du sie mal siehst, dann stell gedanklich SIA daneben, dann weißt Du was ich meine.

    Ja, ich meine Selia, die neben EMA hinten in 406 ist.

    Hm also die selia würde mich auch interessieren gibt es da paar infos, weil ich noch nichts über sie gelesen habe ?

  • Ich war jetzt auch bei Ema. Fand sie hoch attraktiv und erotisch. Sie hat sich viel Mühe gegeben.

    Werde definitiv nochmal hingehen.

    PS: zur Diskussion der Figur kann ich nur sagen, sie ist nicht skinny, aber ich fand es gut. Muss jeder selber entscheiden, dafür geht man ja ins Laufhaus um vorher zu sehen, was man bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!