Monika Rumänien- kurze Info-

  • Nachtrag zu Monika Rumänien


    Vorwort: Da schreibfaul und etwas in Zeitdruck wird das hier kein allzu ausführlicher Bericht desweiteren war ich der Meinung das es schon etwas über Monika gab jetzt aber verschwunden scheint?!


    Monika früher recht frech und nicht um einen dummen Spruch verlegen so wird sie der ein oder andere kennen.
    Zwischenzeitlich scheint sie sich etwas zurück genommen zu haben so das sie zwar immer mal wieder ein "loses Mundwerk" hat damit kann man aber klarkommen, insgesamt kann man sagen das man das zurück bekommt was man ihr "gibt" ich selber finde ihre Art irgendwie cool und einfach locker/ehrlich.


    Zum Aussehen: Optik eher Richtung teeny einzuordnen Solarium gebräunt größerer gemachter Busen das gesamt Paket kann man getrost als Hammer bezeichnen.


    Zur Action: Nach mehrmaligem vorbeilaufen immer mal wieder ein kurzes Gespräch mit ihr verleitete mich irgendwann zu ihr rein zu gehen- warum auch nicht für mich war es bei ihr ja nicht das erste mal und ich wusste das es kein Flopp wird.
    Im Zimmer lockeres Gespräch mit ihr kommt man eigentlich richtig gut klar wenn man sich etwas benimmt, nebenher vorbereiten für den eigentlichen Akt.
    Auf dem Bett angekommen begann sie erst einmal mit leichtem Streicheln bis ER an Größe etwas zugewonnen hatte.
    Nachdem der Gummi drauf war begann sie ersteinmal mit ihrer Mündlichen Prüfung abwechselnd Auf/Ab mal mit etwas mehr Druck dann wieder etwas weniger Druck.
    Besonders angenehm: Immer wieder nahm sie nur die Spitze in den Mund züngelte und saugte gepaart mit schnellen Kopfbewegungen sorgten für ein richtig gutes Gefühl an der genau richtigen Stelle.
    Als diese Technik immer wieder zum Einsatz kam merkte ich schon das ich mich etwas zusammenreisen musste wenn das ganze kein allzu Spontanes Ende nehmen sollte.


    Dann in die Doggy gebeten hier nahm sie die Beine eng(er) zusammen so das diese unter mir waren dazu dieser Anblick des 1A gebräunten und festen Ä(rschchens der gesamte Anblick Monikas einfach heiß.
    Beim Stoßen keinerlei Probleme da konnte ich mich austoben :D
    Wechsel von vorne keinerlei Berührungsängste auf ihr über ihr alles kein Problem leichtes Streicheln während des Aktes ihrerseits machten es umso schöner.
    Auch ich durfte mit ihren B(rüsten spielen und mich beschäftigen was dazu führte das das Ziel relativ schnell in Sicht war.


    Gummi wurde von ihr entsorgt und während des waschen bzw. Anziehens wieder ein lockeres Gespräch.



    Fazit: Wdh. 100%


    Wer mit dem Gedanken spielt dieses heiße "Osterhäschen" genießen zu wollen dem kann ich nur viel spaß wünschen ein Fehler ist es wohl auf keinen Fall.
    Kleiner Minuspunkt: Insgesamt oder vor allem während des Aktes ist sie recht Passiv was Geräusche oder Bewegungen ihrerseits betrifft, auch wirken ihre Augen immer wieder leicht abwesend was aber alles in allem nicht allzu schlimm ist und der rest wieder ausgleicht so das ich jederzeit wieder zu ihr rein gehen würde und auch werde.


    Bevor ich es vergesse: Jetzt erst einmal im Urlaub kommt aber glaube ich in ca. 2 Wochen wieder.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • und ich bin froh, dass ich mit meinem Like die 1500 komplett machen konnte Super Anon / Legio!!! Die bist Profi!!!

    Stimmt und zwar die 1500 glatt und dafür danke ich dir, das rot passt aber auch besser als das langweilige weiß
    Wobei so wie ich gerade herausgefunden hab hätte ich mich auch selber befördern können denn: Gibt man sich selber ein Like bekommt man ?auch? 1Punkt-keine Ahnung wie viel man von jemanden fremden bekommt für ein like bekommt vermutlich auch 1 Punkt?!
    Fehler im System :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Niemand im Forum - ausser Sam Energuss - gibt sich selbst ein Like :thumbup: Das spricht für alle, die im Forum schreiben!
    Aber ich habe darauf gewartet :thumbup: deine 1500 im rechten Moment zu komplettieren :D Ich hatte noch schnell drei Berichte von dir gelikt, die schon vorher dieses Prädikat verdient hatten :thumbup: und ich hatte noch weitere in Reserve!...
    Aber jetzt bist du schon bei 1505! Hat man den einen Gipfel erreicht, wartet schon der nächste, den man sich vornimmt! :thumbup:

  • @Anon ,


    Gratulation zur Beförderung zum Profi !
    Total verdient und lobenswert.


    Leider bin ich im Augenblick etwas Zeit genötigt und kann deswegen an einigen sehr guten Themen nicht so teilnehmen wie ich gerne möchte, aber ich werde das sicher bald nachholen.


    Deswegen weiter so Anon und Astro0807, immer in der Hoffnung das andere auch den Mut finden mehr beizutragen

  • Gratulation zur Beförderung zum Profi !
    Total verdient und lobenswert.


    Ich danke dir jetzt fehlt nur noch Moni mit einem Präsentkorb und einem Ticket für 1Monat frei Hausieren im EP auf kosten des Hauses aber ich bin sicher das kommt noch :D



    Deswegen weiter so Anon und Astro0807, immer in der Hoffnung das andere auch den Mut finden mehr beizutragen

    Jaja, gute und fleißige Schreiber braucht das Forum leider immer wieder Mangelware... ;(




    das "lose Mundwerk" hat sie eben den einen oder anderen Kunden gekostet .... vielleicht ist sie ja inzwischen nicht mehr so sehr von sich überzeigt und kommt wieder auf den Boden zurück?!

    Ja Monika ist irgendwie "besonders" aber wenn ich ehrlich bin mag ich das an ihr, sie ist einfach offen/ehrlich und hat keine Angst auch mal ihre Meinung zu sagen auch wenn es dem Gast vllt. nicht so bekommt.
    Ich selber hoffe das sie so bleibt wie sie ist macht einfach spaß sich mit ihr zu unterhalten, auch kann man selber mal den ein oder anderen Spruch bringen ohne das sie es einem übel nimmt.
    Aber es stimmt wer zu Monika geht und meint sie sein so ein "Blümchen" mit Schatzi.... der wird unter Umständen sein blaues Wunder erleben. :)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Die neuen Bilder von Monika bringen sie richtig gut rüber. Schön gemacht ohne zu übertreiben, einfach ehrlich.

    Gefallen mir :thumbup:





    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Was ist eigentlich mit Monica sie war jetzt eine Zeit nicht mehr im Hause

    Mein Eindruck ist schon seit einiger Zeit, dass es nicht mehr gut läuft für sie...ihre Tür war jedenfalls immer offen. Ich war früher öfter bei ihr, aber ihr Service bzw. ihre Motivation haben stark nachgelassen und damit auch mein Interesse an ihr.

    Gut möglich das sie in ein anderes Haus gewechselt hat oder ganz it dem Job aufgehört hat.

  • Was ist eigentlich mit Monica sie war jetzt eine Zeit nicht mehr im Hause

    Das frag ich mich auch wo die ist.


    Bei mir hats gepasst. Hab ihre ruhigere Art gemocht, hat einem da mE nichts vorgestöhnt und auch mal andere Stellungen konnt man mit ihr austesten und a bissi härter genommen hat sie nicht gleich rumgeheult 😁 + super Body 😉.


    Werde sie definitiv vermissen wenn sie nicht mehr kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!