Das Warten hat ein Ende !?

  • Ahh endlich als ob man viel zu kleine Schuhe aussieht, was eine Erlösung.
    Die Nachverfolgung ist eine Auflage ohne die wird überhaupt nichts gehen...


    mal auf die Reaktionen des EP bzw. Unsere LAndesregierung warten

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Im ungünstigsten Fall werden es Regeln wie in RP nur mit Termin etc. dann wäre es nichts anderes als eine Terminwohnung.
    Ansonsten gehe ich davon aus dass die Bar etc. geschlossen bleibt und es eben Einbahnstr. gibt, außerdem nur eine vorgegebene Menge an Personen sich im Haus aufhalten darf.
    Die Frauen werden in den Zimmern bleiben müssen und jene welche laufen werden eine Maske tragen müssen, sowohl Frau als auch Mann.
    Daten werden in jedem Fall aufgenommen bleibt nur die Frage ob bei der Frau oder gesamt wie in München. Sollte es bei der Frau sein bin ich immer noch Fan dass man am Eingang ein Zettel bekommt und die Daten angibt diesen dann mitnimmt und die jeweilige Frau eintrage lässt ohne die Daten den SDL preis zu geben, diesen Zettel am Ende beim verlassen wieder abgeben müssen und schon kennt nur der Betreiber die Daten.


    Es darf keiner erwarten dass es wie früher oder locker gehandhabt wird, vor alllem wenn man überlegt wie sich unsere LR angestellt hat mit der Öffnung. Mir persönlich aber fast lieber als immer in die Wohnungen rennen. Außerde besteht die Hoffnung dass viele der altbekannten wieder kommen und man so eine richtige Auswahl hat und nicht blind in sein Verderben rennt (wie ich jetzt das 4 mal in drei MOnaten)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Betriebsverbot für Prostitutionsstätten wird ab 12. Oktober außer Vollzug gesetzt


    Schließung von Prostitutionsstätten seit März 2020 mittlerweile unverhältnismäßig Betriebsverbot für Prostitutionsstätten ab 12. Oktober außer Vollzug gesetzt
    Kurzbeschreibung: Der Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat mit Beschluss von heute einem Eilantrag gegen die Schließung von Prostitutionsstätten durch die Corona-Verordnung der Landesregierung (Antragsgegner) stattgegeben und das Betriebsverbot in § 13 Nr. 2 der Corona-Verordnung mit Wirkung vom 12. Oktober 2020 vorläufig außer Vollzug gesetzt.


    "Mit dem Gerichtsbeschluss werden auch die Allgemeinverfügungen zum Verbot der Prostitution in Stuttgart, Esslingen, Heilbronn, Ludwigsburg und Karlsruhe ab 12. Oktober außer Kraft treten."

  • Während andere Betreiber in der Nähe auf ihrer Internetseite bereits Hurra, wir öffnen am Montag rufen, sieht man hier vom Betreiber noch keine Reaktion.
    Vielleicht ist die Zurückhaltung sogar angebracht und sie warten die Reaktionen der Politik ab.


    Hallo Moni und Co. ........ seid ihr noch da???

  • Moni war jetzt mehrmals Online ohne ein Kommentar abzugeben, was schliese ich daraus?


    1. Sie sind selber überrascht und müssen reagieren, braucht Zeit.
    2. Man will die Vorschriften abwarten und dann sehen was man tut .Ich vermute dass diese spätestens am Freitag vorliegen und ob hier noch alles hergerichtet werden kann? Außerdem müssen auch Frauen anwesend sein und wenn man von außerhalb kommt dauert es etwas. Schon bei diesem Szenario zweifele ich eine Öffnung des EP am Mo. an.
    3. Man hat es dicke und will sich so etwas nicht antun, eine Öffnung bleibt aus und man wartet ab. In diesem Fall kannst du mit und in deinem Wohnmobil warten bis du schwarz bist.
    Sind wir mal ehrlich, die Maßnahmen werden nicht vor der Impfung aufgehoben und diese haben wir mit GLück Anfang/Mitte 2021 bis dann ein Großteil versorgt wäre wird es in Richtung 2022 gehen vermute ich.
    Na dann viel spaß beim aussitzen ;)


    Plan B: Sollte Punkt 3 zutreffen werden einige hoffentlich in der Gegend aufschlagen und ob ich im EP oder im XY zu "Schatzi" gehe.... who cares
    Im ungünstigsten Fall bleiben die "alten Frauen" in den anderen Locations weils da auch passt, in diesem Fall hat der EP zumindest ein Kunden verloren. Ohne die ein oder andere Fav im EP tu ich mir >Top oder Flop< nicht mehr an.


    Punkt 1 schließe ich fast aus man hatte 7 Monate Zeit um zu überlegen was man tut und seit 24h ist es bekannt genug Zeit eine Entscheidung zu treffen oder ein Kommentar abzugeben.
    Punkt 2 70% wird aber vermutlich keine Öffnung am Mo ansonsten müssten sie es krachen lassen
    Punkt 3 30% wird eine interessante Zukunft für den EP


    Sind natürlich alles nur meine persönliche Meinungen/Gedanken aber alleine die Tatsache dass hier noch keine Reaktion erfolgte (min. Forum) lässt mich an eine baldige Öffnung zweifeln.


    Nachtrag: Die mir bekannten der "alten Garde des EP" haben allesamt nichts von einer Öffnung des EP gehört, da hier nicht mobil gemacht wird dürfte klar sein dass eine Öffnung nicht geplant ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    5 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Ich denke der EP ist einfach vernünftig. Genau dieses Bild ergibt sich mir. Abwarten die Lage einschätzen und dann gezielt und nachhaltig reagieren.


    Ich finde das sehr gut und das bestärkt meinen Eindruck das dieses Haus wirklich gut und fair geführt wird.

  • Mal nachgefragt welche diffuse Rechtslage meint ihr?


    Von VGH wurde ein Urteil gefällt zu euren/allen Gunsten welches meines Wissens nicht anfechtbar ist.


    Man muss die Hygiene Vorschriften einhalten sofern Erlassen also die einzig unbekannte.


    Selbst das Sakura kündigt eine Öffnung an woran ich selbst nicht geglaubt habe.


    Worin steht ihr rechtlich die Unsicherheit, habe ich etwas übersehen?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo Anon,
    Wir können Euch gut verstehen und freuen dass ihr die Damen gerne wiederbesuchen wollt.
    Allerdings möchten wir keinen Schnellschuss machen.


    Wie sehen die Hygienevorschriften aus? Hier gibt es noch keine klarenVorgaben.


    Außerdem wurde das Urteil von einer Dame erwirkt, die ausdrücklich keinen Geschlechtsverkehranbietet.
    Ist das Urteil dann auch für Bordelle gültig?
    oder im Falle Sakura für FKK Clubs?


    Also wir sind rechtlich und auch in Bezug auf die Pandemie gerne auf dersicheren/abgesicherten Seite. Evtl. können wir dadurch ein paar Tage späteröffnen. Wir hoffen dann aber dass die Öffnung nachhaltig ist.


    Stellt Euch mal vor wir öffnen ohne einen rechtlich fundierten Hintergrundund eine Dame verschweigt ihre Krankheit und in unserem Haus oder durch unserHaus würden hunderte Menschen angesteckt. Ich glaube das wäre das Ende dergesamten Branche.


    Natürlich erwarten wir das nicht und versuchen es zu vermeiden. In jederanderen Branche kann das genau so passieren. Das hat nichts mit der Brancheoder mit der Unzuverlässigkeit der Branche zu tun.


    Aber wir wollen auch nicht dass es wie in Ischgl oder bei Tönnies passiert.Die Beiden hatten bisher in der Gesellschaft keinen schlechten Ruf.
    Unsere Branche hat aber leider vom Start weg einen miserablen Ruf.


    Also lasst uns noch ein paar Tage Geduld haben.


    Diejenigen der Branche diehier leichtfertig handeln wünschen wir viel Glück. Die Leidtragenden, wennetwas schiefläuft, wird nämlich wieder die ganze Branche sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!