Das Warten hat ein Ende !?

  • Danke für die ausführliche Antwort, am Ende müsst ihr natürlich selbst entscheiden was ihr macht oder auch nicht und dafür gerade stehen.


    Da der VGH ausdrücklich das Verbot für alle Pros. Stätten aufgehoben hat unabhängig der Dienstleistung dürfte das Urteil wohl wasserdicht sein- etwas sichereres wird man nicht bekommen.
    Was das Land daraus macht bleibt abzuwarten, vermutlich würde es den VGH nicht sehr erfreuen wenn sein Urteil versucht wird zu umgehen.


    Die große Frage ist wie sehen die Vorschriften aus. Aus den anderen BL kann man einiges ableiten und sich vorbereiten. Hier zu warten und kein Schnellschuß zu wagen ist kurzfristig sicher nicht das dümste.
    Ich persönlich glaube dennoch dass die anderen Betriebe auf dem richtigen Weg sind, bleibt nur abzuwarten ob die Vorschriften so „schnell“ umgesetzt werden können.


    Im Falle einer Erkrankung wird es fatal wenn die „Ketten“ nicht nachverfolgt werden können, wegen Fahrlässigkeit des Betreibers oder falsch Angaben. Hier hat jeder Betreiber es selbst in der Hand, kann aber auch eine ganze Branche in Verruf bringen.


    Deine ganzen Argumente kann ich nachvollziehen, allerdings sollte klar sein besser wird es nicht mehr.


    Was mich betrifft habe ich jetzt mein Monats Budget großteils verplant, leider nicht in EP und auch nicht in D ^^
    Was übrig bleibt bekommen die treuen Favs welche hier die Stellung halten oder eben in Reichweite die Arbeit aufnehmen.


    Bin gespannt wie sich der EP nächste Woche positioniert sollten die Öffnungen alle durchgehen und der Betrieb wieder aufgenommen werden.


    PS
    Bisher sehe ich kein Betrieb der durchÖffnung leichtfertig handelt nur weil er öffnet.
    Einer muss der erste sein und die letzten bestraft das Leben wenn’s dumm läuft.


    Der EP sollte zusehen dass er seine Stammmädels beisammen hält und diese nicht „davon laufen“ es arbeiten schon genug im Feindesland bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie so schnell wiederkommen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich finde die bedachte Vorgehensweise des EP-Teams gut und absolut nachvollziehbar. Das spricht wieder mal für die Seriösität dieses Betriebs.
    Wie viele andere hier freue ich mich natürlich schon darauf, dass sich die Türen endlich wieder öffnen. Aber auf ein paar Tage mehr warten kommt es nun wirklich nicht an.
    Und falls es erwartungsgemäß zu dieser Auflage kommt, hätte ich im EP auch keine Bedenken meine persönlichen Daten anzugeben. Bei anderen zwielichtigen Locations habe ich da schon etwas Bauchweh.
    Also warten wir doch einfach mal etwas ab. Das EP-Team wird dann sicher eine gute und nachhaltige Lösung finden und uns mit den Damen schon bald wieder einen schönen Zeitvertreib bieten.
    Ich freu' mich drauf! :)

  • also es mit Bedacht anzugehen ist bestimmt kein Fehler, aber zuviel zögern kann auch Nachteile mit sich bringen.


    Selbst das Gericht hat in seiner Begründung ja angeführt dass die bisherigen Öffnungen in anderen Ländern ja auch keine größere Nachteile Corona technischer Art mit sich gebracht haben.


    Ich habe mir das gerade vor Ort angeschaut und es scheint so als wäre der erospark völlig überrascht worden durch so ein Urteil


    Es stehen auf den Parkplätzen des Parks 13 nicht zugelassene Fahrzeuge also vermutlich an die benachbarten Autohändler vermietet das lässt sich auch nicht von heute auf morgen regeln und sollte geöffnet werden stehen zunächst und keine Parkplätze zur Verfügung


    Wie auch immer wünsche ich ein gutes Händchen für die kommenden Tage und Wochen

  • Chillt mal eure Klöten


    Das Büfett ist halt noch nicht eröffnet. Die Damen & Herren wissen schon was sie am EB haben und werden auch wieder kommen. Dann dürft selbst ihr wieder rein.


    Stand auch mal hier das Unternehmen ist gut geführt und finde das absolut nachvollziehbar. Stellt euch vor sie machen auf und ne Woche später wieder zu. Frauen werden rangeschafft und stehen dann wieder da. Mal die Zahlen von heute gesehen? Das kann sich auch Ruck zuck wieder drehen. Ob es uns passt oder nicht

  • Die Damen gehen dahin wo man verdient und es angenehm ist, der EP ist hier nicht allein es gibt genügend Alternativen.
    Die Herren (ich gehe von mir aus :D ) wissen was sie an den Damen haben und wenn diese irgendwo anders aufschlagen gehe ich dorthin.
    Der EP bietet einiges wenn ich aber wirklich ne gute Zeit haben will gehe ich irgendwo anders hin hier ist der EP nicht meine erste Wahl> aktuell leider die Schweiz.


    Wenn eine Frau in einem Haus aktuell verdient und es sich aushalten lässt wieso sollte sie das Risiko eingehen hier her zu kommen wo sie nicht weis wie es läuft?!
    Der Trumpf sind Stammkunden welche aktuell vermutlich sehr wichtig sind/werden da die Laufkundschaft vermutlich stark einbrechen wird. In NRW hast du deine Kunden von hier nicht da fängst du bei null an.
    Arbeitet sie allerdings in der Umgebung ziehen die Stammkunden eben da hin, ob EP oder sonst was ist hier zweitranging, vor allem da es vermutlich kein "normal" geben wird und der EP alles verliert was ihn von den umliegenden LH abhebt.
    Überschätze den EP mal nicht hier arbeitet die Zeit gegen "uns" denn wer verdienen will/muss ist nicht wählerisch.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nun, im Büro waren die Rollläden oben und drinnen Licht. Bildlich gesprochen, rauchen da sicher die Köpfe, wie und wann man was macht.


    Das will gut überlegt sein, aber eben nicht zu lange. Wenn man heute im Web sucht, dann findet man Hinweise und Ankündigung von Öffnungen, die nicht selten mehrere Tage nach dem 12.10. sind.


    Wir werden sehen. Es findet sich immer eine Möglichkeit, egal wo. Seit März hatte sich die Schlagzahl sehr reduziert und die 14x seit 17.3. hätte ich zu Vorcoronazeiten in 6 Wochen durch gehabt.


    Abwarten und Viertele trinken..........


    Schönen Abend

  • Sehr geehrte Gäste,
    wir versuchen das uns noch nicht bekannte Hygienekonzept umzusetzen.
    Sollte uns dies im Konsens mit dem Ordnungsamt gelingen, planen wir eine Öffnung am Donnerstag den 15.10.2020 zu unseren gewohnten Öffnungszeiten.
    Wir freuen uns auf ein zahlreiches kommen. ;)
    Euer Erospark Team




    Kommst Du

  • Danke für die Info @Renovatio und @Diana


    Ich hoffe ihr bekommt das hingebogen da auch bei Daten Abgabe der Ep eines der Häuser ist welchem ich vertaue. Auch beruhig es mich dass die Chance besteht einige oder viele altbekannte Gesichter in einem schönen Haus wieder zu treffen und ich keine Tour de Ländle starten muss, um am Ende in einem zweitklassigen LH zu enden welches mich etliche Minuten Fahrzeit und damit Lebenszeit gekostet hat.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Jungs wir habenes geschafft.
    Von heut auf morgen werden die Tore wieder offen sein . Wir müssen nur noch paar Tage durch halten.
    Gott sei Dank.
    Wenn ich ehrlich bin hätte ich die Öffnung der Puff's dieses Jahr nicht erträumt.
    Zum Glück hab ich mich getäuscht.
    Ich hoffe das all unsere Damen ohne große Mühen es hier her schaffen .
    Es steht uns glaub jetzt nicht's mehr im Wege

  • https://www.stuttgarter-nachri…ad-a0c4-22fbb5738b5a.html



    "Sex im Bordell gibt es nur mit Mund-Nasen-Schutz. In Gruppen ist er dann
    erstmal nicht erlaubt. Ein weiteres pikantes Detail der Verordnung des
    Landes lautet: Freier müssen ihre Kontaktdaten hinterlassen."



    Das letztere wird dann viele der verheirateten Freier und die mit
    sensiblen Berufen abhalten und damit die Freierfrequenz verringern. Zu
    der Gruppe gehöre ich und ich werde einen Teufel tun und irgendeinem
    Betreiber meine Daten geben. Ich verfüge über Pay6-Namen,
    PAY6-Emailadressen und PAY6-Telefonnummern. Darüber wäre ich jederzeit
    zu erreichen.
    Aber mal sehen, wo man seine Daten abgeben muss. Bei
    meinen Stammfaves hätte ich kein Problem, die kenne ich zum Teil ja auch
    schon privat und sie mich.
    Aber beim Betreiber am Eingang, nein Danke. Dann eben
    weiterhin Hotel und Wohnungen oder gar nicht, bis der Corona-Wahnsinn
    ein Ende hat bzw. in normalen Bahnen läuft.



    Es gibt ja wohl kaum Statistiken, wie hoch der Anteil der wirklich
    "freien" Kunden sind, die dann noch den Betrieb aufrechterhalten können.



    Hab da auch keine Vorstellung davon, das werden dann die Betreiber und
    die Mädels dann erst merken, wenn sie die Besuchszahlen mit den Zeiten
    vor Corona vergleichen und da hat ja die eine oder andre auch schon
    geklagt, wenn oder weil es zeitweise nicht gut lief.

  • Ich verstehe nicht wie man so ungeduldig sein kann. Lasst doch der Branche und dem Erospark die Zeit, die sie eben benötigen um alles zu klären und zu organisieren. Es geht um Ihre Existenz wenn etwas schief laufen sollte. Aus diesem Grund geht man nunmal vorsichtiger an die Sache, überlegt und entscheidet. Ob das nun in den nächsten Tagen ist, oder man zusätzlich weitere Wochen warten muss, ist inzwischen sowieso egal, da wir bereits Monate geduldig waren. Behandelt den Park mit Respekt oder sucht euch eben andere Alternativen, aber drängt nicht mit Fragen, die sowieso nicht sofort zu beantworten sind da es eine schwierige Situation ist. Darüber braucht man auch nicht diskutieren.
    Ich bin mir sicher dass der Erospark alles gibt, um es euch/uns schon bald zu ermöglichen, wieder die Damen besuchen zu können und die gewohnte Atmosphäre zu schaffen. Auch für die Frauen wird es eine Umstellung, für uns sowieso. Also chillt mal, wir sind alles Menschen, der Alltag ist sowieso schon stressig genug.

  • Mal ehrlich hast du etwas anderes erwartet? Ich persönlich würde lieber dem EP meine Daten geben als jeder Frau die ich unter umständen nicht mal kenne.
    Wenn die Betriebe öffnen und es die Frauen dahin zieht wird es mit der Auswahl auch wieder enger, zumal es generell nicht so rosig war im Vergleich zu früher.


    Interessant wäre es welche Daten angegeben werden müssen. In München wurde "nur" Name und Tel. Nummer aufgenommen in der Schweiz kam dann noch die Postleizahl dazu, für mich beides noch ok.
    In jedem Fall sollte darauf gemachett werden dass die Daten kein dritter einsehen kann und im Betrieb nur eine begrentzte Anzahl an Personen, die Daten also weggeschlossen werden.
    Die Liste wurde in München auf einem Tisch ausgelegt so konnte ich alle vorherigen einsehen, für mich eigentlich ein NoGo in dieser Branche und kein seriöser Umgang .



    Die Häuser in München waren eigentlich voll besetzt und die Frauen meinten sie verdienen insgesamt weniger aber für die Corona Zeit eigentlich ok. Auch weist du nicht wie die anderen Kunden sich verhalten auch die Stammkunden, Gerüchten zufolge wurde sogar wieder die Bar und der Animierbereich geöffnet was ich aber nicht besätigen kann>Also auf München bezogen.


    Wenn du warten willst bis die Corona Zeit um ist wünsche ich dir viel Geduld :rolleyes:
    Ich rechne nicht damit dass vor mitte nächsten Jahres normalität eintritt, allein wenn man sich die Prognosen für die Impfungen anhört, WENN alles klappt schätzen erste Stimmen die Dauer mittlerweile auf Ende 2021 bis ein Großteil geimpft ist. Immer vorrausgestzt man fängt Anfang nächsten Jahres mit der Impfung an und es läuft wie "geplant"
    Bei unserer Regierung traue ich denen zu die Maßnahmen voll durch zu ziehen sogar über 2021 und auch von unserem Propheten C. Drosten hörte man schon Masken und Co. werden uns vermutlich bis min. Ende 2021 begleiten.


    Wenn dementsprechend Frauen anwesend sind welche mein Interesse wecken und die Regelungen den Spaß nicht allzu sehr verderben wird es mich nicht hindern und ich freue mich schon den EP mal wieder von innen zu sehen.


    Es reicht ja eine Email-Adresse das wir erreichbar sind für alle Fälle wenn was sein sollte .

    Zitat


    § 6 Datenverarbeitung
    (1) Soweit durch Regelungen in dieser Verordnung oder aufgrund dieser Verordnung Daten zu verarbeiten sind, dürfen von den zur Datenverarbeitung Verpflichteten von Anwesenden, insbesondere Besucherinnen und Besuchern, Nutzerinnen und Nutzern oder Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Vor- und Nachname, Anschrift, Datum und Zeitraum der Anwesenheit und, soweit vorhanden, die Telefonnummer ausschließlich zum Zwecke der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde nach §§ 16, 25 IfSG erhoben und gespeichert werden. Einer erneuten Erhebung bedarf es nicht, soweit die Daten bereits vorhanden sind.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Es wird wohl kaum jemand vom Amt anrufen und erzählen wo und wann du evtl. Kontakt hattest. HandyNr. angeben so sollte auch ausgeschlossen werden können dass Frau oder Freundin das Gespräch annehmen, und im Zweifel war man halt in ner Bar oder sonst wo, Daten muss man aktuell ja überall angeben.


    Fake Daten könnten hier verheerende Auswirkungen für eine ganze Branche haben, man schaue sich nur die Begründungen für die abgelehnten Anträge beim VGH an.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Danke liebe Leute, dass Ihr Euch mit uns freut, dass wir wieder öffnen dürfen.


    Im Moment klären wir mit dem Ordnungsamt das Hygienekonzept zu dem auch die Abgabe der Daten zur Kontaktnachverfolgung zählen.



    Es gibt zwei Varianten die wir dem Ordnungsamt zur Option gestellt haben.


    Hier die Möglichkeiten:


    Variante 1
    Da in Laufhäusern keine vorherigen Terminvergabe –weder auf elektronischem noch auf fernmündlichen Wege erfolgt, wird zum Zwecke der Kontaktnachverfolgung durch die Mieterin (Prostituierte) mit Einverständnis des Kunden folgende Daten aufnehmen:
    Name oder Vorname des Kunden (plausibel)
    Datum des Besuchs Uhrzeit des Besuchs, Ende des Besuchs
    Kontaktdaten beispielsweise E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
    Die Daten werden nach dem Besuch des Kunden an den Betreiber übergeben, welcher diese vier Wochen nach Erhebung zu vernichten hat.


    Vorteil: nicht jeder Kunde hat Kontakt mit dem Personal im Büro und verringert dadurch die Infektionsmöglichkeit. Nachteil: Die Damen nehmen die Daten evtl. aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nicht ordentlich auf.


    Variante 2


    Wir leiten jeden Besucher mit Hilfe von Vereinzelungseinrichtungen, Abstandsmarkierungen und eine Einbahnregelung durch unser Büro, wo dann von jedem Besucher die Kontaktdaten erfasst werden. Also:


    Name und Vorname des Kunden (plausibel)
    Datum des Besuchs Uhrzeit des Besuchs, Ende des Besuchs
    Kontaktdaten beispielsweise E-Mail-Adresse oder Telefonnummer


    Die Vor- und Nachteile sind umgekehrt als wie bei Variante 1


    Welche Variante wäre denn Euch lieber?


    Um die größtmögliche Sicherheit mit den Daten zu gewährleisten haben wir die Entwicklung einer App in Auftrag gegeben, bei dem die Realkontaktdaten erst eingesehen werden, wenn es zu einem Infektionsfall kommt.



    Variante 1: wurde gerade während ich das schreibe in einem Telefonat mit dem Ordnungsamt als nicht ausreichend erklärt.


    Die App wird wegen Datenschutz wird auch als ungeeignet angesehen. Also vergesst die Frage.


    Evtl. müssen sogar beide Varianten hintereinander erfolgen.


    Das Ganze wird heute in einem Krisenstab der Ämter erörtert.



    Wir denken die Kontaktdatennachverfolgung wird der entscheidende Punkt der Maßnahmen sein, ob Ihr Euch ob Ihr den Erospark besucht oder nicht. Daher ist es uns wichtig eine möglichst sichere und Diskrete Möglichkeit zu finden.


    Also wir werden sehen welche Vorgaben wir bekommen.



    P.S. Das geschriebe mag jetzt etwas konfus erscheinen. Wir möchten damit aber zeigen wie schnell sich alles wieder ändern kann und dass wir die Zeit bis zur Eröffnung wirklich brauchen.

  • Danke Moni für die Infos,


    mir wäre V1 aus bereits geschilderten Gründen lieber gewesen. Schade dass die Ordnungsämter hier verschiedene Suppen kochen.


    In BB ist es wohl so, dass die Daten im Zimmer erhoben werden, was mir lieber wäre, weil ich sowieso nur bekannt gehe und die bekannten SDL meine Erreichbarkeiten eh schon haben.


    Hier werden die Meinungen der Kunden natürlich wieder differieren. So ist eben meine.


    we will see....................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!