Beiträge von Braendy1900

    Hallo zusammen,


    kann mir irgendjemand von Euch etwas zum Verbleib von Claudia aus Albanien berichten?

    Hatte immer eine richtig geile Zeit mit ihr. Sie war richtig einfühlsam und ging immer auf alle meine Wünsche zu meiner vollen Zufriedenheit ein.

    Alles in allem war Claudia eine absolute Granate. :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:



    Claudia - erospark.de<
    Claudia im Erospark. Du wirst es nicht bereuen !!!
    www.erospark.de



    Weiss jemand etwas von der Laura aus Deutschland. Ich glaube sie kam aus München und hockte immer im EG hinter dem Bankautomaten. Ich fand sie immer mega und lässt sich auch schon seit längerem vermissen. Eventuell weiss der eine oder anderen wen ich meine

    Laura ist seit heute wieder im Haus


    Laura - erospark.de<
    Laura im Erospark. Lass uns erotische Abenteuer erleben
    www.erospark.de

    Ich wünsche dem gesamten Team des EP, allen Mädchen des EP und nicht zuletzt Euch allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Bewahrt Euch Euer größtes Geschenk und bleibt gesund, dann sehen wir uns auch im nächsten Jahr schon sicher bald wieder.


    @Anon Der Test sollte in Sindelfingen kein Problem sein, da gibt es einige Textstellen in der Nähe des EP die 7 Tage die Woche ohne Termin geöffnet haben:


    Sindelfingen, Wettbachplatz
    Mo bis So 9:00 bis 19:00 Uhr


    Sindelfingen, Calwer Str.
    Mo bis So 10:00 bis 18:00 Uhr


    Sindelfingen, Parkplatz Freibad
    während der Öffnungszeiten des Freibades


    Böblingen, vor dem Mercaden
    Mo bis So


    Alle ohne Termin und nach etwa 15 Minuten hat man das Ergebnis.

    Habe ich gerade auf der Homepage des EP gefunden.
    Das Warten hat endlich ein Ende....... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Demnächst bei uns:



    24.06.2021


    Dankeschön @Diana,


    ich wünsche natürlich auch dem gesamten Team des EP, allen Mädchen des EP und nicht zuletzt Euch allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :saint: :saint: :saint:


    Bewahrt Euch Euer größtes Geschenk und bleibt gesund, dann sehen wir uns im nächsten Jahr schon sicher bald wieder. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ich rechne auch eher mit noch schärferen Maßnahmen als mit Lockerungen Ende des Monats, zumal wir im Vergleich zum Rest in Europa im Moment den mildesten Lockdown haben. Leider wurde in meinen Augen aber auch wieder mal an manchen falschen Stellen heruntergefahren während sich um so einige andere Hotspots keinerlei Gedanken gemacht wurden. Ich meine damit zum Beispiel dass Schulen auf Biegen und Brechen offen gehalten werden, ohne das ein ausgereiftes Hygienekonzept vorliegt. Allein der überfüllte ÖPNV sollte da doch schon alle Alarmglocken läuten lassen.


    Auch will es mir nicht einleuchten wie Systemrelevant der Profisport sein soll, obwohl es kaum noch eine Profimannschaft gibt die keinen Corona-Fall bei sich hatte. Bestes Beispiel ist hier doch der Deutschlandachter bei dem 3 Mann infiziert waren und man muss kein großer Mathematiker sein um auszurechnen dass das 37,5% sind. Mir wird aber mein Sport der Sex per Lockdown light untersagt.


    Ich bin Realist genug um sagen zu können das wir wohl noch mit weiteren Maßnahmen leben müssen bis ein Impfstoff da ist und so die Pandemie in den Griff bekommen wird. Bei Biotec ist es wohl im Januar so weit, CureVac aus Tübingen ist wohl in 4 Monaten so weit. Allerdings wird es dann noch mindestens ein halbes Jahr dauern bis genügend Leute geimpft sind und wir halbwegs in die Normalität übergehen können. Somit rechne ich leider nicht mit einer Öffnung vor Sommer 2021. Traurig aber wahr..... :( :( :( .....

    @Martin70000


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Habe gerade festgestellt dass sich ja gerade aus meiner Top 5 mit Crystal (Top 2), Sara (Top 3) und Kayla (Top 4) im Moment 3 meiner Favoritinnen hier in Sindelfingen aufhalten und ihre Dienste anbieten. Vielleicht sollte ich mir ja doch mal in den nächsten Tagen den einen oder anderen Termin bei ihnen besorgen, denn wer weiß wie lange dieses Corona-Gedöns noch dauert. :thumbup:


    Was Anya (Top 1) betrifft denke ich mal dass sie erst wieder kommt wenn dieses Corona-Gedöns vorbei ist und der EP wieder öffnet. :/


    Bei Claudia (ebenfalls Top 1) hingegen bin ich mir fast sicher dass sie nicht mehr so schnell kommt, denn ihr Handy ist seit einigen Tagen tot und ihr WhatsApp-Account gelöscht. :(


    Kann sein das Sie gelogen hat . Aber mein Fall ist sie nicht. Sie war damals nur eine Notlösung die ich sehr bereut habe . Egal einmal und nie wieder . Die Damen sind bestimmt auch nicht zufrieden mit mir :whistling:

    @Ralf die Geschmäcker sind eben zum Glück verschieden. ;)


    Ob die Damen mit Dir zufrieden sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, das müsstest Du sie schon selber fragen. :D


    :thumbup:

    Beim durchstöbern auf anwalt.de stieß ich in dem wirklich lesenswerten Beitrag "Sexuelle Dienstleistungen/Prostitutionstätigkeiten – wo erlaubt, wo verboten?" auf folgende Aussage, ich zitiere:


    "In den folgenden sieben Bundesländern ist die Erbringung sexueller Dienstleistungen außerhalb von Prostitutionsstätten nach dem Wortlaut der geltenden "Corona-Verordnungen" nicht ausdrücklich verboten und damit nach hier vertretener Ansicht erlaubt. Dies sind die folgenden Länder:

    Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Thüringen."


    Nun wirft diese Aussage natürlich die eine oder andere Frage bei mir auf: Wenn die Erbringung sexueller Dienstleistungen außerhalb von Prostitutionsstätten nicht ausdrücklich verboten ist, im Umkehrschluss also erlaubt ist, warum sollte es dann weniger riskant sein sich in einer privaten Wohnung mit Corona anzustecken als wie in einem gut geführtem Haus wie dem EP? Andersrum wird doch erst ein Schuh daraus: Durch den hohen Hygienestandart und einem ausgereiften Hygienekonzept des EP ist es doch dort viel unwahrscheinlicher sich mit dem Virus zu infizieren als in einer privaten Wohnung, mal abgesehen davon dass die Frauen im EP auch wesentlich sicherer ihrer Arbeit nachgehen können. Und was ich mich auch noch frage, ist der EP eigentlich nicht gleichzusetzen mit einem privaten Vermieter? Die Frauen hier haben sich ja nur eingemietet und arbeiten alle auf eigene Rechnung, oder liege ich da falsch?


    Hier noch der Link zum kompletten Beitrag auf anwalt.de:


    https://www.anwalt.de/rechtsti…usKYKTcNWOmy_bZtRlZezTgkE



    Sind beide nicht der Becher.
    Die eine von Sindelfingen bei ladies.de ist eine Griechin . Der Service ist miserabel. War einmal bei Ihr im C33

    @Ralf über den Service von ihr kann ich mich nicht beklagen, der war einwandfrei und ließ keinen meiner Wünsche offen. :thumbup:


    Ich glaube aber nicht dass sie eine Griechin ist, denn dazu passt ihr Akzent den sie spricht nicht. :/