​Wann geht es endlich wieder los?

  • Schön wäre es, wenn es wieder losgehen würde. Da aber trotz erfreulich niedriger Inzidenz das Rotlichtgewerbe bei eventuellen Öffnungsschritten konsequent ausgespart wird, ist ja ziemlich klar, dass unsere Damen und Herren Machthaber unter dem verlogenen Vorwand "Corona" die Prostitution am liebsten komplett verbieten würden.
    Bei all dem, was erfreulicherweise endlich wieder geöffnet ist, ist meiner Meinung nach eine Ansteckungsgefahr dank regem Publikumsverkehr sicher nicht niedriger als im Bordell. Dort befindet sich im ganzen Haus eine überschaubare Anzahl von Gästen, die ihre Daten ja sowieso hinterlassen müssen und im Zimmer einer Dame befinden sich gerade mal zwei Personen, nämlich die auserwählte Prostituierte und der Gast.
    Genau genommen ist es skandalös, dass einige scheinheilige verblödete Gehirnakrobaten so viel Macht über ein ganzes Volk ausüben können und man nur durch das Bemühen von Gerichten dagegen vorgehen kann. Und da bei Gericht auch nur Menschen am Werke sind, ist nicht mal sicher, dass die Rotlichtgewerbler/innen im Falle einer Klage Recht bekommen.
    So, das musste mal gesagt sein.
    Hoffe auf baldige legale Freuden im Erospark und anderen Häusern oder Clubs.

  • Gibt es eigentlich schon eine Einschätzung der Geschäftsleitung wie lange der EP die Zwangsschließung finaziell noch durchhält? Kurzarbeitergeld und sonstige Hilfen werden die ixen Kosten ja mit Sicherheit nicht im Ansatz denken können.


    Wäre schön, wenn an dieser Stelle eine Info an alle Interessierten Gäste kommen würde.

  • Liebe Gäste!
    Die Infektionszahlen sind ja stark rückläufig. Allerdings haben wir noch keine Aussicht wann wir in Baden-Württemberg, bzw. im Landkreis Böblingen unser Haus wieder öffnen dürfen.


    Zuständig ist das Sozialministerium. Die wir bereits angeschrieben haben. Eine Reaktion haben wir aber noch nicht erhalten.


    Im letzten Jahr durften wir, wie sicherlich bekannt, erst wieder im Oktober öffnen.
    Wir hoffen in diesem Jahr wird es früher

  • Laut Homepage des EP soll es ab 24.06.2021 wieder losgehen!!!!!


    "Hurra, ab 24.06.2021 ist der Erospark frisch und ausgeruht wieder für euch da!
    Wir freuen uns auf euch!
    Euer Erospark Team"


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!