Beiträge von John_Doe

    Viel Spass und hoffe du hast die gleichen gute Erfahrung mit ihr wie ich.


    Werde dann auch noch bei ihr vorbeischauen, obwohl ich erst gestern Nacht dort war. Brauche ein positives Erlebnis nach dem Debakel mit Tiffany.

    Hallo Ralf


    Ich kann Sandra empfehlen. Gehe gerne zu ihr und wir haben einen guten Vibe. Sie ist sehr gepflegt und vermittelt den Eindruck, dass sie auch Spass am Sex hat (positive Ausstrahlung). Blow Job geniesse ich sehr, finde ihren Reitstil gut, lasse es mir zum Schluss auch gerne mal mit der Hand machen.


    Da ich schon mehrfach bei ihr war, wird sie auch "kreativ" und ist gestern als ich mich nach dem waschen umgedreht habe schon auf den Knien gewesen mit nem Gummi in der Hand, um anzufangen zu blasen. Dabei ständig einen lüsternen Blickkontakt zu mir gehalten. Direkt ein geiler Start gewesen.


    Ich habe bei ihr auch nie das Gefühl, dass wir Zeitdruck haben. Lediglich bei Doggy ist sie anfangs immer vorsichtiger, da zierlich. Nach den ersten Stössen geht sie aber gut mit.


    Hoffe das hilft.


    VG

    John_Doe

    Hallo zusammen


    Kurz zu mir: Ich gehe im Schnitt ca. 1x pro Woche in den EP. Zunächst meistens bei Erika (leider schon länger nicht mehr anwesend) und ab und zu Kayla. Aktuell fast ausschliesslich bei Sandra. Bei allen drei immer sehr zufrieden. Zwischendurch auch immer mal bei anderen Damen gewesen, aber keine der Erfahrungen war herausragend oder extrem schlecht. Bin ich immer zufrieden heimgegangen? Nein (ausser bei erwähnten Damen). War es aber meist ok? Ja. Bisher war ich daher stiller Mitleser und hatte nicht vor einen Beitrag zu verfassen. Das heutige Erlebnis änderte das jedoch.


    Heute wollte ich mittags zu Sandra, da ich mit ihr bisher immer extrem gute Erlebnisse hatte. Leider war sie (noch) nicht anwesend. Nach 2 Runden durchs Haus bin ich dann bei Tiffany hängen geblieben. Fand sie sofort attraktiv und bin für 50 rein. Dieses Erlebnis war leider sehr enttäuschend und das bisher schwächste Erlebnis im EP.


    Sie war nicht sehr gesprächig (muss sie auch nicht sein; aber lockert die Stimmung meist schon ein bisschen) und ist sofort zum Bett. Handtuch unterlegen Fehlanzeige. Ausziehen Fehlanzeige. Sie wirkte auch verwirrt, dass ich zuerst zum Waschbecken bin, um mich zu waschen.


    Sofort Gummi drauf bevor Schwanz richtig hart war und blasen angefangen. Blasen war unterdurchschnittlich, kaum gesaugt und lippen nur sehr sanft dran, teilweise kaum gespürt. Das hätte sie den ganzen Tag machen können und es wäre nichts passiert. Handeinsatz auch kaum vorhanden.


    Nach 2-3 Minuten hat sie mich aufgefordert auf sie zu gehen. Habe ich abgelehnt und ihr gesagt, dass sie bitte oben drauf soll. Also reiten war jetzt auch nicht ihr Stärke. Obwohl sie halbwegs eng war habe ich fast nichts gespürt, da sie sich nur abgesetzt hat auf mir und ihre Hüfte nur cm-weise bewegt hat. Dazu auch kaum auf und ab. Ich musste dafür mitkompensieren und kurz danach stieg sie ab und wollte in Missionars weitermachen. Da lag sie halt einfach da. Kein Körpereinsatz. Sie hat im Akt nicht mal den Schlüpfer ausgezogen, sondern nur auf Seite geschoben. Auch ein NoGo.


    Nach 2-3 Minuten kam die Frage ob ich fertig bin. Auf mein nein meinte sie, sie würde es mit der Hand weitermachen. Da war der Einsatz dann besser, man hat ihre Hand also auch gespürt. So wäre ich irgendwann auch gekommen, aber plötzlich hiess es "Zeit ist vorbei". Auf meinen Verweis, dass andere Damen länger für 50 machen (sofern ich da überhaupt 15 Minuten benötige) erwiderte sie "bei mir 15 Minuten für 50 Euro".


    Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Wiederholungschance = 0.


    Insgesamt wirkte sie auch mich auch mit der ganzen Körpersprache komplett lustlos. Lasst euch von ihrem Aussehen nicht täuschen und gebt euer Geld bei anderen Damen aus.