Corona Virus und die Frage was es für das Gewerbe bedeutet

  • @Moni Soll keine Werbung o.ä. sein ich will nur mal aufzeigen wie Absurd es bei uns zugeht, ich hoffe das geht so in Ordnung.


    Ich wollte euch mal hier an meiner Erfahrung teilhaben lassen was Corona und P6 in anderen Ländern angeht.


    Vor kurzem war ich in der Schweiz da ich einfach mal wieder ein lockeren Tag erleben wollte. Einige Clubs angeschaut und Informiert und los gings....
    Sowohl in der Öffentlichkeit als auch im Club merkte man fast nichts von Corona, draußen trug so gut wie keiner eine Maske für mich total ungewohnt die Maske im Auto zu lassen. ^^
    Im Club das selbe keine Spur von Corona einzig die Sauna und Dampfbad durfte nur alleine betreten werden ansonsten normaler Betrieb.
    Masken suchte man vergeblich sowohl im Club als auch auf den Zimmern und von Abstand muss ich gar nicht erst anfangen.
    Beim Service gab es ebenfalls keine Einschränkungen sowohl Küsse als auch Zungenküsse und alles andere waren Problemlos möglich.
    Bevor man mit einer Frau im Zimmer verschwand musste man kurz Name/Postleitzahl/ Tel. Nr. da lassen allerdings hat niemand kontrolliert ob diese stimmten.
    Selbst als ich nach dem Xten mal meine Daten angab bei der gleichen "Bardame" am gleichen Abend und diese mich nur noch angrinste (ich hatte einiges aufzuholen 8) ) merkte ich dass ich immer aus Reflex meine Geschäftliche Nummer angegeben hab- opala. Für mich nicht schlimm bin auch da erreichbar hab dann aber umgestellt auf Privat.... :whistling: und selbst hier kamen keine Fragen wieso auf einmal eine andere Nummer es wurde einfach akzeptiert.
    Die angegebenen Daten waren natürlich richtig da ich das Gewerbe nicht in Verruf bringen will/wollte sollte doch mal etwas sein> siehe Diskussionen in Deutschland.


    Sollte ich Corona mitgenommen haben wurde es natürlich ordnungsgemäß beim Grenzübertritt nach D verzollt bzw. an der Grenze zurückgelassen. ^^
    Unglaublich was hier vor sich geht für mich steht fest dass hier Briefe und Co nichts mehr helfen es müssen schwere Geschütze aufgefahren werden.
    Was Bund und Länder sich hier mit dem Rotlichtgewerbe leisten hat nichts mehr mit Infektionseindämmung/schutz zu tun. Für mich ist das eine klare Kriegserklärung gegen das Gewerbe und alle die daran hängen!

  • Link
    Den Karneval l absagen geht ja gar nicht. unserer Branche Riegelt man ab die Frauen werden ins dunkle gedrängt Konzepte können die eh nicht umsetzen aber beim festen mit X Menschen ist es nach Meinung einiger ja kein Problem.
    Wie lief es beim letzten Karneval noch einmal?
    Ohne Worte...
    Diese Branche hat einfach zu wenig Fürsprecher und hier kann man keine Stimmen gewinnen eher die Finger sich verbrennen.
    Wie ich dieses pack mittlerweile hasse....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Von Pascha hat man aber auch öfters etwas gehört, hier ist es noch relativ still.
    Soweit ich weiß/gelesen hab hatten sie auch zig Angestellte wie Elektriker /Handwerker/Hausmeister die alle ?10? Stockwerken gewartet haben, einfach eine ganz andere Größenordnung.
    Dazu noch die laufenden Kosten welche sich in einer ganz anderen Dimension befinden als z.b dir des EP der im Vergleich dazu gerade klein wirkt auch wenn er wohl eines wenn nicht das größte Haus in BW ist.
    Außerdem zeigt sich in der Krise wer ein echter Schwabe ist und war.
    Der EP als Schwäbisches vorzeige Laufhaus muss gehortet haben wie es sich für ein Schwaben gehört :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Erst einmal Applaus und vollste Gratulation zur komplett erfolgreichen und sinnvoll gestalteten Wiedereröffnung.
    Das EP Team hat soweit ich dies aus der ferne sehen kann hervorragende Arbeit geleistet, wie es in diesem rofessionell geführtem Haus auch gar nicht anders zu erwarten war.



    Die Damen haben neue Fotos. Was will man mehr.



    Die Mitläufer nehmen vermehrt am Forum teil und hoffentlich bleibt das so.



    Ich kann nur schwer keinen Neid aufkommen lassen und wünschte das Ganze wäre vor einem Monat passiert, da wäre ich öfters gekommen.



    Jetzt hoffen wir mal dass die neiuen Fallzahlen hier keinen Strich durch die Rechnung machen. Das wünsche ich allen !



    Tolles EP Team, Super dass die Damen wieder da sind, und Jungs haltet das Forum am Laufen !



    CV-19 hau ab.

  • Da freuen wir uns doch über so viel Lob. Danke!!!
    Auch wir hoffen dass wir nicht in ein paar Tagen coronabedingt wieder schliessen müssen.
    Schrecklich wäre es wenn sich bei uns oder bei Mitbewerbern herausstellt, dass sich einige Leute infiziert haben.
    Darum seid bitte alle verantwortungsbewusst und bleibt zu Hause, wenn Ihr Euch nicht wohl fühlt, oder Ihr Kontakt zu einer infizierten Person hattet.
    Ansonsten genießt es und besucht unsere Mädels solange es geht :thumbup: .

  • Freunde es droht Ungemach, ein Gewitter zieht auf...
    Merkel plant lockdown light


    Am Mittwoch soll beraten werden mit den Länder Chefs. Merkel Will Einschränkungen sowie Restaurants und Bars schließen, von unserem Gewerbe ist zwar nicht ausdrücklich die Rede Aber gut ist anders....


    Mal schauen was bei rauskommt oder ob sie sich dieses Mal einigen können...

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Achtung:
    Wer gegen solche Beschlüsse sich negativ äußert, wird sofort mit Reichsbürgenund Verschwörungstheoretikern in einen Topf geworfen.
    Viele Umfragen besagen, dass die Mehrheit der Bevölkerung hinter den Maßnahmender Regierung zur Eindämmung der Pandemie steht.
    In meinem Bekanntheitskreissieht das aber nicht so aus, da halten die Meisten nichts von einem erneuten lockdown.
    Bin ich und der Grossteil mit denen ich über das Thema rede, zu blöd oderlebensmüde?


    Auf jeden Fall scheint es mir so, als wie die Politiker einen lookdown (nicht falsch geschrieben) auf die Bevölkerung betreibt und die Nöte, die mit einem erneuten lockdown zusammenhängen, ignoriert.


    Dachte nicht dass ich das Forum mal zum politisieren Missbrauche --- sorry dafür.

  • Man ist immer gleich rechts oder Verschwörungstheoretiker wenn man was sagt . Die können mich alle mal .
    Jeden Tag sind die Zahlen in die Tausende gestiegen und jeden Tag höher . Das glaube ich nicht mehr.
    Gerade kam im Radio das in Augsburg alle Test falsch waren . Von 60 getestet waren 58 positiv. Jetzt kam raus das alle negativ waren .
    Wir werden richtig verarscht .
    Das hätte es beim Adolfo nicht gegeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!