Beiträge von Pauli_P

    Küssen ist ein Zeichen der Sympathie und des Vertrauens und keine definierte Form der Dienstleistung.


    Die Damen im EP können jederzeit so viel küssen wie sie wollen, wann sie wollen und wen sie wollen.
    Z.B.: Männer, Frauen, Kinder, kleine Hunde oder auch große Banknoten – ganz nach Lust und Laune.


    Die Idee, Küssen als besonderes Dienstleistungsangebot aufzuführen halte ich für ein wenig hirnrissig und dürfte im EP die Ausnahme bleiben.


    In einem Punkt stimme ich voll zu, GF6 ohne Küssen macht keinen Spaß und ist kein GF6!

    Viel zu lange hat es gedauert, bis eine echte Nachfolgerin für Antonia, Rumänien oder Olga, Griechenland bzw. Bianca, Spanien aufgetaucht ist.
    Und dann war Sie plötzlich da, heimlich, still und leise, Kate, Bulgarien in Zimmer 302.
    Während viele noch rätselten, warum Kate so schnell so viele Punkte ernten konnte, habe ich Eva in 305 spontan gebeten, Kate zu einer Doppelpack-Party einzuladen.
    Warum auch immer, klappte es gleich im ersten Versuch und das Ergebnis war einfach ein einziger Genuss.
    Dass Eva u.a. eine besondere Spezialistin für GF6 vom feinsten ist, dürfte bereits einigen Kennern des EP bekannt sein.

    Aber dass die angeblich „etwas zurückhaltende“ und „ein wenig reservierte“ Kate in Zi. 302 eine nahezu vortreffliche Partnerin für GFS im Doppelpack sein kann, muss man erleben und und zur Kenntnis nehmen.
    Ich habe es ausprobiert und ich habe Eva und Kate als Duo ausgiebig genossen und muss mich bei beiden ganz lieb bedanken.

    Rechtzeitig vor ihrem Urlaubsantritt habe ich heute noch einmal Eva in Zimmer 305 besucht. Natürlich hat sie mich zum wiederholten Male extrem verwöhnt und mir die besten Kräfte und Säfte geraubt.
    Mir ist sofort aufgefallen, dass sie einen roten sexy Slip an hatte, den ich sexgolfer vor geraumer Zeit gebeten hatte, Eva zu schenken.
    Er war zwar nicht weinrot sondern eher einfach rot aber er war klar rot und nicht schwarz! Sexgolfer, ich möchte mich auf diesem Wege für Deinen Beitrag zum Gemeinwohl bedanken.
    Zauberer2801, sei so lieb und verschone meine Beiträge mit Deinem etwas merkwürdigen Unsinn!
    Vielen Dank

    ich hatte heute erneut das Vergnügen, Eva, Ungarn in Zimmer 305 zu besuchen. Nachdem sie mir für längere Zeit ihre volle Aufmerksamkeit gewidmet und wie immer einen erstklassigen Service erbracht hatte, hat sie mir verraten, dass sie ganze 5 Tage in Urlaub gehen wird.


    Ihr vorerst letzter Arbeitstag im EP ist Donnerstag, der 31. Januar 2019. Dann verdrückt sie sich für 5 Tage in den Urlaub.
    Sie hat mir fest versprochen, am Mittwoch, dem 6. Februar 2019 wieder im EP zur Verfügung zu stehen..


    Eva hat diesen Kurzurlaub sicher mehr als verdient!

    Heute hatte ich wieder einmal das ganz besondere Vergnügen, Eva / Ungarn im Zimmer 305 kurz vor Weihnachten besuchen zu dürfen. Da ich sie bereits sehr viele Male in den Zimmern 105, 314 und 305 besuchen durfte, kennt Eva mich und meine Vorlieben, Sonderwünsche und heimliche Hoffnungen alle sehr genau und wohl besser als ich selbst.
    Ich lasse mich immer wieder gerne von Eva überraschen, die mit plötzlichen Variationen, außergewöhnlichen Spielarten und raffinierten neuen Ideen unser eingespieltes „Standard-Programm“ immer wieder neu belebt.


    Diese Frau ist ohne Frage seit Jahren eine Ausnahmeerscheinung im EP Sifi!


    Hinzu kommt, dass Eva einfach immer guter Laune ist und sich so richtig freuen kann, wenn sie etwas ganz besonders gut gemacht hat. Dazu zählen nicht nur ihre unglaublichen Verwöhn-Einheiten für meinen Johannes sondern auch das Lesen der im Unterbewußtsein schlummernden besonderen Wünsche des männlichen Teils der Bevölkerung.



    Nun zur schlechten Nachricht:
    Eva arbeitet im Zimmer. 305 nur noch bis Fr. 21. Dez. 2018.

    Von Sa. 22.12.2018 bis Fr. 04.01.2019 macht Eva Weinachts-Urlaub, den sie sich mehr als verdient hat.
    (Seit dem 7. Oktober hat sie gerade mal 6 Tage nicht im Zimmer 305 des EP Sifi Lust und Laune gespendet!)



    Die gute Nachricht ist:
    Eva hat versprochen, dass sie ab Sa. 5. Jan. wieder im Zimmer 305 zur Verfügung stehen will.

    Heute, am 26. Okt. 2018 war ein äußerst merkwürdiges Klima im EP in Sindelfingen.
    Froh, das ich noch einen Termin bei Eva, Ungarn ergattern konnte, war ich rechtzeitig vor Ort und musste mir zunächst im Foyer durch ein größeres Rudel uniformierter Polizisten einen Weg zum Zimmer 305 bahnen.
    So richtig viele potentielle Kunden habe ich auf dem Weg dorthin nicht getroffen.
    Die Mädels im 3. Stock waren trotz allem gut drauf und auch Eva hat sich nicht von der massiven Polizei-Präsens beeindrucken lassen und mich außergewöhnlich professionell für meinen Besuch bei ihr unter ungewöhnlichen Umständen belohnt. Sie ist nun mal eine ganz besondere junge Dame! Zur Erholung benötigte ich ca. 12 Minuten.

    :P

    Nach mehr als 4 Monaten Abwesenheit (Fastenzeit) ist Eva, Ungarn seit dem 7. Oktober 2018 in das Zimmer 305 zurückgekehrt. Sie hat ihr Versprechen eingehalten und füllt das Zimmer 305 erneut mit viel Lust und Leidenschaft.


    Ich hatte das besondere Vergnügen, sie bereits 2 x besuchen zu können und wurde 2 x optimal von ihr verwöhnt.
    Eva weiß immer noch ganz genau, an welchen Schrauben sie im richtigen Moment drehen muss, um mich in den absoluten Wahnsinn zu treiben. Ich kenne keine andere Dame im EP Sindelfingen, die Ihren Job dermaßen perfekt beherrscht und gleichzeitig locker umsetzt.
    Hoffentlich geht sie dieser ihrer Berufung noch viele Jahre nach. Der Verlust für Sindelfingen wäre beträchtlich.


    Ab sofort plant Eva neben ihrer Naturbegabung GF6 die Bereiche „Lack und Leder und Dominate Spiele stärker als bisher abzudecken. Natürlich hat sie sich mit den notwendigen Outfits und den geeigneten Hilfsmitteln und Geräten eingedeckt, die ich teilweise schon bewundern durfte.


    Ich kann nur hoffen, dass mir Eva auch weiterhin gut gesonnen bleibt und mir auch in Zukunft weiterhin Termine einräumt.

    Seit über 50 Jahren wissen die Menschen in Deutschland, dass „Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!“
    Auch wenn dieser Slogan inzwischen aus dem Verkehr gezogen wurde, kennt ihn fast jeder.
    Nach meinem letzten Besuch bei Eva aus Ungarn in Zimmer 305 ist mir plötzlich völlig klar geworden, warum Eva mich bei jedem Besuch immer wieder neu begeistert:


    Eva weiß, was Männer wünschen!


    Merkwürdigerweise gibt es relativ wenig Frauen, die wirklich wissen, was sich Männer insgeheim wünschen, oder?
    Obwohl noch so jung, ist sie offensichtlich aufgrund ihrer besonderen Begabung und des seit einigen Jahren sehr intensiven Umgangs mit dem männlichen Geschlecht inzwischen in der Lage, ihren Besuchern die geheimen Wünsche und Begehren an der Nasenspitze abzulesen und diese aufgrund ihrer enormen Bandbreite im Bereich der persönlichen Dienstleistungen zufriedenstellend zu erfüllen. Natürlich immer nur im Rahmen der Spielregeln und bei angemessener Entlohnung.
    Sie ist weiterhin in der Lage, die erprobten „Lieblings-Programme“ ihrer Stamm-Gäste durch diverse Spielarten neu zu beleben und schafft es am Ende immer, dass sich ihr Besucher wie ein toller Kerl fühlen kann.
    Ich hoffe und bete, dass Eva uns noch recht lange in Sindelfingen Wünsche erfüllen mag.

    Die Olympischen Winterspiele in Süd-Korea sind zwar ganz nett aber richtig Lust haben sie bisher nicht bereiten können.


    Deshalb war ich äußerst erfreut, dass der heutige Zimmerplan des EPs die Wiedereröffnung des Zimmers 305 verkündete und
    - ganz zufällig - zeigte das Bild der Dame die mir vertrauten Beine von Eva, Ungarn.
    Nach 2 Wochen Pause war sie also pünktlich zurück und hat mir auch ganz lieb sofort einen Besuchstermin eingeräumt,
    den ich umgehend genutzt habe.
    Wie immer habe ich ihre besonderen Dienstleistungen sehr genossen und wieder festgestellt, dass Eva immer ein klein wenig variert
    und ausprobiert, um ein noch maximaleres Lustergebnis für ihren Besucher zu erziehlen.
    Die junge Dame ist ganz einfach eine Klasse für sich und eine echte Bereicherung für Sindelfingen!

    Nach geraumer Zeit war ich heute endlich mal wieder im EP, um Eva, Ungarn in Zimmer 305 zu besuchen.


    Wie immer hat mich Eva nach Strich und Faden verwöhnt, offensichtlich kennt sie alle meine Vorlieben und "geheimen" Wünsche inzwischen bestens und beherrscht die Klaviatur der Verführung mühelos.



    Allerdings hat sie mir auch noch verraten, dass sie nach 30 Tagen des unermüdlichen Einsatzes im Zimmer 305 unbedingt wieder eine Auszeit für den Kopf, den Körper und die Seele benötigt und einen Kuzurlaub antreten wird.


    Ich glaube, Eva hat diesen Urlaub redlich verdient .
    Ich freue mich darauf, wenn sie in ca. 2 Wochen wieder fit und frisch wie eh und je in Zimmer 305 verfügbar ist.
    Bis zum Sonntag, 04. Februar kann man Eva mit etwas Glück und/oder Termin noch besuchen.

    Lieber DerSchlemihl,


    ich kann Deine Schmerzen mit den Kulturbanausen wirklich nachvollziehen und verstehe Deine Reaktion auf den äußerst dämlichen Beitrag von Heinzilein.



    Allerdings solltest Du bedenken, dass das Forum des Erosparks ein offenes Forum ist, bei dem jedermann seine persönlichen Beiträge und Ansichten veröffentlichen kann. Das liegt nun mal in der Natur eines öffentlichen Forums!



    Leider ist es in einem öffentlichen Forum auch möglich, dass auch geistig etwas unterbelichtete Autoren, die die Anmeldeprozedur erfolgreich überstanden haben und inzwischen mehr als 500 Beiträge - davon ca. 70% überflüssige Trittbrettfahrer-Beiträge - veröffentlichen durften, zu Wort kommen. Traurig, aber wahr!



    In einer offenen Gesellschaft und einem offenen Forum muss man mit solchen Erscheinungen leben und selber gute


    oder bessere Beiträge bringen.



    Du bist auf einem guten Weg!


    Traurig waren die ersten 5 Tage des Jahres 2018!
    Aber seit heute, Samstag, 6. Januar 2018, wurde das Zimmer 305 wieder mit Liebe, Lust und Leben gefüllt.
    Wie versprochen, ist Eva pünktlich aus ihrem Urlaub zurück gekommen und hat ihre Freuden spendende Tätigkeit endlich wieder aufgenommen.
    Keiner freut sich mehr darüber als ich.


    :P