Empfehlung von einem Experten

  • Ralf ich bin ehrlich zu dir meine Lieblings Damen sind grade auch nicht im Haus und deswegen war ich das Etablissement schon etwas laenger nicht besuchen.

    Meine Frau freut sich darueber aber mein unstillbarer Durst kann nicht gestillt werden.

    Habe Interesse mal Lea zu besuchen aber hab im Forum noch nichts ueber Sie gelesen.

    Deswegen wuerden mich die Tipps von aktivieren Besuchern momentan sehr Interessieren.






    Mit freundlichen Grüßen
    Der Connoisseur

  • Hallo Rafael, ich war schon lange nicht mehr bei ep. Meine Freunde sind nicht hier ... da ist eine Dame, die meine Aufmerksamkeit erregt ... Ich würde gerne wissen, was die Dame sagt, wenn Sie es wissen. Ich würde gerne SM genießen, aber es gibt keinen Hinweis auf die kolumbianische Jenny C114 ... danke Freund !!!

  • Hallo Ralf


    Ich kann Sandra empfehlen. Gehe gerne zu ihr und wir haben einen guten Vibe. Sie ist sehr gepflegt und vermittelt den Eindruck, dass sie auch Spass am Sex hat (positive Ausstrahlung). Blow Job geniesse ich sehr, finde ihren Reitstil gut, lasse es mir zum Schluss auch gerne mal mit der Hand machen.


    Da ich schon mehrfach bei ihr war, wird sie auch "kreativ" und ist gestern als ich mich nach dem waschen umgedreht habe schon auf den Knien gewesen mit nem Gummi in der Hand, um anzufangen zu blasen. Dabei ständig einen lüsternen Blickkontakt zu mir gehalten. Direkt ein geiler Start gewesen.


    Ich habe bei ihr auch nie das Gefühl, dass wir Zeitdruck haben. Lediglich bei Doggy ist sie anfangs immer vorsichtiger, da zierlich. Nach den ersten Stössen geht sie aber gut mit.


    Hoffe das hilft.


    VG

    John_Doe

  • Ihr seid die Besten!

    Ich liebe dieses Forum.

    Sandra ist mir an der Tür immer positiv aufgefallen und ich würde auch sofort mal bei ihr reingehen. Allerdings analysiere ich immer die Punktevergabe vor dem Besuch. Und da hat Sandra bei Erscheinungsbild 9 Punkte und bei Wiederholungsfaktor 3. Heißt für mich, dass von 9 Leuten die dort waren und bewertet haben nur 3 nochmal hingehen würden und das ist nicht gut. Ella liegt da bei Erscheinungsbild 7, Wiederholungsfaktor 5 und damit viel besser. Aber wenn Experten wie Anon und Ralf gegenüber Ella schon nicht so positiv sind kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Sandra so gut sein soll.

  • Mir welcher Frau kann ich Sandra vergleichen .? Zum Punkt aktiv beim Sex. Dalina oder Erika. Oder Elena aus der Slowakei?

  • Sandra ist vor allem extrem Süß und hat ein Lächeln zum dahinschmelzen. Ich konnte bei ihr kurz unter die Dusche und habe mich nicht gedrängt gefühlt. Sie hat sich Mühe gemacht und war fair, viel Sprechen ging nicht. Der Blowjob ist mir nicht in Erinnerung geblieben und beim Sex habe ich fast nichts gespührt und sie hatte Schmerzen als ich einmal tiefer rein bin.


    Und weil das so keinen Sinn mach habe ich selbst mit der Hand fertig gemacht und sie hat mir ohne Aufforderung mit Eierkraulen assistiert und dabei tief in die Augen geschaut. Alles in allem bereue ich die Investition von 50 Euro nicht und gehe vielleicht nochmal zu ihr, aber ich hatte schon besseren Sex :)

  • ...Der Blowjob ist mir nicht in Erinnerung geblieben und beim Sex habe ich fast nichts gespührt und sie hatte Schmerzen als ich einmal tiefer rein bin.


    Und weil das so keinen Sinn mach habe ich selbst mit der Hand fertig gemacht und sie hat mir ohne Aufforderung mit Eierkraulen assistiert und dabei tief in die Augen geschaut. Alles in allem bereue ich die Investition von 50 Euro nicht und gehe vielleicht nochmal zu ihr, aber ich hatte schon besseren Sex :)

    Ich glaube es gibt auf irgendeiner Etage eine Kundendusche in der man für 3 Euro duschen kann. Und wenn der Verkehr aus irgendwelchen Gründen nicht geht dann hätte ich eher die Dame gefragt, ob sie es mir mit der Hand fertig machen kann. - Empfehlung eines Experten :)

  • Der Blowjob ist mir nicht in Erinnerung geblieben und beim Sex habe ich fast nichts gespührt und sie hatte Schmerzen als ich einmal tiefer rein bin.


    Und weil das so keinen Sinn mach habe ich selbst mit der Hand fertig gemacht und sie hat mir ohne Aufforderung mit Eierkraulen assistiert und dabei tief in die Augen geschaut. Alles in allem bereue ich die Investition von 50 Euro nicht und gehe vielleicht nochmal zu ihr, aber ich hatte schon besseren Sex

    Ich fasst zusammen:

    Du hast 50€ gezahlt für ein BJ welcher eher nix war.

    Dann hast du ihn kurz (versucht) reinzustecken was aber für sie nix war.

    Frei dem Motto: "In der Not frist der Teufel Fliegen" Hast du dir am Ende selbst ein runtergeholt während sie deine Eiergekrault hat.


    Zwischenwort: Es gibt diverse Vorlieben u.a. will der ein oder andere auch nur eine Gesprächspartnerin oder gestreichelt werden. Du wolltest aber so wie ich es sehe die "normale" 50€ Nummer.


    In einem Wort und in meinen Augen ist das von dir Erlebte einfach nur Vernichtend für Sandra.

    Ist aber auch nur meine Meinung

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Du kannst natürlich gerne meinen kurzen Bericht in ähnlich vielen Worten zusammenfassen und den Sex mit ihr finden wie du willst, aber verdreh mir bitte nicht meine Bewertung im Munde. Ich fand Sandra OK, nicht die beste Nummer, aber als Gesammtpaket einfach in Ordnung.


    Nur zur Einordnung, weil ich das wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt habe: Wenn der Blowjob schlecht in Erinnerung blieb war er weder besonders gut noch besonders schlecht, sondern normal und so sind fast alle.


    Auch ist die Interpretation, dass sie nach kurzem Sex rumgezickt habe falsch, das hat sie nicht. Sie hatte beim tiefen Stoßen Schmerzen und der Sex hats für mich nicht gebracht, weil ich nichts gespührt habe. Darum habe ich nach einiger Zeit und ohne gedrängelt zu werden selbst entschieden mit der Hand fertig zu machen.

  • Ob du Spaß mit Sandra hättest kann ich dir nicht verraten, Ralf, Anon hat schon recht, es ist ganz viel Geschmackssache :) und vielleicht hängt die Leistung ein bisschen von ihrer Tagesform und Sympathie ab. Ich fand Sie von Benehmen und Arbeitseinstellung her vollkommen In Ordnung.


    Sie hatte nicht konstant Schmerzen, sondern nur einmal in der Missio. Das ist eine Stellung, in welcher ich, mit meinem ziemlich normalen Schwanz, bei manchen Frauen, hinten anstoße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!