Derya Italien

  • Da ich noch einige Berichte nachholen muss mache ich hier weiter:


    Aufgrund der zwiespältigen Berichte entschied ich mich jetzt doch etwas zu Riskieren und als ich Derya Solariumgebräunt in ihren roten Dessous vor mir sah schaffte ich es noch ganze 2mal an ihr vorbei zu gehen.
    Zwar kam es mir immer noch etwas komisch vor das sie mich nie ansprach kein Lächeln übrig hatte mich schon fast ignorierte aber wass soll ich sagen man will was Mann will.
    Als ich sie ansprach hockte fast schon auf de Boden vor ihrer Türe und als ich sie ansprach und das Finanzielle regelte und kurz darauf eintreten wollte sah ich das erste mal ein Lächeln in ihrem Gesicht.
    Im Zimmer dann wandelte sie sich komplett sie hatte ein Lächeln auf dem Gesicht und wurde auf einmal richtig redselig und es war einer dieser Momente wo du einfach weist: "Keine Sorge, ja es wird gut"


    Also Geldübergabe ausgezogen und Händegewaschen während sie schon wartete auf einmal sprang sie auf und meinte nur so etwas wie: Ja Hände waschen ist gut und so fanden wir uns beide ersteinmal vorm Waschbecken wieder.
    Auf dem Bett bekam ich ersteinmal meine Streicheleinheiten und auch der kleine Legio kam nicht zu kurz und wurde immer wieder mit einbezogen.
    Anfassen ihrer und meinerseits war kein Problem bis sie schließlich mit dem verpacken begann um ihn kurz darauf mit dem Mund zu verwöhnen. Zu beginn wurde langsam mit Gefühl geb8lasen immer wieder fanden sich Übergänge in denen die Zunge zum Einsatz kam und nur die Spitze umspielt wurde nur um kurz darauf mit ihrer Zunge von oben bis unten zu fahren und zu "schlecken" wie an einem Eis.
    Auch die Tiefen stellen hatte sie voll im Griff da ich jetzt nicht unbedingt den kleinsten hab erwartete ich hier nichts besonderes sie schaffte es aber immer wieder in zu 3/4 zu verschlingen. Wie sich dann herausstellte sollte das nur das vorwärmen dafür sein das sie in kurz darauf bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwinden lies. Also tiefer also so geht einfach nicht mehr....
    Immer wieder musste sie mit einem Tuch "nachwischen" da sie doch sehr "nass" arbeitete und so eine größere Sauerei vermeiden wollte.


    Irgendwann ging es dann in die Doggy hier zu meinem Erstaunen wurde nur Spucke als Gleitmittel eingesetzt (jaja Spucke das Gleitmittel des Teufel- aber sie blies ja auch wie der Teufel )
    In der Doggy langsam begonnen und immer wieder den kleine beobachtet wie er in sie raus und rein glitt einfach geil bei diesem Body und diesem A(rsch.
    Dann wurde das Tempo erhöht bis sie schließlich eingriff und auch mitmachte sie schaffte es das Tempo nochmals zu erhöhen so das ich kurzzeitig befürchtete das wir noch Probleme mit der "Profiltiefe" des Gummis bekommen.
    Da ich es so nicht allzulange aushielt verringerte ich das Tempo was sie sofort merkte und auch Tempo rausnahm von schnell schnell keine Spur...


    Dann der Wechsel in die Misso hier kam erst einmal wieder die Spucke zum Einsatz zuerst ich auf ihr dabei strich sie mir immer wieder über den Rücken, spielte noch an anderen Körperteilen rum so das es mir eiskalt den Rücken runterlief.
    Als ich mich dann aufsetzte um sie besser beobachten zu können während ich sie nahm dabei den Anblick ihrer M(Uschi in den Händen ihre B(rüste war es fast um mich geschehen, jetzt wollte ich aber noch eben diese kosten und auch dagegen hatte sie nichts.


    Allzulange hielt ich es dann aber auch nicht mehr aus und so kahm was kommen musste zum Ende noch kurzes verweilen in ihr bis sie schließlich das Gummi entsorgte.


    Fazit: Nettes Mädchen und meiner Meinung nach Top Frau auf dem Weg eine meiner Fav´s zu werden das einzige was ich bereue ist aufgrund der Berichte nicht schon früher zu ihr gegangen zu sein.


    Wdh. 100%


    Derya
    Teil 2 folgt

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Phantastisch Legio! Ich liebe deine ausführlichen und detaillierten Berichte! :thumbup:
    So kann ich mich virtuell in dein Erlebnis vertiefen und es meinerseits geniessen als wäre ich selbst der Akteur :D
    Du hast diesmal nicht geschrieben, was du dafür investiert hast. Mit Absicht? ?(
    Danke, dass du dich so für das Forum engagierst. Wir profitieren alle davon! :thumbup:
    Es ist ja nur noch eine Frage von Tagen bis ich sagen kann: "Willkommen im Club der EP-Profis!, Legio" :thumbup:

  • So kann ich mich virtuell in dein Erlebnis vertiefen und es meinerseits geniessen als wäre ich selbst der Akteur


    Sollte eigentlich jeder Beitrag der sich ein "Bericht" nenn liefern meiner Meinung nach kann man sich nur so in die Situation hineinversetzen. Wie wir alle schon mitbekommen haben spielt bei diesem Hobby die Sympathie eine recht große Rolle wenn es um das Wohlfühlen geht. Auch wenn der Service gut und fair war heist das nicht das es für mich genauso super war wie für den Schreiber wenn er bloß "War gut... sieht gut aus... 100%zu empfehlen..." auch wenn die Frau eigentlich nichts falsch gemacht hat.
    So kann z.b. Fjola und oder Monika einen super Service abliefern wenn aber der Gast nicht weis bzw. es nicht mag wenn die Frau aufdreht oder mal nen dummen Spruch raushaut könnte es sehr gut sein das sich die Begeisterung in Grenzen hält und mit eben diesem Bericht der all das widerspiegeln soll wie es erlebt wurde versuche ich das zu vermeiden so das sich jeder ein eigenes Bild machen kann und im besten Fall meinen Berichten "vertrauen" kann und so ohne Sorgen was da kommen mag die Frau X zu besuchen.



    Du hast diesmal nicht geschrieben, was du dafür investiert hast. Mit Absicht?

    Erstes mal 50/20 EP Standard ein zweiter Besuch gab es für mehr Bericht folgt noch wenn ich wieder Lust hab zu schreiben. :D



    Danke, dass du dich so für das Forum engagierst. Wir profitieren alle davon!

    Bitte
    Auch meine Meinung: Gute Leistung muss anerkannt werden honoriert wird sie im Zimmer die Anerkennung das die Frau einem ein schönes Erlebnis beschert hat kann man z.b. in Form eines Berichts sprich Werbung im Forum kund tun.


    Puhh ist jetzt doch ein bischen mehr geworden als die geplanten 50/20.... :)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nein nicht nur 3/4 die waren wohl nur zum Aufwärmen danach war er ganz weg.... =O
    Gemessen hab ich noch nie aber ich hatte mal das Erlebniss das die Frau große Augen gemacht hat den ein oder anderen KOmmentar abgelassen hat und mich dann höflich gefragt hat wie groß.


    Als ich ihr das nicht beantworten konnte wollte sie unbedingt nachmessen und hat angefagen ihr Zimmer auf den Kopf zu stellen um ein Lineal zu suchen allerdings ohne Erfolg.... sie hat mich zwar darum gebeten zuhause selber nachzumessen hab ich aber nie gemacht. :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Legio mich würde es interessieren wie groß dein Schw.. ist, da sie ihn nur 3/4 in den Mund rein bekommen hat :D

    Mann was fuer eine Frage !


    Mir geht es genau wir legio, ausser, dass ich mal eine Dame gefragt habe, nachdem sie begeisterte Augen gemacht hat, wieso? Dann hat sie aus der Schublade einen normal grossen Penis geholt (nein der war nicht von einem anderen abgeschnitten oder abgebissen) und hat ihn neben meinen gehalten.


    Das eruebrigte alles weitere und sie schritt zu tollen Taten und DT versuchen und beim GV konnte es gar nicht tief genug gehen.


    Ja es ist war, die Frauen moegen im allgemeinen wenn sie etwas zu knabbern haben.

  • Hallo Anon,


    vor einigen Wochen habe ich mich mal an einen älteren Bericht von Dir erinnert, dabei ging es um Derya. Sie ist in der Tat wie von Dir beschrieben super nett, hat einen richtig guten Body und ist jeden Cent wert. Wdh. auf jeden Fall immer wieder gerne


    Dank Dir für den Tipp. :thumbup:

  • Bitteschön, freut mich dir geholfen zu haben und der Frau evtl. einen neuen Kunden an Land gezogen zu haben.
    Dafür ist das Forum da um FK‘ler zu helfen und den Frauen Werbung zu verschaffen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wieder im Haus, nachdem ich sie gesehen , schöne 30 min. mit ihr verbracht.

    :thumbup:

    In meinen Augen, immer noch eine Empfehlung.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ihre Preisliste kenne ich nicht, musst du schon selber erfragen.

    In diesem Fall waren es aber "nur" Standard 30min ohne Extras für 100€

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • vermutlich ist sie wieder "permanent ausgebucht" nachdem sie so lange nicht mehr im Haus ist. Wird vermutlich ein Glückstreffer wenn die Türe offen ist.

    Das befürchte ich auch. Sie gehört zu den Damen im Haus, bei denen das Preis-Leitungs-Verhältnis echt noch passt...das wird leider immer seltener.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!