ganze 5 Tage geht Eva in Urlaub !

  • ich hatte heute erneut das Vergnügen, Eva, Ungarn in Zimmer 305 zu besuchen. Nachdem sie mir für längere Zeit ihre volle Aufmerksamkeit gewidmet und wie immer einen erstklassigen Service erbracht hatte, hat sie mir verraten, dass sie ganze 5 Tage in Urlaub gehen wird.


    Ihr vorerst letzter Arbeitstag im EP ist Donnerstag, der 31. Januar 2019. Dann verdrückt sie sich für 5 Tage in den Urlaub.
    Sie hat mir fest versprochen, am Mittwoch, dem 6. Februar 2019 wieder im EP zur Verfügung zu stehen..


    Eva hat diesen Kurzurlaub sicher mehr als verdient!

  • Rechtzeitig vor ihrem Urlaubsantritt habe ich heute noch einmal Eva in Zimmer 305 besucht. Natürlich hat sie mich zum wiederholten Male extrem verwöhnt und mir die besten Kräfte und Säfte geraubt.
    Mir ist sofort aufgefallen, dass sie einen roten sexy Slip an hatte, den ich sexgolfer vor geraumer Zeit gebeten hatte, Eva zu schenken.
    Er war zwar nicht weinrot sondern eher einfach rot aber er war klar rot und nicht schwarz! Sexgolfer, ich möchte mich auf diesem Wege für Deinen Beitrag zum Gemeinwohl bedanken.
    Zauberer2801, sei so lieb und verschone meine Beiträge mit Deinem etwas merkwürdigen Unsinn!
    Vielen Dank

  • Der Themenstarter schrieb das hier:


    "Zauberer2801, sei so lieb und verschone meine Beiträge mit Deinem etwas merkwürdigen Unsinn!"


    Also ich finde den Wunsch für einen zauberhaften Urlaub nicht schlimm.


    Was ist der Hintergrund dafür, einen Tread zu seinem persönlichen Grundstück zu erklären??




    Und dann noch:



    Das finde ich nett.
    Mein Kommentar waere nicht so nett gewesen, eher sarkastisch und ich haette ihn nicht gemacht, aber nach den Angriffen hier, hole ich das nach:



    :D Klar hat sie sich ihn verdient, aber kann sie sich ihn auch leisten ? :saint:


    Fehlen hier Textpassagen in dem Tread, macht alles irgendwie keinen Sinn.



    Cu.R............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!