Carolina: ein einzigartiges Verwöhn-Erlebnis

  • Ich hatte das richtige Gespür für mein privates Jubiläum: Mein 50.Girl im Erospark seit dem 28.Mai 2017
    Ich startete mit klaren Vorstellungen in welcher Reihenfolge ich mir die potenziellen Gespielinnen anschaue um zu überprüfen, welche Übereinstimmung es zwischen meiner Vision und der Realität gibt.
    Ich kam nicht sehr weit, denn ich ging an der offenen Tür von Carolina vorbei: So einen Po hatte ich in meinem Leben noch nicht gesehen!!! Aber dann las ich ihren Namen und wusste: „Das ist diejenige, über die nur zufriedene Männer im Forum schreiben!“
    Es ist - genau deswegen - bisher nur wenigen „Königinnen der Herzen“ gelungen, mich in ihr Zimmer zu locken. Aber heute war es die Chance, völlig risikofrei mein Fest zu feiern.
    Ich gab ihr 150 Euro und sagte: „Ich will die Zeit mit dir geniessen.“
    Das ist ihr wahrlich gelungen, denn als ich nach 90min ihr Zimmer verließ hatte ich immer noch meine Dauer-Erektion, obwohl sie noch nicht einmal ihren schönen Mund für ein Verwöhnprogramm eingesetzt hatte. Gleichzeitig habe ich realisiert, dass wir vaginal noch gar nichts unternommen hatten...?...
    Das war mir in diesem Moment auch so etwas von egal, denn alles was in diesen 90 Minuten passiert war, versetzte mich in einen Taumel der Lust, den ich so noch nie erlebt hatte!
    Alles was sie unternahm steigerte mein Verlangen: Zärtlichkeit, Entschleunigung, Nähe, üppige Formen, Einsatz einer Augenbinde, Fingeran*al, Zeit ohne Ende... Sie spielte mit mir, mit Worten und Taten... Irgendwann - wahrscheinlich nach 45 Minuten - sagte mir meine innere Uhr, dass nun das Finale kommen müsste: Ich war derjenige, der Gas gab und mich immer wilder werdend daran berauschte, wie mein Glied zwischen ihren „Brüsten“ glitt.
    Nach gefühlten 60 Minuten war mir klar, dass meine Zeit vorbei war aber ich wollte aus diesem Traum, in den mich ihre geschickten Finger und ihr Körper versetzten, gar nicht mehr aufwachen.
    Mit nichts ließ sie mich die Zeit spüren! Sie surfte mich und meine Gefühle mit einer noch nie erlebten Qualität. Ich erkannte meinen Rausch und wusste, dass der „point of no return“ nun überschritten war und ich ohne Orgasmus bis zur Bewusstlosigkeit meine Sucht ausleben würde. Das wollte ich beim ersten Mal nicht!


    Aber nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende! Am Freitag mache ich mich mit mehr Geld und noch mehr Zeit auf den Weg zu ihr, denn es gibt noch viel mit ihr zu entdecken und zu erleben.
    Phantastisch Carolina! https://www.erospark.de/damen/carolina/1557

  • Mit nichts ließ sie mich die Zeit spüren! Sie surfte mich und meine Gefühle mit einer noch nie erlebten Qualität. Ich erkannte meinen Rausch und wusste, dass der „point of no return“ nun überschritten war und ich ohne Orgasmus bis zur Bewusstlosigkeit meine Sucht ausleben würde. Das wollte ich beim ersten Mal nicht!


    Wie ist das zu verstehen PONR ist überschritten aber du bist ohne Orgasmus wieder raus? ?(
    Oder verstehe ich daran etwas falsch?


    Ansonsten Interessanter Bericht den man so nicht alle Tage liest.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Lieber Astro0807,


    zunächst mal vielen Dank für all die Berichte, die Du hier immer schreibst.


    Es lässt sich nur schwer mit Worten ausdrücken wie viel leichter die eigene Entscheidungsfindung durch die von Dir geleistete Arbeit wird.


    Daher möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Girl im Erospark gratulieren.


    Bisher habe ich auch von den Damen nur gutes gehört. Wenn ich mich nach Dir erkundigt habe kam sowas wie:
    „Der Astro (hierbei gehen die Mundwinkel nach oben und die Dame bekommt ein glückliches Gesicht) ist ein freundlicher Schweizer der die Damen mit Respekt behandelt und gut bezahlt. Er dürfte so zwischen 45 und 55Jahren alt sein.“


    Alles Gute und auf die nächsten 50 Girls!

  • Danke Martin70000 :thumbup: deine Worte berühren mich.
    Ich bin kein Schweizer - ich entgehe dort nur durch redliche Arbeit der Altersarmut, die mich in Deutschland erwartet hätte.
    Für die Qualität meiner Tätigkeit werde ich dort so gut belohnt, dass ich einen Lifestyle im Erospark leben kann, der mir mit meinem Gehalt in meinem Heimatland nie möglich gewesen wäre.
    Diese Dankbarkeit gebe ich gerne an die Frauen, die mich glücklich machen, weiter. Nach drei Ehen und dem Versenken meines kompletten Vermögens in Deutschland weiß ich, wofür ich ihnen danke.


    Danke Anon für dein Interesse, danke für deine ausführlichen Beiträge :thumbup: du warst schon als Legio für mich ein Vorbild, als ich im Mai 2017 im Erospark gestartet bin.
    Was die Orgasmen anbelangt, gebe ich gerne zu, dass ich nach 40 Ehejahren mit drei Frauen dermaßen verkorkst bin, dass ich jeder Frau nur danken kann, die mir überhaupt einen solchen Höhepunkt ermöglicht! "Inside" gelingt dies nur jedem 10.Girl, das ich besuche!
    Carolina hat aber etwas Besonderes erreicht: Diesen Point of no return :thumbup: Dann gerate ich in einen sexuellen Rausch, den ich bis zur Besinnungslosigkeit auslebe. Das ist bisher nur zwei Amateurinnen geglückt :D

  • @Astro0807 , Danke wie inmmer an unseren Poeten und Geniesser auf seine Art und Weise. Super.


    Da ich zum <2 Minuten Club gehoere kann ich dan Ganze nicht nachvollziehen, weil wenn ich bei 90 Minuten nicht 6+ mal gekommen bin, dann war das nichts. Kuscheln kann ich eben daheim.


    Trotzdem freue ich mich wenn du, so wie andere, ihre Fantasien und Beduefrnisse in so einen tollen Haus wie dem EP auch erfuellt bekommen. Preise hin oder her.


    Latinas sind eben was besonderes, von knackig jung bis geiler Po .... Das kann ich nachvollziehen :)


    Wenn man eine Pflanze auf den Hintern stellen kann und die nicht runter faellt , wohl gemerkt wenn sie auf 2 Fuessen steht, dann hast du den Olymp der Hintern erreicht. So geschehen bei einer AfroAmerikanerin, aber lassen wir das lieber. GEIL war es trotzdem.

  • @ Astro: du sagst es richtig - Entschleunigung - das ist etwas, was Carolina (und auch andere) beherrscht. Egal ob ich bei ihr zu einer Zeit bin, in der im Haus viel oder weniger viel los ist. Carolina nimmt sich für mich immer die gleiche Zeit.
    Klar es gibt auch Gäste, die möchten eher die Kaninchen-Nummer. Wer aber nicht nur auf die schnelle Nummer, sondern auf die Entspannung des gesamten Körpers und des Geistes Wert legt, erlebt bei Carolina die schönsten Zeiten. Ihre "Verbalerotik" finde ich sensationell. Sie kann so erzählen, dass regelrecht ein Film bei mir abläuft. Der Rest ist einfach nur Genuss und Entspannung pur :saint:

  • @Astro0807 und @ rolandbb


    Kann ich gut nachvollziehen.


    Ich war ein paarmal bei Carolina, die letzten 3 Jahre hatte ich allerdings nur an der Tür Gespräche mit ihr (zum Teil länger, z. T. tief schürfende auf spanisch).


    Ich war zuletzt bei ihr über 2 Stunden (2x verlängert) und ich bin raus ohne Bl*sen, G*V, L*cken, N*S (all das, was ich gewünscht und bezahlt hatte, aber nicht bekam). Ich bekam vieles anderes, was so (ent-) spannend war, dass ich 2x verlängern musste, um genug davon zu bekommen.


    Warum ich jetzt nicht mehr zu ihr ins Zimmer rein gegangen bin?


    Weil ich noch viele andere Bedürfnisse habe und selten so viel Zeit, wie für Carolina-Sitzungen aufgebracht werden sollten.



    Gruß, Heinzilein

  • Heinzilein :thumbup: danke für deine Antwort :thumbup:
    Sie erklärt für mich ihre Taktik und bewahrt mich davor, in Zukunft mehr zu investieren als ich es vorhatte.
    Sie macht das offensichtlich sehr geschickt mit Männern, die Zeit und Geld haben.
    ...aber am Ende des Tages messe ich meine Bilanz und überprüfe den Zustand meiner Zufriedenheit.
    Das war bis zu deinem Posting in der Balance und ich hätte sie wieder besucht, wenn sie mir eine Mail oder eine SMS geschickt hätte. Nun ist die Schieflage da und ich werde zur Nächsten weiterziehen. :thumbup:

  • Ich war zuletzt bei ihr über 2 Stunden (2x verlängert) und ich bin raus ohne Bl*sen, G*V, L*cken, N*S (all das, was ich gewünscht und bezahlt hatte, aber nicht bekam). Ich bekam vieles anderes, was so (ent-) spannend war, dass ich 2x verlängern musste, um genug davon zu bekommen.

    So Schlecht kann es also nicht gewesen sein wenn du zweimal verlängert hast . :D

  • @ DON KARLE



    Ich habe nichts von "schlecht" geschrieben, habe überhaupt keine dezidierte Wertung abgegeben. Ich habe einige Tatsachen aufgezählt, daraus kann jeder seine Schlüsse ziehen, oder auch nicht.


    Indirekt habe ich natürlich schon meine Wertung für die damaligen 2 1/2 Stunden abgegeben:


    "Weil ich noch viele andere Bedürfnisse habe und selten so viel Zeit, wie für Carolina-Sitzungen aufgebracht werden sollten."



    Ich habe bestimmte Services bei ihr bekommen, die ich ausdrücklich wünschte, und sie bot schon verschiedenes (auch für mich Neues). Aufgezählt hatte ich die Services, die auch ausgemacht waren, bezahlt wurden, aber nicht erbracht wurden.


    Da ich schon von früheren Besuchen bei Carilina wusste, dass sie etliches quasi nicht macht, nur ganz kurz macht oder zulässt, habe ich das dezidiert aufgeführt - einfach zur Information.




    Gruß, Heinzilein

  • Nachfrage nur um des Gschmäckle zu vermeiden


    Du schreibst :

    und ich bin raus ohne Bl*sen, G*V, L*cken, N*S (all das, was ich gewünscht und bezahlt hatte, aber nicht bekam). Ich bekam vieles anderes, was so (ent-) spannend war, dass ich 2x verlängern musste, um genug davon zu bekommen.

    Was ich so verstehe dass du den Standard Service nicht bekommen hast was für mich negativ wäre, dafür lieber ein anderen Service genossen hast und dafür auf den rest verzichtet hast wg. fehlender Zeit?!
    Also hat sie dir nichts ausgemachtes verweigert sondern es war deine Entscheidung dass die gebuchte Zeit so abläuft?
    Am Ende ware die 2 1/2 Stunden also gut Investiert und gingen nicht Richtung Abzocke/Verarsche du warst vollauf zufrieden?
    Richtig so?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @Anon


    Das war auch für mich negativ, deshalb habe ich es dezidiert geschrieben. Damit wollte ich auch den Bericht von Astro ein wenig ergänzen, v. a. nachdem ich die Bemerkung gelesen hatte "ohne Orgasmus". Ich hatte einen, aber eben auf ganz unkonventionelle Art.
    Ist m. E. auch logisch, dass das nicht positiv, sondern als negativ zu sehen ist. Bestellt, bezahlt, nicht geliefert, da kann jeder selbst entscheiden, wie er es sehen will.


    Fehlende Zeit kann ich nicht ins Feld führen: Bei 2 1/2 Stunden Geamtdauer.


    Carolina verstand es gut, (wieder einmal) bestimmte Services zu "vermeiden".


    Abzocke: Nicht direkt, aber überteuert. Auch wenn bestimmte andere, teilweise für mich neue oder selten angebotene, bzw. praktizierte Services geboten wurden, die durchaus ihren Reiz und ihren "Wert" hatten, trotzdem hätten "bequem" die aufgeführten und vermissten Services untergebracht werden können. Ohne zu "hudla", um's mal schwäbisch auszudrücken.


    Wie beschrieben, bin ich seit mindestens 3 Jahren nicht mehr zu ihr ins Zimmer rein (deshalb!) Bei mindestens 4 - 5, z. T. längeren Gesprächen an der Tür, hat sie mich nicht einmal (nachdrücklich) ins Zimmer gebeten.
    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, sie wieder zu besuchen. Mit klaren Vorstellungen. Sie ist eben eine ganz "Besondere".



    Gruß, Heinzilein

  • Interessant zu lesen was du da schreibst.


    Ich würde überhaupt nichts sagen wenn sie mit anderen "Fähigkeiten" den rest in den Schatten stellt und du nichts vermisst, wenn der Service allerdings versucht wird zu umgehen ist es bei mir schon vorbei egal wie gut sie den Rest gemacht hat. Klar 1mal kann vorkommen warum auch immer wobei ich hier dann von einem Ausrutscher spreche aber so....


    Muss dann jeder selber entscheiden was er will bzw. ob er das Risiko eingeht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also Als Ich bei Carolina war gab ich ihr eine Richtung vor und lies mich " Treiben - Führen " von ihr .
    Was Sie auch sehr gut machte , wenn mir etwas nicht gefiel bzw. ich eine bestimmte Sache noch wollte griff eben noch etwas steuernd ein .


    War immer eine sehr schöne Zeit mit ihr .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!