Beiträge von Braendy1900

    Ich lese hier so viel dass einzelne Bundesländer die Bordelle wieder öffnen lassen: Sachsen, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Niedersachsen.....Dabei habe ich mich gefragt wann unsere Landesregierung in Baden-Württemberg endlich über eine Öffnung der Bordelle nachdenkt. Oder wollen die am Ende ganz auf die Vergnügungssteuer verzichten? Seltsamerweise dürfen Fußballspiele bei denen auf dem Platz 26 Personen (2×11 Spieler und 4 Schiedsrichter(assistenten)) über 90 Minuten, das Warmmachen und die Pause nicht mitgerechnet, in engen Kontakt geraten. Im Bordell hingegen sind es für einen bestimmten Zeitraum immer nur 2 Personen die einen engeren Kontakt pflegen. Soll mir mal einer erzählen dass das Infektionsrisiko beim Besuch im EP höher ist als bei einem Fußballspiel. Meine Frage nun an Euch: Was denkt Ihr, wann darf der EP Eurer Meinung nach endlich wieder öffnen?


    Da ja einige von Euch schon ihre diversen Toplisten hier veröffentlicht haben, dachte ich mir dass ich auch mal so eine Liste von meinen bisherigen Besuchen im EP veröffentliche. Bei Claudia und Anya wusste ich wirklich absolut nicht wen ich favorisieren sollte, also stehen eben beide unangefochten auf der Eins. Einige der Frauen habe ich doch tatsächlich mehrfach besucht, die haben wirklich extremes Suchtpotential. Naja, leider ist dann dieses blöde Corona-Gedöns dazwischen gekommen, sonst wäre meine Liste noch deutlich länger geworden. Ich kann nur hoffen dass dieser Coronavirus irgendwie doch schon bald in Griff zu bekommen ist und der EP seine Pforten wieder öffnet damit ich das eine oder andere Mädel schon bald wieder besuchen kann.


    Also hier nun meine Top 5:


    Einige der Mädels fehlen mir doch wirklich sehr..... :( :( :( :( :( .....


    Dann will ich mich doch auch einmal an meinen ersten Erlebnisbericht im EP wagen, und ich hoffe doch dass es nicht mein letzter Beitrag hier sein wird. Hier nun also meine Erfahrungen mit Claudia, der einfühlsamen Zaubermaus aus Albanien:


    Es war ein extrem heißer Sommertag Anfang Juli 2019 als ich zum allerersten Mal den EP betrat (und nein, es war nicht mein erster Bordellbesuch, sondern nur mein erster Besuch im EP). Irgendwie streifte ich etwas planlos und orientierungslos durch die Gänge und Stockwerke des EP, allzu viele Türen standen nicht offen und als ich mehrmals das Haus durchquert, die Orientierung endlich gefunden, die Hoffnung aber fast schon verloren hatte, stand ich auf einmal vor Zimmer A306. Vor der Tür auf einem Barhocker saß in orangefarbenen Dessous Claudia und lächelte mich verführerisch an. "Magst Du reinkommen und ficken?" hauchte sie mir zu. Ich war etwas verunsichert, fragte aber trotzdem nach dem Preis. "50€ blasen und ficken mit anfassen." meinte Claudia. Ich überlegte kurz, hatte mich aber längst für sie entschieden, zu verführerisch fand ich ihr Wesen und ihren sexy Körper. Ich wollte mit ihr ficken, was die Beule in meiner Hose ganz eindeutig bewies. Dennoch fragte ich sie dann aber was denn der Preis für eine Stunde mit ihr sei. Als sie mir ihren Preis nannte, der für mich mehr als in Ordnung war, meinte ich nur: "Okay, dann machen wir doch 2 Stunden." "Wie Du willst, Schatz." lächelte mich Claudia mit ihren dunklen Augen an und bat mich herein.

    Nachdem Claudia hinter uns die Tür verschlossen hatte, wir das Finanzielle und die restlichen Modalitäten unseres Beisammenseins in den kommenden 2 Stunden geklärt hatten, bat sie mich höflich dass ich mich ausziehe und mich zu waschen. Ihrem Wunsch kam ich gerne nach. Während ich mich wusch beobachtete ich Claudia wie sie sich rasch ihres BH's und ihres Höschens entledigte und auch sie sich im Intimbereich wusch. Was für ein traumhafter Körper da zum Vorschein kam raubte mir fast den Verstand. Claudia bat mich aufs Bett, zog mir ein Kondom über und begann mir gekonnt einen zu blasen. Was dann folgte war Sex pur in den verschiedensten Stellungen, unterbrochen nur von der einen oder anderen Zigarettenpause, wobei sie sich immer an mich schmiegte, ein Bein über dem meinen, eine ihrer Hände irgendwo an meinem Körper, während wir uns angeregt unterhielten. Es war einfach fantastisch ihre zarte Haut und ihre festen Brüste zu spüren. Zu schnell verging die Zeit, sodass wir nicht einmal merkten dass wir schon eine Viertelstunde überzogen hatten, was sie mir jedoch nicht in Rechnung stellte. Dafür bedankte ich mich allerdings bei einem meiner späteren Besuche mit einem großzügigen Geschenk bei ihr.


    Also zog ich mich wieder an und Claudia verabschiedete mich nur mit einem Handtuch bekleidet mit ein paar Küsschen, wobei sie sich so eng an mich drückte, dass ich ihre festen Brüste nochmal ganz deutlich spüren konnte. Was folgte waren noch einige weitere Besuche bei Claudia und ich wurde immer bestens von ihr befriedigt. Aber dazu ein anderes Mal vielleicht mehr. Glückwünsche zum Geburtstag oder diversen Festtagen sind zwischen uns selbstverständlich geworden, ebenso wie das gegenseitige Nachfragen wie es einem so geht. Mein Fazit zu der einfühlsamen Zaubermaus Claudia: 5 Sterne Deluxe mit extrem hohem Suchtpotenzial. Claudia bewirbt sich selbst übrigens mit den Worten: "Du wirst es nicht bereuen !!!" und ich muss gestehen ich habe es bisher kein einziges Mal bereut. Ich hoffe jetzt nur noch dass dieses Corona-Gedöns schon bald irgendwie ein Ende findet, der EP wieder öffnen kann und ich meinen nächsten Besuch bei Claudia planen kann.

    https://www.erospark.de/damen/claudia/3924


    Auch mich überzeugen die Links in keinster Weise und die Frauen vom Erospark vermisse natürlich auch ich sehr.
    Besonders negativ ist mir inzwischen die Datingseite aufgefallen, die in meinen Augen der komplette Reinfall und pure Zeitverschwendung ist. ;(

    Vor einigen Wochen meldete ich mich dort dann doch mal eher aus Langeweile (oder war es vielleicht doch der sexuelle Notstand bei mir?) an. Schnell kamen dann auch die ersten (Sex-)Anfragen der verschiedensten Frauen aller Altersklassen. In wunderbar klingenden Texten wurde mir von Telefonsex über Analverkehr, BDSM, Rollenspiele bis hin zu einem ausgiebigen Fick so ziemlich alles angeboten, teilweise sogar mit mehr als eindeutigen Bildern. Also ließ auch ich die Tastatur glühen und gab mein bestes bei meinen Antworten. Leider lässt der Chat dort nicht mehr wie 6 Zeilen zu. Die erste Antwort der Mädels dort ist auch noch recht positiv, nur je länger man mit ihnen schreibt umso weiter schweifen sie vom Thema ab und häufig passen ihre Antworten auch nicht auf das was ich ihnen geschrieben habe. Seltsamer Weise sind auch unzählige Frauen dort erst vor kurzem nach Sindelfingen oder Böblingen gezogen. Der Schreibstil der Damen dort ändert sich auch sehr oft. Mein Fazit dort: Außer Spesen nix gewesen. Ein Date dort? - Fehlanzeige, das sucht man auf der Seite vergebens. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Also werde ich das Geld in nächster Zeit für meinen nächsten Besuch im Erospark sparen anstatt es auf dieser sogenannten Datingseite auszugeben. Ich kann nur hoffen dass dieses Coronavirus schon bald irgendwie in den Griff bekommen wird und der Erospark dann auch schnell seine Pforten wieder öffnen kann. Wenn es soweit ist, dann werde auch ich schnell wieder kommen.....versprochen..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: