• moin.... war die Tage mal bei Sia..... klein blond und süß... im stehen heiß gemacht und dann ging es auf die liegewiese..... hier durfte ich ihre Brüste schön verwöhnen und sie bearbeitete meinen Hammer. danach wurde gummiert und schon tief verwöhnt.... im ritt und Missio ging es dann dem schönen Ende zu....Kommunikation nur auf Englisch oder rumänisch.... top Frau kein Zeitdruck oder nachkobern. klare Empfehlung von mir

  • sie steht auf meiner to do liste - leider immer die Tür zu gewesen

    Wenn das so gewesen wäre, dann hätte sie nicht gehen müssen, um wo anders zu versuchen so viel Geld zu machen, dass sie wenigstens die Miete zahlen kann.


    Seit gestern ist sie weg.


    Ob sie in dieser Sommerhitze und Urlaubszeit da mehr Glück hat, sei mal dahin gestellt.


    Das Klagen bei den Frauen, egal wo, es wäre zu wenig los, wird zur Zeit unüberhörbar.


    Ja und die Phrasen, eine, die guten Service macht, kommt schon rum, die brauchts nicht.


    Ein meiner Faves, (allerorten hochgelobt und angeblich auch immer die Türe zu) die schon viele Jahre im Park ist, hatte im Mai auch ihre Mühen an manchen Tagen über die Miete zu kommen. Da macht der Job gar keinen Sinn mehr.
    Scheint zu viel Angebot und zu wenig Nachfrage zu geben. Was sich aber nicht auf den Preis auswirkt. Im Gegenteil, die Damen versuchen dann den falschen Weg und wollen von den wenigen, die noch kommen, höhere Entlohnungen. Dann kommen noch weniger. Ein Teufelskreis.


    Und diejenigen, die ohne Risiko sind, sind die Betreibern, die Miete haben sie immer, egal ob die Mieterin dann ein Plus hat, mit dem sie leben kann.


    müssiger Text, es ist wie es ist.

  • ich hab die Sia 1x live gesehen, dass war vor dem Haus - da bin ich gerade gegangen nachdem 1 h bei einer anderen Dame war. Sie stand da und hat wohl auf jmd. gewartet .... Zuvor war ihre Türe immer zu, Lichterkette war aber an. Wenn man so einen Ehrgeiz an den Tag legt, dann ist halt nichts über zum Leben. Bei anderen gehts ja ....


    Wobei die Besucherzahlen bei den extremen Temp. momentan im EP mit Sicherheit nicht so hoch sind. Mein erster Blick ist dann immer, ob was Whirlpool-Zimmer frei ist ;)

  • Es gibt halt mal gute Tage und schlechte Tage wer kennt es nicht...


    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr alles was ich höre Sia habe ich nur 3x live gesehen sonst immer Türe zu Licht an oder gar nicht da und ich habe oft geschaut.
    Bei den anderen fällt mir auf das oft die Türen auch zu sind da muss ich mich frage läuft es wirklich so schlecht? Ok dann kommt die Aussage "Pause, sowieso nichts los..."
    Sorry wenn die Türe zu ist und niemand ans Telefon geht wird auch niemand rein kommen da muss man sich nicht beschweren dass nichts los wäre was ich auch oft genug erlebt habe, klar gibt es auch (vor allem unter der Woche ) Tage an denen wirklich viele Türen offen sind und am Ende wird es von Frau zu Frau unterschiedlich sein.


    Bei den Preisen habe ich nicht erlebt dass sie hochgegangen wären es wurden bei manchen das Angebot beschränkt also die 30€ weg tut mir jetzt nicht wirklich weh.
    Zum Thema Kunden "vergraulen" muss man halt auch ehrlich sagen das sich die Kundschaft geändert hat vermutlich auch dadurch dass man für´s gleiche Geld in der Umgebung mehr bekommen kann an "Service".


    Fazit:
    Die Kundschaft hat sich im Vergleich zu früher geändert und das nicht unbedingt zum Positiven (mein Eindruck) dass es im Park nicht mehr so rund läuft ist denke ich unbestritten bleibt nur die Frage ist es Jammern auf hohem Niveau? Aber auch dass wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein hier ein Vergleich anzustellen wird schwierig und am Ende traue ich mir auch kein Abschließendes Urteil zu vor allem da ich nicht im EP arbeite.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Naja ein FKK Club ist halt doch eine andere Atmosphäre die einem besser gefallen kann auf der anderen Seite muss man halt auch mit dem Service klar kommen.
    :thumbup: Wenn es ihr da besser gefällt bleibt nur ihr viel Glück zu wünschen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!