Lea Mazedonien -Fair aber 0815 Laufhaus Nummer-

  • Um folgende Frau geht es: Lea Mazedonien

    Einsatz: 50€ zu ca. 15min-20min
    Fazit und Wertung am Ende, ab hier mein Eindruck in ewas ausführlicher Form:


    Da mich aktuell so ziemlich alle Fav´s im Stich gelassen haben, zog ich vor einigen Tagen etwas verzweifelt durch den EP. Immer in der Hoffnung eine Dame zu finden, welche mich für ein Zimmergang begeistern konnte.

    Gefunden habe ich Lea aktuell in A204. An der Türe kurzes Gespräch, hier kam sie mir sympathisch rüber und konnte erste Punkte sammeln. Auf das Finanzielle angesprochen wurden mir 50€ zu 15 bis 20min inkl. BJ/GV und zwei Stellungen mit anfassen angeboten.

    Ich akzeptierte und trat ein. Im Zimmer behielt sie ihre nette Art bei, man konnte sich gut mit ihr unterhalten und das von mir gehasste "peinliche schweigen" konnte größten teils vermieden werden.


    Was mir erst dann auffiel: Ihr Zimmer wirkte ziemlich lieblos, was vor allem daran lag, dass weder Kissen noch sonst irgendwas vorhanden war. Kurz: Wirklich eingerichtet hatte sie sich hier nicht, es war einfach nur ein verrichtungs Zimmer.


    Als wir uns auf dem Bett zusammenfanden, legte sie sich seitlich neben mich, leider war hier die erste Amtshandlung, den noch im Tiefschlaf befindlichen Kleinen sofort in Gummi zu verpacken. Als sie neben mir lag, ihr Kopf in Richtung meiner Füße, fiel mir erstmals auf, dass sie noch immer ihren BH trug.... Kurz überlegt, ob ich intervenieren sollte, es dann aber vorerst gelassen.


    Dann begann sie auch sofort mit dem BJ, welcher von den Bewegungen her gerade noch okay war, mehr aber auch nicht. Ihre Bewegungen selber hielten sich in Grenzen, sie arbeitete mehr mit der Zunge, welche dann auch gut zu spüren war. Immer wieder streichelte und tanzte diese sehr schnell über die Spitze von klein Anon. Für mich war es eine doch sehr interessante Art von BJ welchen ich in der Form noch nicht erlebt habe. Ihre Technik mit der Zunge gefiel mir ganz gut, konnte aber nicht die Defizite als da wären: Fehlende Stimmung >Kein Warmmachen sofort Gummi drüber und die zu schwachen/zu wenige Bewegungen mit Mund und Kopf nicht ausgleichen.

    Ergebniss: Klein Anon tat sich doch recht schwer an größe zu gewinnen
    Nach kurzer Zeit kam die Frage, ob sie weitermachen solle oder wir zum GV übergehen. In Anbetracht der Standhaftigkeit und der Dauer ließ ich sie noch etwas weitermachen.


    Als es dann zum GV übergehen sollte, lies ich sie sich hinlegen. Ich begann zuerst langsam, dann immer schneller und immer wieder langsamer werdend. Lea hatte hiergegen keine Einwände. Immer wieder begann sie auch etwas aktiver zu werden und mich zu streicheln, leider wirkte es für mich eher etwas mechanisch/routiniert und doch sehr kurz. Ebenfalls für mich problematisch war, dass sie gefühlt nicht die engste ist, und vermutlich dazu noch recht viel Gleitgel verwendet hatte. Diese zwei Faktoren hatten zur Folge, dass es an Gefühl fehlte.

    Zu Beginn noch über ihr liegend, welchselte ich dann vor sie kniend, hier musste dann auch der BH weichen, was für Lea auch kein Problem war. Hier gab es dann noch die kurze Bitte, nicht zu fest zuzupacken, was für mich aber selbstverständlich war.

    Lea ging den Rest schön mit, hin und wieder versuchte sie auch mit dem Becken mitzuarbeiten und gegen Schluss änderte sich auch noch mehrmals den Winkel ihrer Beine. Auf eine zweite Stellung verzichtete ich dann aber doch.

    Unter anderem da es mir doch recht schwerfiel zum Abschluss zu kommen und ich es hier nicht noch auf einen Rohrkrepieren anlegen wollte. Für mich problematisch, war einfach das fehlende Gefühl beim GV und ebenso die fehlende Illusion.


    Als ich es dann so zu Ende gebracht hatte, wurde der kleine recht schnell ins freie befördert. Es gab dann freundlicherweise noch den Hinweis, dass die Papierrolle am Waschbecken steht, und somit durfte ich das Gummi auch selber demontieren.

    Beim frisch machen und anziehen trat dann auch das schweigen ein (wie ich es hasse) und nach guten 15min stand ich wieder in der Bar.


    Fazit: Nette Frau welchen ein sympathischen Eindruck macht. Die Bilder halten was sie versprechen und man wird optisch nicht enttäuscht. Leider wurde das Gummi ohne großes rummachen sofort montiert.

    Ihr BJ war für mein Gefühl ganz okay mehr aber auch nicht, immer wieder gute Ansätze (Technik mit der Zunge und Geräusche dabei) dafür fehlte die Mündliche/Kopfarbeit. Beim GV machte sie gut mit aber wirklich Gefühle bzw. eine Illusion zu erschaffen war sie nicht in der Lage. Am Ende kein großes verweilen in ihr dafür aber der Hinweis wo das Papier zur Entsorgung des Gummis ist.

    Alles in allem war es für mich eine 0815 Laufhaus Nummer welche routiniert wirkt, sich auf das wesentliche beschränkt und für mich keiner Wiederholung bedarf.

    Aussehen> 8 von10

    BJ> 6 von 10

    GV> 6 von 10

    Preis/Leistung> 7von10


    Wdh. 0%




    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!